Musik an ►
Musik an!

Willkommen bei der Strip Academy - Stripschule München

Lernen Sie vom Strip-Europameister & Chippendales Tänzer in einem Stripkurs die Geheimnisse der Tänzerischen Verführung und des Erotischen Ausziehens kennen.

>> Mehr

 

Feedback Stripkurse

100% Zufriedenheit - 100% echte Feedbacks für unsere Stripkurse - das garantieren wir! Strip Academy - Stripschule München

Wir legen größten Wert auf Qualität, Professionalität, Seriösität und Ästhetik.

Um dieses auf den höchsten Standard zu bringen den Sie erwarten, möchten wir von Ihnen ein Feedback einholen.

Dies soll nicht nur der Kunden-zufriedenheit dienen sondern auch zur Entscheidungs-findung für neue Teilnehmer.

Helfen Sie uns mit Ihrer Beurteilung und teilen Sie Ihre Erfahrung und Kritik mit anderen Kunden.

Nach Möglichkeit nicht nur hier sondern auch auf dem kostenlosen Städteguide Yelp sowie auf golocal.de

Vielen Dank!

>> Zum ersten Feedback

 

 

Striptease Trainer für die Stripkurse ist der Strip-Europameister und Chippendales Tänzer -  Thomas Hoffmann

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe bei der Strip Academy einen Kurs besucht und möchte hiermit mein Feedback abgeben und anderen Kunden zur Information und zur Entscheidungshilfe bereitstellen.
Mir ist klar das mein Name nur gekürzt dargestellt wird und die privaten Daten nicht veröffentlicht werden. Mein Text kann gekürzt werden und wird auch auf Richtigkeit überprüft.

* müssen ausgefüllt werden!

Frau Stripkurs Frau Herr Stripkurs Mann

Vorname/Name *:

Straße/Hausnr. *:

PLZ/Wohnort *:

Geburtsdatum:

Email *:

Telefon *:

 

Welchen Kurs haben Sie besucht?

Privat Stripkurs

Gruppen Stripkurs

Stripevent

 

Hier mein ehrliches Feedback:

absenden? Ja! *



>> Feedbacks: gesamt (194) davon von Frauen (170) und von Männern (24)

 


 

weitere folgen......


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

sorry dass ich mich jetzt erst melde. Der Dezember war für meine Familie und mich extrem stressig unf ereignisreich, so dass ich bisher nicht dazu gekommen bin, dir die versprochene Rückmeldung zukommen zu lassen. Aber dafür kann ich dir ja jetzt auch gleich noch ein frohes neues Jahr wünschen. ;-)

Natürlich habe ich die Zeit zwischen unserem Kurs und dem Auftritt noch sehr ausgiebig zum Üben genutzt, bzw. habe mir dann auch noch den Tanga mit seitlicher Öffnung zusenden lassen können.

Der Auftritt ist mir recht gut gelungen, obwohl meiner Frau natürlich aufgefallen ist, dass ich mich mit gleichzeitige Hand- und Schrittbewegungen etwas schwer tue. Sie war auf jeden Fall sehr begeistert von der Choreografie und meiner Umsetzung, so dass ich die Aufführung bisher auch noch einige Male wiederholen musste/durfte und sicherlich in Zukunft auch noch das ein oder andere Mal hinzukommt.

Auch habe ich darüber hinaus einiges für mich persönlich mitnehmen können, wie zum Beispiel die Gangart und natürlich insbesondere das Krawattenbinden, welches ich auch schon erfolgreich bei meiner Firmenweihnachtsfeier einsetzen konnte. :-)

Für mich hat sich der Kurs also mehr als ausgezahlt, auch wenn ich zugeben muss, dass die Belastung für mich grenzwertig war und ich danach ganz schön platt war. Die Erahrung werde ich aber nicht mehr vergessen.

Falls du mal eine neue Choreografie ins Programm nimmst kannst du mir ja Bescheid geben.

Viele liebe Grüße und besten Dank auch von meiner Frau.

Christian (34) - Stuttgart 08.01.2016

Stripkurs Mann


Privat StripkursHallo Mädels,

tut euch was Gutes und bucht bei Thomas den Stripkurs. Das ist DER HAMMER!

Mit seinem Charme, seiner Geduld und seinem Humor verzaubert er euch alle (sogar mich) in wahre Bond Girls - ungelogen!

Lieber Thomas, danke für einen unvergesslichen Nachmittag!!!

Liebe Grüße von

Heidi (54) - Baldham 30.11.2015

 

Während der Vorbereitung auf den 1. Auftritt:

Hallo Thomas, danke für die Fotos! Es war wirklich ein unvergesslicher Tag für mich! War danach erst mal Krawatte und Hut kaufen. Und im Schrank noch tolle Anzughose gefunden, leider zu knapp. Hab erst mal 2 kg abgespeckt, brauche noch zwei runter bis zum "großen Finale"...

Üben kann ich wg. permanenter Anwesenheit mindestens eines Familienmitglieds nur bei mir im (kleinen) Lager - echt romantisch, zwischen LEITZ-Ordnern und Schulheften.... Am schlimmsten ist immer noch das "Hose - zack - weg". Und die Sache mit dem Tuch braucht auch noch... aber: es wird schon! Mein großer Auftritt wird vermutlich am 2.12. stattfinden.... DRÜCK MIR BITTE DIE DAUMEN !!!

Muss unbedingt noch auf deiner Homepage ein Feedback hinterlassen. Du hast mir so viel gezeigt, mit mir "meinen" Auftritt bis an den Rand deiner (und meiner) Erschöpfung geübt und mir so ganz nebenbei mein Selbstbewußtsein aufpoliert... Danke für alles!!!

"... sexy auf mich zu...." immer wieder gern!

Viele liebe Grüße Heidi - 23.11.2015

PS: Bin immer (!) am Üben.... solltest mich mal durch die Tiefgarage schleichen sehen....

 

NACH DEM 1. AUFTRITT:

Hallo Thomas, nach erfolgreichem Hut- usw. -kauf und Kiloverlust (wie berichtet) jetzt ziemlich erfolgreichen Auftritt hingelegt...

Danke nochmal für dein Super Coaching!!!!! Bist hoffentlich einverstanden mit meinem Feedback für deine Homepage. Genialer Kurs!

Danke für alles Heidi - 03.12.2015

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hey Thomas,

also zu erst muss ich sagen, fand ich die vier Stunden mit dir sehr sehr toll, ich hab sehr viel gelernt, viel Spaß gehabt und habe mich aufgenommen und wohl gefühlt.

Es war ein sehr schöner Einstieg, allein deine offene Art und deine aufgeschlossene und warme Ausstrahlung hat den Anfang gut gestaltet und leichter gemacht.

Auch fand ich es gut, dass du ein persönliches Gespräch angefangen und vorgezogen hast, um sich die Möglichkeit zu geben sich zwischenmenschlich näher kennen zu lernen.
Das ich anfangen sollte, nach meinen Vorstellungen vor zu strippen hat den großen Vorteil, dass es zum einen aufbauender ist, wenn man das Gefühl hat, du arbeitest eher mit einem zusammen und gibst Tipps zum Gelingen des Großen und Ganzen, als wenn du von vorn herein vorgibst was wie zu machen ist und dadurch eher das Gefühl von totaler Inkompetenz bzw. Unfähigkeit geben würdest und zugleich eher den Chef, als den Freund, der einem helfen will, herüber bringen würdest.
Deswegen fand ich diese Herangehensweise sehr gut.

Das Stück für Stück Aufbauen der bereits vorgegebenen Choreo erleichtert den Lernprozess und zudem weiß man nicht gleich wie viel man vor sich hat und wird so auch evtl. nicht abgeschreckt von der Gesamtmasse.
Vielleicht wäre es ein Gedanke die ganzen Grundtechniken von hinten ab einzeln einzustudieren und nicht von vorne, da man dann durch die Wiederholung in richtiger Reihenfolge ein größeres Erfolgserlebnis hat als anders herum. Aber das ist nur eine kleine Idee, die man auch testen müsste und schauen müsste, wie man diese am besten umsetzen kann.
Deine aufbauenden Bemerkungen und positiv ausgedrückten Verbesserungen bewirken kein Niederschlag oder Desinteresse, sondern kommen gut rüber und regen zur Umsetzung gut an.
Das wir zwischendurch uns zwischenmenschlich unterhalten haben und uns so ab und zu eine kleine Pause eingeschlichen hat ist gut und war geschickt, mich persönlich hättest du aber noch mehr fordern können, aber ich denke insgesamt war das im Hinblick auf die Zeit Vorgabe ganz gut.
Wobei wir schon beim nächsten Punkt wären. Die Zeit ist fast zu kurz, um sich das gut zu merken und alles einzuprägen, jedoch kann sie zugleich nicht viel länger sein, da sonst die Konzentration zu sehr abhanden kommt.
Ich weiß nicht, ob das möglich wäre oder ist, aber eventuell wäre es besser, wenn man den Kurs verlängert anbieten würde und auf zwei Tage verteilen würde, dann könnte man dieses Problem denk ich ganz gut lösen und man hat zwischen den beiden Terminen, die natürlich nicht all zu lang auseinander liegen sollten, Zeit das in der ersten "Unterrichtseinheit" gelernte zu verfestigen und zu üben und zu vertiefen und man kann in der zweiten dann noch explizit auf bestimmte Teile eingehen und den Ablauf selber mehr verfestigen und sich einprägen, denn den bekomme ich gar nicht hin, selbst direkt danach habe ich mir sehr schwer getan, weil er noch zu schwach verankert war.
Klar ist es schwierig das gut hinzubekommen und ganz wird es natürlich nicht möglich sein, aber ein bisschen mehr hätte zumindest mir gut geholfen.
Der Abschluss war sehr gut gemacht und auch die Möglichkeit deiner Freundin das mal vorzuführen fand ich echt gut, da das nochmal ne ganz andere Situation ist, die insgesamt nochmal mehr zeigt und einem lernt, auch Gefühlstechnisch allein schon.
Last but not least fand ich den Abschluss mit dem Bildern eine sehr schöne Idee und würde ich auch so weiter machen. Ebenso der Tipp mit dem Lächeln, der den meisten wahrscheinlich gar nicht bewusst ist und auf den ich mittlerweile allgemein mehr achte, war sehr gut und hilfreich.
Ich weiß nicht, ob es gut wäre oder vielleicht überhaupt möglich, aber Bilder vom Strippen selber könnte ich mir an sich auch gut vorstellen, wenn man die gut hinbekäme, bzw. kleine Videos, da ich mir vorstellen kann, dass man zudem noch mehr lernen könnte, wenn man sich selber sieht. Außerdem könnte es ja gut sein, dass das eigene Selbstbewusstsein noch zusätzlich steigt, wenn man seinen Fortschritt selber ein bisschen miterlebt. Inwiefern das möglich und umsetzbar wäre müsste man ausprobieren, aber sonst fände ich das noch ne ganz gute Idee und es würde die Bildergalerie, die man zur Erinnerung bekommt bereichern, denke ich.

Insgesamt fand ich es aber echt sehr lehrreich, spaßig und erfolgreich. Es war eine gut genutzte und schöne Zeit, die schöne Eindrücke und neue Erkenntnisse hinterlässt.
Eigentlich kann ich nur noch Danke sagen für die tolle Zeit und für deine Geduld und deine lehrreichen Tipps und hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt!


Danke für die tolle Zeit, für den hervorragenden Lehrgang und viele Grüße,

Silas (20) - Burgau 18.11.2015

Stripkurs Mann


StripEvent Stripkurs Stripevent 10.10.2015

Hallo Thomas,

ich wollte mich nochmal kurz bedanken für den tollen Kurs :)

Es hat allen Mädels super gefallen. Feedback folgt noch ;) Würdest du mir bitte noch die Bilder schicken? Die bräuchte ich für die Hochzeitszeitung.


Vielen Dank und liebe Grüße,
Ramona (??) - München 14.10.2015

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Spontan am Männer Stripkurs teilgenommen!

Sehr guter Strip-Lehrer, sehr nett und symphatisch.

Nur zum empfehlen!

Danke nochmal,

Andreas (27) - München 03.08.2015

Stripkurs Mann


Privat Stripkursvom ersten Kontakt bis zum wieder zu Hause ankommen ein tolles Erlebnis.

Flexibilität in den Terminen ließen mich entspannt ankommen. Ein Hammerprogramm mit viel Liebe zum Detail. Mit viel Spaß, ehrlichem Feedback, wertschätzender Anleitung und in toller Atmosphäre habe ich, oder vielmehr Thomas, mein erotisch tänzerisches Talent entdeckt. Nebenbei wurde mein Selbstbewusstsein nach oben katapultiert. Wow.

Eine tolle Erfahrung, die ich allen nur empfehlen kann.

Damit das Gelernte umgesetzt werde kann, gab es eine tolle Anleitung und die Musik mit nach Hause. . Mein Partner wird Augen machen.....

Thomas ich komme wieder....

 

Marion (56) - Mülheim an der Ruhr 03.08.2015

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 25.07.2015

 

Lieber Thomas,
der Kurs war der Wahnsinn. Du bist seh professionell, ein super Lehrer, du hast sehr gute Menschenkentnisse und kannst auch mit schwirigeren Teilnehmer gut umgehen.
Also der Stripkurs hat sehr viel Spass gemacht, man lernt eine tolle Choreographie und man fühlt sich nach dem Kurs richtig gut.
Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen
Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Zeit
 
Verena aus Emmendingen

Verena (34) - Emmendingen 02.08.2015

 

NACH DEM 1. AUFTRITT:

Hallo Thomas, ich habe heute den Tanz meinem Geliebten vorgeführt, ich habe noch nie einen Mann so sprachlos vor Begeisterung gesehen, er hat sein Kinn nicht hoch bekommen.

Ich habe es echt genossen auch wenn ich einige Fehler gemacht habe. Danke nochmal für diese wunderbare Erinnerung und deine tolle Art Menschen was Schönes bei zu bringen.

Deine Verena

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 25.07.2015

 

An alle Frauen und Männer die sich trauen!

Ich war positiv überrascht wie professionell alles gelaufen ist.

Thomas, ich kann dich nur noch loben und weiter empfehlen!

Ich war sehr unsicher und skeptisch am Anfang. Du dagegen, warst die Ruhe selbst. Für mich war das ein Schnupperkurs in eine völlig unbekannte Welt. Welt, die mich sehr neugierig gemacht hat!

Thomas, du warst "die Tür" zu dieser Welt! Danke für deine Geduld und Herzlichkeit, ohne die hätte ich nicht vom Herzen lachen können!

Es war eine Bereicherung für mich! Ich werde weiter üben und werde die besonderen Momente nie vergessen!

Herzliche Grüße aus Freiburg!

Maria (35) - Freiburg 30.07.2015

 

Bulgarisch:

За всички жени и мъже, които се осмеляват!

Бях приятно изненадани колко професионално всичко мина.

Thomas, мога само похвали и препоръчвам!

Бях много сигурни и скептичен в началото. Вие сте търси мир самите са били. За мен това е дегустатор курс по напълно непознат свят. World, която ме направи много любопитен!

Thomas, ти беше "вратата" към света! Благодарим ви за търпението и топлина, без което не можех да се смея от сърце!

Това беше обогатяващо преживяване за мен! Аз ще продължа да практикуват и никога няма да забравя тези специални моменти!

Поздрави от Фрайбург!

Stripkurs Frau


Privat StripkursAls erstes ein herzliches DANKESCHÖN an Thomas

für seine Geduld, seine Hilfestellungen, Erklärungen,
seine Energie und Ausdauer mit mir!

Ich hatte an Ostern eine Vision, die ich in die Tat umsetzen wollte.

Da ich vor kurzem mein gesamtes Leben verändert habe, heute ein völlig anderer Mensch bin mit dem Blick für ein wundervolles Leben, wollte ich was außergewöhnlich magisches erleben.

Ich tanze sehr gerne und trage auch gerne Dessous. Da war dieses Ereignis genau das Richtige.

Alles telefonisch geklärt habe ich sofort gebucht und bin mit dem ICE angereist.

Die Beschreibung war super. Wer allerdings am gleichen Tag zurückfährt, dem empfehle ich ein S/U-Bahn Tagesticket in München zu 6,20€!

Glückseelig angekommen wurde ich herzlich empfangen. Es wurde alles besprochen und das passende Outfit zusammengestellt.

Vorab, keiner kann sich vorstellen, an was man beim Strippen alles denken muss, auf was alles geachtet werden muss. Es war eine der größten Herausforderungen meines Lebens, denn ich wusste ja nicht, was auf mich zukommt.

Vollkommen offen, voller Neugier und mit so viel Spaß bin ich an den Kurs rangegangen. Thomas hat so konzentriert mit mir gearbeitet, voller Geduld, mit so..viel Herzblut, man merkt, das es sein Leben ist, was er verkörpert.

Ich hätte mir keinen besseren Trainer vorstellen können. Immer wieder haben wir geübt, Step by Step...neue Schritte, es war sehr viel an so einem Tag, aber ein Traum.

Hätte mir jemand vor 2 Jahren gesagt, das ich an so einem Kurs teilnehme, hätte ich jeden ausgelacht. Heute kann ich nur sagen, jeder der das nicht mitgemacht hat, hat in seinem Leben was verpasst. Ich werde noch lange daran zurückdenken und man muss definitiv zu Hause weiterüben. Es macht auch so viel Spaß, wenn man dann die Fortschritte sieht. Es lohnt sich in jedem Fall!

Ich werde den Kurs in einer besonderen Erinnerung behalten, habe soviel gelernt und mitgenommen, das hätte ich mir nie erträumt!

Außerdem einen wundervollen Menschen kennengelernt, der mein Leben bereichert hat. Thomas Danke für alles und sonnige Grüße von mir!

Freue mich auf einen nächsten Workshop mit Dir, das war definitiv nicht das letzte Mal!

Monika (52) - Bruchköbel 26.04.2015

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 25.04.2015


Die Fahrt nach München hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ich wusste nicht was mich erwartet, aber ich habe es gewagt
und hatte einen tollen Tag, an dem ich sehr viel über
das 'richtige entkleiden' gelernt habe.

In der Gruppe kam der Spaß auch nicht zu kurz und meinem Selbstbewusstsein
tat der Kurs richtig gut.

Thomas ist super nett und als Striptease-Lehrer nur zu empfehlen :)

Liebe Grüße,
Maddie (20) - Stuttgart 25.04.2015

 

NACH DEM 1. AUFTRITT:

Hi Thomas, ich hatte am Mittwoch (10.06.15) meinen großen Auftritt ;-)

Hab den Raum mit Kerzen geschmückt und gewartet...

Dann endlich kam mein Freund vom Geschäft.. meine Mom hat ihm die Augen verbunden und ich habe ihn dann auf den Stuhl gesetzt.

Dann ging es los :D er war seeeeeeeeeeeehr überrascht und hat sich gar nicht getraut hinzuschauen. Er hatte ne Ahnung, dass ich mir vielleicht Dessous gekauft habe, aber nicht, dass ich gleich einen Striptease hinlege..

Da er aber mit schmutzigen Kleidern von der Arbeit kam, wollte er erstmal duschen. Danach musste ich aber unbedingt nochmals tanzen. Das zweite mal konnte er somit mehr genießen ;-)

Die Überraschung ist mir also mehr als gelungen. Vielen lieben Dank nochmal! Liebe Grüße Maddie (die mit dem Cowboy-Walk ;)

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 25.04.2015


Hallo lieber Thomas,

hallo an alle, die einen richtig wahnsinnig guten Stripkurs besuchen möchten.

Ich habe dieses Wochenende an dem Kurs teilnehmen dürfen und das war ein tolles Erlebnis. Der Kurs hat schon mal sehr locker angefangen.

Der Thomas war für jede Teilnehmerin und ihre Beweggründe, warum sie den Kurs besucht, sehr interessiert und hat uns das erzählen lassen.

Nach zehn Minuten habe ich mich so gefühlt, als hätte ich die Leute schon lange gekannt. Jegliche Hemmungen waren wie weg geblasen.

Am Anfang haben wir die Basics gelernt, die eigentlich nicht so leicht waren aber der Thomas hat das sehr gut und professionell vermittelt und sich auch für jede von uns die Zeit genommen.

Ich kann für mich sagen, dass ich nach 30 Min mich schon sehr hübsch und attraktiv gefühlt hatte. Thomas hat uns einfach in dem Kurs vermittelt, dass die Ausstrahlung und die Art und Weise wie sich eine Frau bewegt, sie sehr wunderschön, attraktiv und sehr, sehr sexy aussehen lassen. Und das stimmt! Das kann er auch sehr gut vermitteln. Er ist einfach klasse.

Die Choreographie ist sehr schön und macht Spaß, richtig Spaß! Und damit ist nicht Schluß. Thomas hat eine CD und Spickzettel mitgegeben.
Weil ja wie bekannt: Übung macht den Meister!

Nach diesem Tag mit Thomas ist jede von uns mit einem guten und sexy:) Gefühl nach Hause gegangen.

Ich würde es immer wieder machen und einfach jeder Frau empfehlen. Es war ein toller Tag und ich hab sehr viel gelernt. .. Traumhaft und empfehlenswert...

Ich wollte dir noch sagen Thomas, seit gestern habe ich ein sehr gutes Gefühl,  ich hab das Gefühl, es kann nix schief gehen. Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Kurs manche Therapiestunden beim Psychotherapeut ersetzen kann �� Also schönen Tag noch und man sieht sich!

Ganz liebe Grüße,
Temenuga (31) - Regensburg 25.04.2015

Stripkurs Frau


Privat StripkursLiebster Thomas,

geänderte Lebensumstände haben in mir das Bedürfnis geweckt, meine weibliche Seite besser zur Geltung zu bringen. Mir war bald klar, dass ich gerne die Kunst des Striptease erlernen würde.

Also habe ich mich an meinen PC gesetzt und nach Kursen gegoogelt. Dabei bin ich auf Deine Homepage gestoßen. Beim Durchlesen der Feedbacks Deiner Kursteilnehmer und -teilnehmerinnen wusste ich, das ist „mein“ Mann. Ich bekam beim Lesen so richtig Lust auf Deinen Kurs und habe mich auch prompt bei Dir angemeldet.

Bei Dir ankommen ist wie nach Hause kommen. Deine liebenswerte und offene Art zieht einen sofort in den Bann und man kann gar nicht anders als Dich zu mögen.

Deine Art einem die Kunst des Striptease näherzubringen ist enorm sympathisch und gewinnbringend - dass man das von Dir Gezeigt dann leider nicht so hinkriegt wie gewollt, steht auf einem anderen Blatt. ;)

Es ist bei und mit Dir genauso, wie bereits bei allen anderen Feedbacks beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen, ich stimme dem vollinhaltlich zu!

Ich für meinen Teil habe die Stunden bei und mit Dir mehr als genossen und bin glücklich und beschwingt nach Hause gefahren und hatte dauernd folgenden Satz in meinem Kopf „Bitte, wie geil war das denn!?!“

Ich übe fleißig (ganz besonders den Sexy-Gang) und freu mich schon heute auf meine Performance Anfang Juni. Gerne lasse ich es Dich wissen, wie’s mir ergangen ist. ;)

Ich wünsche Dir und Deinem Team alles was Ihr Euch wünscht und bitte, bitte, bitte, mach noch recht viele Menschen mit Deiner Tanzkunst glücklich!!!

 

Alles Liebe aus Tirol,

Martina (45) - St. Johann in Tirol 16.04.2015

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 04.04.2015

Für den Junggesellinnen Abschied habe ich als Trauzeugin diesen besonderen Stripevent ausgesucht, da die Braut den Wunsch geäußert hat, eine sexy Choreo mal professionell zu erlernen.

Zu Beginn des Kurses gab es einen Sektempfang zur Auflockerung und zum Kennenlernen.

Thomas du kamst uns dabei sehr sympathisch rüber.

Der Kurs war zwar körperlich anstrengend und die Stunden gingen schnell vorüber, doch es hat uns einen großen Spaß bereitet, wir haben viel gelacht und dabei eine sexy Choreo erlernt, die wir nach ein paar mal Üben bei unseren Liebsten anwenden können. Die Männer werden sich freuen:-)

Thomas du warst sehr geduldig und stets freundlich, sowie aufmerksam.

Das ist gar nicht mal so einfach bei einer Gruppe von 7 Frauen, die nicht unterschiedlicher hätten sein können in ihrem Auftreten und Aussehen. Du bist speziell auf jede Einzelne eingegangen und hast uns gleichzeitig alle im Auge behalten, das spiegelt deine Professionalität wieder--> TOP!

Die Braut hat ihren Wunsch, ihren Zukünftigen Mann sexy antanzen zu können,
erfüllt bekommen.

Zum Einüben haben wir zusätzlich eine sehr hilfreiche CD mitbekommen + ein Zertifikat, danke dafür!

Auch möchte ich mich hiermit herzlich bedanken, dass du trotz Feiertage (Ostern)
Zeit für uns hattest und es mit dem Termin gut geklappt hat.

Ich kann dich und deinen Kurs nur weiterempfehlen!

Das Erlernte bereichert einen weiter und es lohnt sich zu 100%. Weiter so!


Liebe Grüße
Esma (28) - Augsburg 08.04.2015

PS: Danke für die Bilder, dass ging richtig schnell. Danke für alles!

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,

nun ist es gut eine Woche her, dass ich diesen Kurs bei Dir gemacht habe und ich muss sagen, ich bin immer noch überwältigt!

Ich bin ja eher so der zurückhaltende Typ und alleine das "sexy Gehen" war schon ein große Herausforderung für mich.

Du hast mir jedoch den Mut gegeben, dies zu probieren und dafür bin ich Dir sehr dankbar!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe auch wirklich mehr als ich dachte
bei Dir gelernt!

Es waren sehr schöne Stunden, die auch schnell vergangen sind, jedoch muss ich zugeben, dass ich nicht gedacht hätte das es so anstrengend sein wird. Ich hatte wirklich keine Vorstellung davon, auf wie viele Details man achten muss...!

Aber dank Dir und Deiner Geduld, hat dies alles glaub ich schon ganz gut geklappt :-) Ich werde natürlich mit der CD und den Unterlagen zu Hause schön weiter üben.

Du hast das super gemacht und besser erklären konnte man es gar nicht!

Ich bin Dir sehr sehr dankbar und wünsche Dir weiterhin alles alles Gute!!!

LG

Lisa (31) - München 07.04.2015

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,

nochmals herzlichen Dank für Deinen Stripkurs, es hat uns beiden (mir und meinem Mann) viel Spass gemacht und war sehr interessant!

Ich habe bereits mehrfach nach Deinem Skript geübt, das Ergebnis ist leider für mich noch nicht zufriedenstellend, ständig komme ich mit der Reihenfolge durcheinander. Ein Video der Choreographie wäre toll.

Liebe Grüße

Jutta (51) - Schwäbisch Gmünd 08.01.2015

 

Thomas: Wer ein Video möchte, der sollte den letzten Durchlauf von mir filmen lassen.
Dennoch sollte die CD mit meinen Anweisungen reichen.

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

es war ein super Nachmittag, es hat mir sehr viel Spaß
gemacht. Habe dich bereits an mehrere Freundinnen weiter empfohlen.

Bis bald

Sabine (51) - Langquaid 08.12.2014

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,

vielen Dank für das tolle, unvergessliche Erlebnis!

Am Anfang war ich ein bisschen nervös und scheu. Aber mit deiner freundlichen Art hast du schnell eine gemütliche und lockere Atmosphäre geschaffen. Dann war meine Scheu auf einmal weg. :)

Es war sehr entspannt und lustig mit dir zu arbeiten. Ich habe mir nie vorgestellt,
dass Strippen körperlich so anstrengend sein kann.

Deine professionelle Betreuung und Tipps hat mir sehr geholfen möglichst viel umzusetzen. Ich hatte viel Spass und einen wunderschönen Sonntag!

P.S.: Wenn niemand schaut, übe ich im Büro einfach Sexy Gehen ;)

Liebe Grüße,

Giz (32) - München 06.11.2014

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Auch 2 Tage nach dem Kurs kann ich sagen, dass es eine
absolut großartige Erfahrung war!

Ich war am Anfang echt etwas skeptisch, ob ich das packe und
ob ich überhaupt der richtige Typ dafür bin, aber es hat
während des Kurses immer mehr Spaß gemacht und am Ende stand eine richtige tolle Choreo.

Am besten hat mir eigentlich Thomas offene, sympathische und unterstützende Art gefallen, die es mir erst ermöglichst hat mich wirklich auf den Strip einzulassen. Es war ja doch erst mal ein Sprung ins kalte Wasser.

Aber durch Thomas Coaching bin ich mir nie blöd vorgekommen, sondern hatte immer das Gefühl, dass das was ich mach OK ist. Und als am Ende dann auch die Generalprobe geklappt hat, war das wirklich ein tolles Gefühl!

Nochmals vielen, vielen Dank für dein tolles Coaching, Thomas!

Du machst das wirklich klasse und ich wünsche dir, dass du auch in Zukunft mit so viel Freude dabei bist!

Schöne Grüße,

Lukas (24) - München 30.10.2014

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hi Thomas, der Strip-Kurs hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Die 5 Stunden sind wie im Flug vergangen und ich habe selten so viel Gelacht.

Ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, aber sobald wir angefangen haben war meine ganze Nervosität wie weggeblasen.

Du hast eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich nur wohl fühlen konnte. Von der Begrüssung weg, war es mehr so als ob man einen alten Freund wieder trifft, anstatt eines völlig unbekannten.

Man merkt dir sofort den Profi und den begabten Lehrer an. Du merkst sofort jeden Fehler und korrigierst ihn, auch nach dem tausendsten Mal, ohne das man das Gefühl hat völlig unfähig zu sein. Man hat einfach gemerkt, das es dir Spaß macht dein Fachwissen zu vermitteln.

Ich war nach den 5 Stunden total fertig. Ich bin mit dem guten Gefühl gegangen perfekt Vorbereitet zu sein und das du jederzeit bereit bis mir zu helfen, wenn es noch Fragen gibt.

Alles in allen hätte ich den Tag nicht besser verbringen können.

Mit lieben Grüssen

Daniel (36) - München 23.09.2014

Stripkurs Mann


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26.07.2014


Als 61-jährige Freizeittänzerin habe ich schon einige Burlesquekurse mitgemacht und mich dieses Jahr für einen Stripteasekurs bei Thomas entschieden.

Und ich war total überrascht: Das war mehr als nur ein Kurs: Thomas hat uns Teilnehmerinnen zum Entblößen gebracht aber uns nicht bloß gestellt. Er hat unsere Schwächen erkannt, uns einfühlsam korrigiert und beraten.

Ich bin mir sicher, dass wir alle mit einem guten Stück mehr Selbstbewusstsein den Kurs abgeschlossen haben.

Vielen Dank, Thomas! Und es ist auch gut zu wissen, dass du auch hinterher immer uns mit deinem Rat zur Seite stehst.

Ganz liebe Grüße,
Heidemarie (61) - Wiesbaden 29.07.2014

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26.07.2014


Hallo Thomas, vielen Dank für die schönen Fotos und den tollen Gruppen-Kurs!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Besonders gut gefallen hat mir, dass Du jede Handbewegung genau erklärt hast, wegen der unterschiedlichen Schwerkraft der Kleidungsstücke - das hätte ich vorher nie berücksichtigt.

Natürlich ist man nach einem Kurs noch lange nicht perfekt, aber ich übe fleißig zu Deiner CD mit den Anweisungen, und ich werde sicher später noch einen Privatkurs buchen, um noch mehr zu lernen. :-)

Der Krawattenknoten sitzt jetzt auf jeden Fall schon super. ;-)

Liebe Grüße,
Katrin (34) - Unterschleißheim 29.07.2014

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas!

Ein Abend Privat Stripkurs und ich fühle mich, wie in einer anderen Welt!

Ich tanze aus Leidenschaft und habe die Herausforderung und das "gewisse Etwas" gesucht, als ich mich bei Dir angemeldet habe.

Trotz dem lieben Hinweis, nach einem langen Arbeitstag wären evtl. nicht mehr genügend Reserven da, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, in eine andere "Welt" einzutauchen.

Gut gelaunt und ohne Nervosität kam ich bei Dir an, wurde gleich mit einem Glas Sekt begrüßt und hatte das Gefühl, Dich schon ewig zu kennen...Du hast es mir sehr leicht gemacht, mich wohl zu fühlen :-)

Nachdem ein Outfit zusammengestellt war, ging es nun endlich los...und ich habe gleich feststellen müssen, dass Strippen nicht vergleichbar ist, mit den vielfältigen Tanzerfahrungen, die ich schon hatte! Daher dachte ich am Anfang echt, dass ich die Choreo nicht hinbekomme. Du hast mir aber alles mit so viel Geduld, Begeisterung und Kompetenz gezeigt, dass ich nach 4-5 Stunden zwar fix und fertig war, aber glücklich, entspannt und ich habe endlich mal einen freien Kopf bekommen!

Und da Du mir so ein tolles Trainingspacket mitgegeben hast, habe ich zu Hause gleich mit dem Üben und Perfektionieren angefangen und merke, dass man über die Bewegungen kaum noch nachdenkt und dadurch an der Ausstrahlung und den verführerischen Blicken arbeiten kann :-)

Ich bin gerade dabei ein perfektes Outfit zusammenzukaufen (auf keinen Fall diesen Versuch vor dem Kurs versuchen, da es immer anders kommt, als man denkt) um dann möglichst bald, nochmal eine Stunde zu buchen zum Verfeinern :-)

Lieber Thomas, danke für einen tollen Privat Stripkurs, der mir immer in Erinnerung bleiben wird.

Ich habe mehr "mitgenommen", als ich gedacht habe *g*

Und diese ganz speziellen Gummibärchen haben es echt in sich...

 

Ganz liebe Grüße,

Janette (27) - München 09.07.2014

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26.04.2014


Hi Thomas, danke für die Fotos.

Ist ne schöne Erinnnerung an einen tollen Kurstag!!!!

Es hat echt viel Spaß gemacht und wir haben viel gelernt.

Bin auch sehr fleißig am trainieren daheim ;-)

liebe Grüße
Cordula (31) - Bruckberg 05.05.2014

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26.04.2014


Lieber Thomas, danke für die genialen Bilder und diesen erinnerungswürdigen Tag. Hatte schon lange nicht mehr solchen Spaß gepaart mit Tanzen und viel Lachen.

Ein dickes fettes Lob an dich für diese einzigartigen Stunden.

Hab dich auch schon mehrfach weiterempfohlen. :-)

Viele Grüße
Michaela (29) - München 01.05.2014

Stripkurs Frau


Privat Stripkurssoo lieber Thomas, Zeit für das Feedback ;)

Ich hab mir den Einzelkurs von meinen Eltern zum Geburtstag gewünscht und auch bekommen, was dich sehr amüsiert hat :P

Ich bin eigentlich recht entspannt an die Sache rangegangen, aber schon bei der ersten Aufgabe, meiner Meinung nach sexy auf dich zuzulaufen, wurde ich unsicher.

Du hast mir jedoch die (durch die Medien oft missverständlich vermittelten) vermeintlich sexy Bewegungen schnell ausgetrieben :D

Es war wirklich anstrengend und es ist unglaublich auf was für Details man beim Strippen achten muss und was hinter den lässig wirkenden Bewegeungen wirklich steckt.

Ich bin daheim fleißig am üben und wenn alles wirklich sitzt und ich shoppen war und endlich stolzer Besitzer einer gscheiden Bluse & Stoffhose bin, daaaannn kommt mein Freund auch in den Genuss einer Privatvorführung!

Vielen vielen dank!! Du hast mir ein tolles Körpergefühl vermittelt und mir viele Tricks gezeigt und das Alles in einer angenehmen, professionellen Atmosphäre.

Nur zu empfehlen dieser Stripkurs!!

 

Ganz liebe Grüße! :)

Andrea (21) - Puchheim 05.03.2014

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent

Wir haben für den JGA einer Freundin mal etwas ganz anderes gesucht als die üblichen Sachen die man so macht und kamen per Zufall auf die Strip Academy.

Der Stripkurs war auf jedenfall das richtige. Wir hatten einen super tollen und lustigen Nachmittag. Thomas hat uns wirklich wertvolle Tipps gegeben und sich sehr viel Zeit für uns alle genommen. Es hat total viel Spaß gemacht und wir haben eine Menge gelernt.

Für die die sich nicht trauen sich im Bikini zu zeigen war es auch kein Problem drunter eine Leggings und ein Top an zulassen.

Wer für einen JGA mal etwas anderes sucht dem kann ich den Kurs nur wärmstens empfehlen ;-)


Liebe Grüße
Sandra (30) - Ulm 21.02.2014

Stripkurs Frau


Privat StripkursIch habe einen Privat Stripkurs gemacht.

War erst ein bisschen skeptisch, ob ich das überhaupt lernen kann. Aber Thomas hat mir das Gefühl vermittelt, dass ich das kann.

Es waren angenehme aber auch anstrengende Stunden, die sehr viel Spaß gemacht haben. Danke Thomas

Liebe Grüße aus Kärnten

Anne (53) - Krefeld 20.02.2014

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas, danke noch mal für den tollen Kurs.

Profi ist halt Profi !!!!!

Aufbau, Inhalt, Technik, Manuskript, CD .... perfekt gelöst.

5 Stunden waren für mich schon an der Grenze, die Konzentration war in der letzten Stunde schon relativ geschwächt.

Choreografie und auch Musik find ich super; mach gern mal wieder was.

Liebe Grüße aus Kärnten

Elisabeth (55) - Klagenfurt 18.02.2014

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Lieber Thomas,

ich bin für den Privatkurs aus der Schweiz angereist und kann ehrlich sagen: Es hat mir riesen Spaß gemacht!

Sehr bereichernd waren die vielen praktischen Übungen und deine freundliche und sympathische Art runden den absolut positiven Eindruck ab. Ich werde mit Freude an die Coaching-Stunden mit Dir denken und Dich weiterempfehlen. Weiter so!

Liebe Grüsse

V. R. (33) - Basel 01.02.2014

Stripkurs Mann


Privat StripkursDanke, Thomas, für den schönen und bereichernden Tag, den ich richtig genossen habe!

So angenehme Begrüßung und Einstimmung auf den Tag, anregungsvolle Tipps, die man nicht nur für „Performance“, sondern auch für den Alltag mitnimmt (zum Beispiel das mit den Schultern – wie oft übe ich es im Alltag und es gelingt schon!), professionell und persönlich – bei dir spürt man die jahrelange Erfahrung, Begeisterung für das, was du unterrichtest und individuellen Zugang. Selten fühlt man sich bei einem Lehrer so gut aufgehoben. Wärmstens zu empfehlen.

 

SLOWAKISCH:

Dakujem, Thomas, za krásny a zaujímavý den, ktorý bol pre mna obohatením.

Už privítanie je príjemné a clovek sa u Teba hned cíti dobre. Prínosom sú aj rady, napríklad k ladnej chôdzi..ako casto si ju precvicujem, ked idem po meste...! Profesionálny a osobný prístup, za ktorým cítit dlhorocnú skúsenost, premyslený koncept a nadšenie pre to, co ucíš...zriedka som sa cítila v rámci individuálneho kurzu tak dobre. Vrelo odporúcam!

Freundliche Grüße / S pozdravom / Best Regards
Livia
(44) - München 30.12.2013

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas, vielen Dank für den Stripkurs.

Es war echt ein super Erlebnis und ich hatte mega Spaß!

Vor allem, weil ich vorher dachte, dass es für mich als absoluten Nicht-Tänzer besonders schwer sein würde.

Aber ganz im Gegenteil, du sagst einem genau wie es aussehen soll, es gibt auch Lob und Unterstützung, sodass man sich jederzeit sicher fühlt.

Freue mich das Gelernte umzusetzen und hoffe dass es dann gut ankommt... dafür übe ich auch schon jeden Tag, aber auch weil ich eben nichts vergessen will und die Nummer einfach cool ist.

Und das Kravatten binden geht mir inzwischen auch locker von der Hand.

 

P.S.: Habe leider vergessen dich um eine Autogrammkarte für meine Freundin Joanna zu bitten. Meinst du da ließe, sich noch was machen, dass du mir eine "Chippendales"-Style Autogrammkarte von dir schickst, mit "...für Joanna..." Adresse von mir hast du ja.

 

Beste Grüße! Alex

Alexander (32) - Bayreuth 12.12.2013

 

NACH DEM 1. AUFTRITT:

Hallo Thomas, ja die Autogrammkarten sind angekommen. Vielen Dank dafür!

Wie es lief? -sensationell!!

Hatte ja geplant es am 1. Weihnachtsfeiertag darzubieten, da die Nachbarn aber am 24. die Musik aufgedreht hatten, habe ich das schnell vorgezogen.

Das lächeln viel mir leicht und kam irgendwie automatisch und durch das viele üben (2x nur im Kopf durchgehen 1x richtig pro Tag) war die Show richtig souverän.

SIE IST AUSGEFLIPPT!! Es war der Hammer! Vielen Dank!

Und über den Kurs gestehen oder nicht musste ich nicht grübeln...sie rief schon beim hin und her klappen vom Hemd "wo kommt das denn her?" Hammer, Hammer Hammer! Danke!

Nun bin ich aber in eine Showverpflichtung gekommen, sie will das öfter sehen.

Eine Variante der Show hab ich schon entwickelt, aber wir müssen da dringend noch ein paar neue Ideen entwickeln. Ich werde mich im neuen Jahr nochmal bei dir melden. Bis dahin Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!

Alex

Bayreuth 31.12.2013

Stripkurs Mann


Privat StripkursLieber Thomas, leider kommt mein Feedback etwas verspätet...

Ich habe den Tag bei dir sehr genossen und bin nun fleißig am üben :)

Ich war positiv überrascht wieviel Spaß aber auch Anstrengung der Kurs erzeugt. Aber es hat sich gelohnt und ich kann nur jeder/-m empfehlen sich anzumelden. Man lernt nicht nur über seinen eigenen Körper sondern auch viel über die Männerwelt :)

Werde sicher bald einen "Auffrischungskurs" buchen.

Bis bald, LG
Bina
(30) - Kempten 11.12.2013

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas, hier kommt mein Feedback für unser Treffen bei dir am letzten Sonntag :)

Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mir trotz der Absagen der anderen Mädels zum Gruppenstripkurs, es ermöglicht hast den Stripkurs wahrzunehmen und ihn dann sogar in einen Privat Stripkurs umgewandelt hast.

Am Anfang war ich mir ja recht unsicher und a bisserl gschamat, alleine den Kurs zu besuchen. Ich habe meine Unsicherheit aber dann über Bord geworfen und mich dazu entschlossen es zu probieren.

Und jetzt bin ich sehr, sehr froh, dass ich es gemacht habe!

Es war super entspannt, lustig und unkompliziert mit dir zu arbeiten. (Ich war ja sehr überrascht, wie anstrengend und genau das ästhetische strippen sein kann.)

Du hast mit deiner Ausstrahlung eine sehr lockere, intime und gemütliche Atmosphäre geschaffen, in der man jegliche Scheu oder Unsicherheit ablegen konnte.

Deine intensive und professionelle Betreuung hat mir sehr geholfen möglichst viel umzusetzen und mit nach Hause zu nehmen.

Daheim werde ich noch fleißig üben, um meinen Freund vllt. doch noch an unserem Kunststück teilhaben zu lassen. Aber nur vllt. ;-)

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mit dir eine andere Seite von mir zu entdecken. Vielen Dank.

 

Viele liebe Grüße
Nicole
(25) - Unterschleißheim 31.10.2013

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 05.10.2013

 

Hallo Thomas, wie versprochen hier mein Feedback.

Wir sind rein zufällig im Internet auf deinen Stripevent-Kurs für unseren JGA gestoßen. Deshalb wussten wir nicht so recht was uns erwartet...

Auch unsere Braut wusste nicht was wir mit ihr vor hatten, ihre Reaktion war uns deshalb besonders wichtig.

Hinterher kann ich für alle Teilnehmerinnen sagen, wir hatten großen Spaß und alles in allem einen sehr schönen Nachmittag. Es ist dir gelungen eine tolle Atmosphäre zu zaubern und alle durch ehrliche Tipps und nette Komplimente zu begeistern.

Danke für den Höhepunkt unseres Junggesellinenabschieds.


Liebe Grüße
Beate (29) - Ingolstadt 27.10.2013

Stripkurs Frau


Privat StripkursEin wundervoller, schnell vergänglicher Abend mit viel Spass, Lachen, neuen positiven Erfahrungen, die mich weiter durch mein Leben begleiten werden.

Ich habe eine neue Seite an mir entdeckt, die ich niemals erwartet hätte. Vielen Dank dafür!! :O)

Einen Tip für interessierte Damen: ich habe den Kurs nach der Arbeit besucht und war ganz feste der Ansicht, das schaffe ich schon. Treibe ja viel Sport. Nach 4 Stunden, ist mir das Konzentrieren doch sehr schwer gefallen und ich war richtig kaputt.

Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall am Morgen / Vormittag gehen, um nix zu verpassen. :O)

Sonnigen Gruß,
Janine
(35) - Hiddenhausen 23.10.2013

Stripkurs Frau


Privat StripkursVielen Dank für den schönen Stripkurs!

Ich wollte den Stripkurs schon seit 2 Jahren machen aber immer wieder hat mir das Geld nicht gereicht. Ich bin aus Bamberg mit dem Zug bis München gefahren. Als Ich in München war, habe ich Thomas angerufen um nochmal nach der Strasse zu fragen und er hat mir wieder mit Geduld erklärt wie ich gehen muss. Ich erzähle Ihnen das nur um Ihnen zu sagen, wenn Ihr bei ihm einen Kurs macht und Fragen habt, traut euch alles zu fragen. Er ist ganz nett und er erklärt Ihnen alles.

Pünktlich um 10 Uhr war Ich da. Wir sind ins Studio gegangen, sehr angenehme Atmosphäre, er hat sofort mir was zum trinken angeboten und er hat mir von sich erzählt, was Ich ganz schön finde, weil das schmelzt das Eis zwischen zwei Unbekannten und Ich hatte das Gefühl, Ich kenne ihn schon eine Ewigkeit.

Wir haben angefangen, zuerst mit Sexy Gehen, kleine aber sehr wichtige Schritte, so zusagen die Grundlagen für den Striptease. Ich habe mich ganz locker gefühlt und es war sehr erstaunlich für mich wie schnell ich alles lerne, er hat wirklich so gut die Methoden gezeigt, wie es alles geht, dass es jeder schafft das zu lernen, wie es funktioniert sexy zu sein.

Wir haben innerhalb 4:30 Stunden 1 Choreographie mit 2 Liedern gelernt und Ich war sehr glücklich von dem Ergebniss, weil am Anfang hat es für mich alles so schwierig und unmöglich ausgeschaut, danach konnte Ich selbst alles machen.

Das Beste ist das Thomas wirklich in seinem Job mit Herz arbeitet, man merkt, das er alles von sich selbst gibt, das die Menschen das Maximum in diesen Stunden erreichen, das sie zufrieden von sich selbst sind und das sie die Striptease Kunst zu 80 Prozent schon beherrschen, die anderen 20 Prozent ist nur Übung zu Hause und Ihr seid echt Profis.

Mit 2 Wörtern, Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, hat mir sehr viel Spass gemacht und Ich würde es wieder machen, weil die Wiederholung macht den Meister.


Ivelina
(27) - Bamberg 20.10.2013

Stripkurs Frau


Privat StripkursAlso Ladies: Ihr seid noch unsicher, ob ihr "so etwas" wirklich machen wollt?

Braucht ihr nicht, es gibt keinen Grund.

Diese 5 Stunden bei Thomas sind einfach toll. Ihr lernt eine Menge über euren eigenen Körper, was der so alles kann, wie man in knapp 8 Minuten 10 Kleidungsstücke los wird, und zwar auf eine sexy Art. Die Choreo hat es echt in sich. Die ist nur geil.

Traut euch, zögert nicht, es ist einfach mega schön. Danke an Thomas, dass er soviel Geduld mit mir hatte, und mich sogar ne Viertelstunde eher aufgenommen hat, da ich mit dem Auto gut durch gekommen bin.

Man merkt bei ihm einfach, dass es ihm selber viel Spaß macht, er die absolute Ahnung hat, und weiß, wovon er spricht. Er ist auch überhaupt nicht zu streng, sondern macht auf seine charmante Art "Druck".

Weil man bzw. Frau, will ja was lernen ;-).

Ich bereue keine Minute, und übe fleissig, bis zum Tag X.


Sabine
(44) - Würzburg 05.10.2013

NACH DEM 1. AUFTRITT:
Hallo Thomas!

Gestern Abend war der "große Auftritt". Ich war so was von aufgeregt, ich dachte erst, ich kann es nicht, ich habe alles vergessen. Nachdem alle ausgeflogen waren, hatte ich niemanden, der mir half, die Strapse (hinten!!) zu befestigen. Ich habe damit echt meine Probleme, warum auch immer. So habe ich kurzfristig meine beste Freundin angerufen, die dann noch schnell vorbei gekommen ist.

Also mein Mann war auf jeden Fall hin und weg. Er meinte danach, dass es überhaupt nicht gekünstelt oder gestellt gewirkt hätte, sondern für das erste mal richtig gut war. Man hätte mir wohl meine Aufregung angemerkt, klar, aber z.B. Der Teil mit dem Gürtel, der wäre Super rüber gekommen. Das war interessant, weil es genau der Teil war, den ich persönlich am besten fand, und der mir am meisten Spaß gemacht hat. Und das hat er gleich gemerkt.

Ja, jetzt möchte er jede Woche mind. einmal die Vorführung haben. Der Hammer, was? Und, jetzt pass auf: er ist nicht abgeneigt, bei dir einen Kurs zu besuchen. Super, was? Evtl. Nächstes Jahr im Februar.

Ich hoffe, dir geht es gut. Eine schöne Zeit für dich.

Liebe Grüße und vielen Dank noch mal. Sabine

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas, der Kurs bei Dir war prima!

Nicht nur, dass wir viel gelacht haben, es wurde auch richtig hart geübt!

Deine Unterstützung und Herangehensweise war grandios :) Die vielen Tipps und Tricks sind so unendlich wertvoll!

Auf ganz Vieles in der Choreografie wäre ich nie im Leben gekommen. Jetzt heißt es üben, üben, üben. Und der Song ist super.

Ich schätze, ich komme nicht nur noch mal wieder, ich habe auch einigen Freundinnen vom Kurs erzählt und die sind schon ganz neugierig, es auch mal zu probieren.


Anne
(51) - München 26.09.2013

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 11.05.2013

 

Ich fand den Sektempfang super! Du hast uns allen gleich die Nervosität genommen und uns nett unterhalten. Das fand ich wirklich toll!

Es war von Anfang an Platz für Spass, hast aber deine Arbeit auch sehr ernst genommen. Das hat dazu geführt, dass ich mich sicher gefühlt habe. Schön war auch, dass du dich zwar am meisten um die Braut gekümmert hast, jedoch die Anderen nicht ausser acht gelassen hast.

Das einzige was ich wirklich nicht so gut fand (aber das lag auch wirklich an mir) war das ich vier Stunden lang auf den Highheels stehen musste. Ich muss das ehrlich noch etwas trainieren, weil mir meine Füsse unheimlich weh taten und ich dann nach und nach weniger Lust hatte. ;-)

Ich möchte dir von Herzen nochmal für den reibungslosen Ablauf und deine Spontanität danken! Ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!


Liebe Grüsse
Kathrin (27) - Luzern / Schweiz 15.05.2013

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 27.04. + 28.04.2013


Ganz ungezwungene Athmosphäre.

Viele Tipps, um "no-goes" zu vermeiden, die man selbst als "sexy" erachtet hat ;)

Sexy Choreographie, mit der man daheim weiterüben kann.

Fazit: Es sieht verdammt einfach aus, man braucht aber viel Übung bis es richtig erotisch rüberkommt und den Mann anmacht. Also fleissig vor dem Spiegel üben! Dank der Musik, die wir mitbekommen haben und der detaillierten Beschreibung der Choreo, kein Problem! Ein tolles Wochenende!

Danke schön, Thomas!
Nadja (37) - Bad Dürkheim 09.05.2013

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 27.04. + 28.04.2013


Sinnlichkeit - feurige Blicke - kraftvolle Bewegungen...

eine spannende Kombination aller weiblichen Komponenten, die dich dazu provozieren, mehr zu zeigen, mehr aus dich rauszuholen, das prickende Gefühl in dir zu spüren, ein Paket lässt die Funken der Erotik nur so sprühen...

Ich tanze leidenschaftlich gerne, liebe Erotik, Spaß und Leidenschaft, deswegen war die Entscheidung, den Stripkurs bei Thomas, eine super Erfahrung für mich, um sich mehr in die Strip Szene zu vertiefen und das Gefühl "Show Diva" zu sein, ein absoluter Genuss.

Am Anfang war ich etwas irritiert, die Choreographie habe ich nicht im Kopf gehabt, aber durch Thomas Hilfe kam alles wie von alleine. Na ja, aber da ich Perfektionistin bin, "von nichts, kommt nichts" werde ich wie versprochen, üben und üben. Da ich es auch beruflich nutzen kann, bist Du natürlich bei meiner ersten Show herzlichst eingeladen.

Super tolle Stimmung, entspannte Atmosphäre und perfekte Tipps und Tricks werden weiter gegeben, na ja Thomas ist ein absoluter Frauenversteher, gleichzeitig nach den vielen Erfahrungen, weiß er worauf es wirklich ankommt, gibt ein vertrautes Gefühl und man spürt Professionalität in allen Richtungen.

Für alle Interessierte kann ich nur empfehlen, bei Thomas einen Kurs zu buchen, ich selbst werde sicher mein Erlerntes bei Ihm mit Privatstunden verbessern.

Alles Gute und liebe Grüße
Martina (34) - Dingolfing 30.04.2013

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

wie versprochen ein ehrliches Feedback zum Privat Stripkurs.

Erst einmal vielen Dank für den tollen Kurs im tollen Ambiente. Bei Dir und der Strip Academy fühlt man(n) sich gleich sehr gut aufgehoben. Die Stoffvermittlung ist super und die eintrainierte Nummer wirklich cool.

Aber ich muss auch sagen, was so einfach aussieht ist bei genauerem hinsehen bzw. beim Selbermachen schon ganz schön kompliziert.

Ich hab jetzt auf jeden Fall großen Respekt vor Profis wie Dir, die das alles so leicht und einfach aussehen lassen.

Für mich heißt es jetzt üben, üben üben....

 

Stefan (34) - Unterföhring 21.04.2013

Stripkurs Mann


Privat StripkursHi Thomas,

Thanks for an awesome day and an amazing experience.

I was searching for a similar course in Australia and came across your website and figured I could combine it with a trip to Germany.

The whole day was lots of fun, exceptional professionalism and a great learning and self confidence experience.

You are amazing and what you do and it's obvious that you have your heart and soul in it.

I'm looking forward to hopefully getting to know more about the Burlesque Academy as well.

Thanks again.
Stephanie
(38) - Wollongong südlich von Sydney / Australien 27.03.2013

Stripkurs Frau


Privat StripkursHi Thomas, danke noch mal für den tollen Tag.

Feedback: Ich war einfach neugierig und wusste nicht genau was mich erwartete... ... die einzige Vorstellung, die ich hatte war das der Kurs in einem Raum mit Parkettboden und einer großen Spiegelwand stattfinden würde... ...

weit gefehlt, es war ein gemütlicher Raum mit plüschigen Teppichboden und viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es gab auch nur einen kleinen Wandspiegel, da Thomas meinte bei einem Strip sollte man sich nicht im Spiegel betrachten, sondern sich mit allen Sinnen in die Musik und die Situation einfühlen.

Es ist echt faszinierend, was man in 5 Stunden alles Lernen kann. Vom sexy Gehen bis hin zu einer sehr sinnlichen Stripchoreographie, die man durch die super Anleitung von Thomas dann durch ein gutes Training zu Hause zur Perfektion bringen kann.

Ich kann jeder Frau nur empfehlen, diesen Kurs zu buchen, denn man entdeckt dabei seine Weiblichkeit noch mal völlig neu... ... es war mein erster Stripkurs, aber garantiert nicht der Letzte ;-)


Manuela
(36) - Trier 08.03.2013

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Männer Stripevent 20.04.2013

Im Grunde gibt es kaum was von unserer Seite zu verbessern. Es hat uns allen (9 Männer) viel Spaß bereitet (das ist ja das wichtigste!) – viele hätten das anfangs gar nicht erwartet!

Deine sehr zugängliche, gelassene und überraschend kumpelhafte Art ist bei uns sehr gut angekommen und hat eine angenehme Atmosphäre erzeugt. Außerdem hast Du die Zeit recht effizient genutzt – mehr Stoff ging in 4 Std. nicht.

Potentialpunkt: Du könntest die Ansprachen in der Gruppe noch verfeinern. Hier könntest Du darauf achten, dass alle Dir aufmerksam zuhören und Du dann zu Beginn einer neuen Übung für alle gesamt erklärst. Das spart Dir auch Doppelerklärungen.

Die Mischung zwischen Individual- und Gruppenschulung war aber sehr gut.

Morgen ist Showdown! Event: Massmann Chippendales Bar. Wenn wir den Auftritt noch aufnehmen, bekommst Du einen Link dazu.

 

Viele Grüße
Andreas
(25) - München 28.02.2013

Stripkurs Mann


 

Privat StripkursDuo Privat Stripkurs

Für mich war das ein ganz außergewöhnlicher Termin. Der Tag, an dem ich meinen ersten Stripkurs belegte!

Meine Aufregung verflog aber schnell, als ich Thomas zum ersten Mal sah. Was ich dachte? Supersympathisch!!!

Mit einer anderen Teilnehmerin begann ich die Schritte zu lernen und plötzlich erschien alles ganz einfach: kein Stress sondern einfach nur Leichtigkeit und Spaß (die sauren Gummibärchen halfen sicherlich auch dabei ;).

Mir hat es große Freude gemacht, mich mehr und mehr in diese Welt einzulassen (ob Armbewegungen, Drehungen oder auch der richtige Hüftschwung) und Thomas hat es mit sehr viel Humor und Begeisterung vermittelt, auf das Wesentliche geachtet und wertvolle Tipps und Hinweise gegeben.

Jetzt habe ich ein großes Paket, viel, viel Input und nun wird geübt, geübt, geübt. Und auch hier habe ich wieder Freude, zumal die ausführlichen Unterlagen wirklich eine gute Unterstützung sind!

Für mich war der Kurs eine ganz gelungene Aktion!

Vielen Dank, Thomas!
Saskia
(39) - München 01.02.2013

Stripkurs Frau


Privat StripkursDuo Privat Stripkurs

Lieber Thomas,

hier nun mein Feedback. Nochmal vielen lieben Dank für den tollen unvergesslichen Nachmittag.

Da einige Teilnehmer abgesagt hatten, wurde aus dem gebuchten Gruppenkurs ein Doppel-Privat-Kurs. Ich fand das sogar noch besser, da es ja nur von Vorteil sein konnte. Als ich dann vor der Tür stand, wurde ich schon nervös. Aber es war alles gleich so vertraut und total angenehm und locker. Jetzt konnte nichts mehr schief gehen. Du warst so unglaublich lustig und geduldig. Dazu diese mega-blauen Augen. Wovor sollte man jetzt noch Bammel haben. Das konnte nur Spass machen.

Leider waren die 5 Stunden viel zu schnell vergangen. Ich hatte soviel Spass, dass ich am liebsten noch weitergemacht hätte. Du hast Dir sogar noch ne extra Stunde Zeit nur für mich genommen und ich durfte die Choreo nochmal vorführen. Das fand ich total stark von dir. Kompliment! Dazu deine vielen wertvollen Tipps. Es war unvergesslich. Und man lernt so viel an diesem einen Nachmittag. Und danach ist man garantiert süchtig.

Ich kann nur jedem sagen: Macht diesen Kurs. Es ist ein tolles Erlebnis!

Vielen Dank
Karin
(35) - Unterschleissheim 27.01.2013

Stripkurs Frau


Privat StripkursHey -

vielen Dank für die unkomplizierte und erfrischende Vermittlung von Erotik.
Harte Arbeit wird serviert mit einer Souveränität, die jede Frau gewinnen lässt.
Genussvoll und erfrischend waren die Stunden.
Gewürzt wird alles mit der richtigen Dosis Humor.
Die Zeit verflog amüsant im Flug.
Am Ende stand die Choreo und die Klamotten lagen auf der richtigen Seite.
Hut ab über soviel Kompetenz und Lust diese zu vermitteln.
Besonders stolz bin ich darauf endlich einen Schlips binden zu können!!!
Es gibt viele wunderbare Arten sich zu entkleiden.
Kann ich wirklich jedem/jeder empfehlen, die/der sich schon immer einmal sexy fühlen wollte.

Herzlichen Gruß
Mirjam
(39) - Freiburg im Breisgau 16.12.2012

Stripkurs Frau


Privat StripkursDuo Privat Stripkurs

 

Lieber Thomas,

vielen Dank für den super gelungenen Vormittag mit dir, den wir zu zweit als Privat-Doppelkurs bei dir gebucht haben. Ich war am Anfang ein wenig feige, und hatte schon lange Lust so etwas mal zu machen aber allein? So habe ich kurzer Hand meine Freundin mit ins Boot genommen und sie war sofort offen für meine Idee.

Wie wir beide bei dir vor der Türe standen, war uns schon etwas mulmig, aber als du uns begrüsst hast war das Eis gebrochen, und du hast uns die Scheu durch deine lockere Art genommen. Wir haben uns gut verstanden und hatten jede Menge Spass miteinander. Die Zeit verfliegt wie im Flug und man ist so begeistert bei der Sache.

Vielen Dank nochmal für die Musik, die ich mir übrigens im Auto anhöre um so die Choreo im Kopf zu behalten und die vielen Tipps - so jetzt heisst es noch fleissig üben und dann kann der grosse Tag kommen.

Freu mich schon meinen Freund das erste Mal sprachlos zu sehen!

Liebe Grüße
Steffi
(45) - Fürstenfeldbruck 13.12.2012

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo lieber Thomas,

nachdem ich nun wieder zuhause bin möchte ich dir gerne mein Feedback geben:

Der Stripkurs bei dir hat mir rundum gefallen, ich habe eine Menge gelernt und werde nun fleißig üben,üben,üben. Deine Anleitung war professionell und seriös, ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt.

Vielleicht lasse ich mir dann vor der Show von dir noch einmal den letzten Schliff geben.....

Herzliche Grüße aus Mainz
Angelika
(52) - Mainz 08.12.2012

Stripkurs Frau


Privat StripkursDuo Privat Stripkurs

 

Hallo Thomas,

hier wie versprochen das Feedback.

Also am Anfang war ich ja skeptisch da in der privaten Wohnung und bei einem Mann..... Aber nach diesem herzlichen, offenen und lustigen Empfang war alle Skepsis verflogen.

Es waren mit die schönsten 5 Stunden meines Lebens. Irgendwie gingen sie zu schnell rum. Viel gelernt und gelacht.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit es vorzuführen da ich und mein Freund uns unabhängig davon auch noch an diesem Weekend getrennt haben. Aber üben tu ich.

Vielen Dank nochmal und hoffe bis bald mal zu einem Auffrischungskurs.

Glg
Tatjana
(35) - Ludwigshafen am Rhein 08.11.2012

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 27.10. + 28.10.2012


Hallo Thomas,

hier kommt nun endlich mein Feedback.

Ich bin total froh, dass ich mich entschieden habe diesen Gruppen Stripkurs bei dir zu buchen! Ich war anfangs etwas nervös und wusste nicht genau, was mich da erwartet. Strippen hat halt einfach einen etwas verruchten Ruf.

Von der ersten Sekunde an habe ich mich dann bei dir sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Überraschenderweise weiß ich jetzt, wie man eine Krawatte bindet, elegant auf hohen Schuhen geht und wie man mit einem Schwups Strapsgürtel öffnet :o). Das hätte ich von mir selbst nicht erwartet!

Vielen Dank für deine Geduld und deine unermüdliche Hingabe, uns immer und immer wieder die Choreographie tanzen, ausprobieren und perfektionieren zu lassen. Man merkt einfach, dass du mit Herz und Seele dabei bist.

Ich habe meinen Freund noch nicht mit dem Strip überrascht. Das wird dieses Jahr ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Ich freu mich jedenfalls schon auf sein Gesicht.

Jedem, der noch unschlüssig ist, ob er es wagen soll, diesen Kurs bei Thomas zu buchen kann ich nur sagen: Macht es!! Es wird ein tolles Wochenende und ein Erlebnis, das man nicht so schnell vergißt!! Ganz zu schweigen von dem positiv veränderten Körpergefühl!

Liebe Grüsse,
Cordula (28) - München 05.11.2012

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 27.10. + 28.10.2012


Lieber Thomas,

hier das versprochene Feedback:

"Draußen grausliges Wetter. Drinnen 3 Mädels, 1 Mann und eine heiße Choreo. Jetzt heißt es zwar noch üben, üben, üben, aber wir haben an diesen zwei Nachmittagen alles mitbekommen, was wir für einen tollen Striptease brauchen. Neben den Bewegungen und der Musik waren das hilfreiche Tipps zum Outfit und zum Drumherum des großen Auftritts, denn ein Schal kann zu lang, ein Verschluss ungeeignet und ein Raum tatsächlich zu dunkel sein.

Nicht zuletzt bietet dieser Kurs aber eine sichere und wohlige Umgebung, um sich zu trauen. Anmut, Sexiness, Erotik - jeder hat sie und wenn Du willst, kannst Du sie in diesem Kurs hervorholen.

Thomas ist dabei ein einfühlsamer Coach, der die Balance zwischen Anleiten und Motivieren und Arbeiten und Lachen bewahrt. Es hat sehr viel Spaß gemacht - herzlichen Dank!"

Viele Grüße,
Stella (28) - Stuttgart 03.11.2012

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 27.10. + 28.10.2012


Hallo Thomas,

vielen Dank für das geniale Wochenende. Es war wahnsinnig inspirierend und hat mir ein immernoch andauerndes Lächeln auf die Lippen gezaubert.

Voller Begeisterung habe ich schon einigen Freunden von mir von Deinem Striptease Kurs berichtet und bin gespannt ob die eine oder andere Ihren Weg zu Dir findet. Gerade für die, die vor lauter Büroalltag und Stress im Job ihr Körperbewusstsein und zum Teil auch ein Stück Weiblichkeit verliehren, finde ich Deinen Kurs genial, da durch Deinen Kurs z.B. auch das Bewusstsein für den Körper wiederbelebt wird.

Ganz liebe Grüße nach München,
Susanne (28) - Stuttgart 30.10.2012

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hey Thomas,

wie kam ich eigentlich auf die Idee ein Stripkurs zu besuchen?

Eine Kollegin von mir fragte mich nach einem Gespräch übers Strippen, ob ich nicht Lust habe, auf einem Jungesellinenabschied von Ihr zu strippen. Dies war jedoch mehr als Scherz gemeint. Am Abend darauf habe ich mir die Frage gestellt, wie eigentlich ein Mann stript? Ich konnte so schnell keine Antwort darauf finden. Jedoch stiess ich im Internet auf die Strip Academy.

Es hörte sich sehr gut an und da ich sowieso sehr experimentierfreudig bin war ich nach einem kurzen E-Mail Austausch angemeldet.
Da ich extra aus Zürich gekommen bin. Übernachtete ich in der nahen Jugendherberge.
Da ich ein bisschen zu früh da war musste ich noch 10 Minuten im Auto warten. Das war dann der Augenblick in dem ich nervös wurde... Reiss dich zusammen, geh dort hin und erlebe eine super Zeit sagte ich mir und ging los. Dabei mein Anzug und was Thomas sonst noch verlangt hat.

Ein netter gutaussehender Thomas öffnete mir die Tür und meine Nervosität verschwand innerhalb Sekunden. Er führte mich in das kleine charmante Studio in dem wir uns zuerst unterhielten. Bald ging es los, was mich erwartet wusste ich bis dahin noch nicht.

Thomas fordert einen sehr stark, ermutigt jedoch auch im richtigen Moment, so, dass man den Spass nie verliert. Ich hätte nicht gedacht, dass Strippen so anstregend ist. Nach 5 Stunden volle Konzentration, war ich ziemlich fertig.

Jedoch kann ich voller Stolz sagen: ich war dort, ich habe viel gelernt und ich würde und vor allem werde es jedem weiter empfehlen.
Doch jetzt heisst es üben...
Danke viel Mal Thomas für das einmalige Erlebnis

 

Martin (22) - Zürich / Schweiz 18.09.2012

Stripkurs Mann


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 28.07. + 29.07.2012


Lieber Thomas!

Der Gruppenkurs hat mir viel Spaß gemacht! Ich werde Dich und den Strip Kurs weiterempfehlen!

Vielen Dank für die spannende Kursinhalte und die entspannende, überaus freundliche und wertschätzende Atmosphäre!


LG
Tatjana (28) - München 05.08.2012

Stripkurs Frau


Privat StripkursDuo Privat Stripkurs

 

Lieber Thomas,

wir hoffen, es geht dir gut und du genießt den Sommer! Hier nun endlich unser Feedback zu unserem lustigen, aufregenden und schönen Tag bei dir!

Anlässlich meiner Hochzeit machte mir meine liebe Freundin und beste Trauzeugin Michi ein ganz persönliches Geschenk der besonderen Art, das mir als erstes neben einem erfreuten Lächeln gleichzeitig einen gefühlten Satz rote Ohren verpasste! Wir beide nehmen an einem professionellen und privaten Stripkurs teil!

So, da standen wir nun mit gemischten Gefühlen, wer und was erwartet uns, wo sind wir hier eigentlich...

Thomas hat mit seiner aufgeschlossenen und fröhlichen Ausstrahlung das Eis schnell gebrochen und Dank seiner Professionalität und Motivation schafften wir es tatsächlich, in fast 5 Stunden harter Arbeit eine 9 min. Strip-Choreo zu tanzen. Wir haben nicht gedacht, dass es richtig anstrengend sein kann und wir manchmal nicht mehr genau wussten, was nun als nächstes auszuziehen war.

In Erinnerung bleibt uns ein einmaliges Erlebnis und ein toller Tag, der uns nicht nur unsere weiblichen Vorzüge, sondern auch ganz gewöhnliche Dinge wie Blick und Gangweise bewusster machte! Eine tolle Erfahrung mit Thomas in der Strip Academy, die wir sehr gern weiterempfehlen!

Nun heißt es weiter üben! Dank des mitgeschickten Übungs-Päckchen sind wir dafür bestens vorbereitet.

Lieber Thomas, danke für den super Tag, wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und hatten viel Spass! Wir wünschen dir alles Liebe!

Alles Liebe und bis bald!

Michi
(39) - München und Susan (36) Luxembourg 30.07.2012

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 30.06.2012

 

Ich wurde von meinen Mädels an meinem Junggesellinnenabschied überrascht. Wir haben den Strip Event Kurs gemacht und am Ende alle zusammen, wie eine Show getanzt.

Es war unvergesslich und hat superviel Spass gemacht. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Danke Thomas:-)


Viele Grüße
Kathi (27) - Böblingen 11.07.2012

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

wie be- und versprochen - aber mit einer kleinen Verspätung - mein kleines Feedback zum Strip-Kurs am letzten Dienstag ...

Wie ja bereits schon beim ersten Telefonat erwähnt, liegt die Motivation für den Kurs in der Fragestellung

"Wie überreiche ich meiner lieben Frau eine Eintrittskarte für die "Chippendales" ...???"

Die Antwort kann da eigentlich nur lauten: Selbstverständlich stilecht!!! - Also mit einem ansehnlichen und gekonnten Strip!!!

Deshalb (und natürlich auch wegen des Reizes, "so etwas" einmal selber gemacht zu haben) bin ich dann auch bei Dir "aufgeschlagen" ...

Nun zum Kurs selbst: Ich muss sagen, ich habe das Thema sicherlich etwas unterschätzt. Wie Du Dich vielleicht erinnerst, kam ich ja völlig entspannt und überhaupt nicht aufgeregt bei Dir an. Wohlwissend, dass ich ja unterschiedliche Tänze (vom Walzer bis zum Tango oder Rumba) beherrsche und ein Striptease ja eigentlich nicht so schwer sein kann ... Eigentlich ...!!!

Dem war ja dann nicht so und ich brauchte dann doch eine gewisse Zeit, mir die choreographischen Elemente anzueignen (von verinnerlichen konnte zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise die Rede sein ...). Im Nachhinein wirklich lustig war ja dann auch die Episode, dass ich mittendrin schon so verwirrt war und ich nicht einmal mehr wusste, ob nun das Hemd oder die Krawatte zuerst dran kommt ...? Wahnsinn ...!!! Da habe ich dann auch für einen kurzen Moment gedacht, dass ich wegen der vielen kleinen Details (Schrittfolge, Drehungen, Armbewegungen, Ausdruck, und, und, und, ...) das Ganze nicht hinbekomme ...

Interessant in diesem Zusammenhang ist übrigens auch die Erkenntnis, bzw. die Erfahrung, dass ein wissenschaftlich geschultes Gehirn da doch etwas anders funktioniert und die über Jahre eingeübten Denk- und Verhaltensmuster (Grundmethodik!) in Situationen - wo diese unüblich sind - dann auch zu der ein oder anderen Blockade führen ...

An dieser Stelle war dann aber auch wieder die Motivation durch den "Lehrer" und die unkomplizierte und entspannte Atmosphäre im Studio eine sehr große Hilfe!

Andererseits fand ich aber auch sehr gut, dass ich als "Schüler" immer wieder von Dir richtig gefordert wurde und dadurch die "Hänger" gegen Ende hin dann auch deutlich weniger wurden.

Zusammengefasst kann ich also sagen, dass die 5 Stunden wirklich großen Spaß gemacht haben und Du es geschafft hast, mir im Kurs so viel mitzugeben, dass sich - ergänzt durch fleißiges Üben - bereits bis heute eine sehr große Sicherheit im Ablauf eingestellt hat und sich die scheinbar unüberwindlichen Schwierigkeiten mehr oder weniger "in Luft aufgelöst" haben ... Gott sei Dank!

Deshalb an der Stelle also ein ehrliches Kompliment - "Chapeau!!!"

Wie geht´s nun weiter ...?

... bis zum Tag "X" weiter fleißig üben, üben, üben!!!

... und evtl. noch 1 oder 2 Stunden zur Perfektion ...

 

Gruß Peter

Peter (47) - Kempten (Allgäu) 27.06.2012

Stripkurs Mann


Privat StripkursWieder einmal habe ich den Mund recht voll genommen, als ich meinen Freund schon am Telefon für den kommenden Abend anturnen wollte. Meine detaillierte Beschreibung eines heissen Strips, den er zu erwarten hatte, steigerte seine Vorfreude ungemein. Als wir uns dann sahen, gelang es mir zwar ihn mit meinen anderen Attributen abzulenken, jedoch kam er in den folgenden Wochen immer wieder auf den versprochenen Strip zurück.

Nun, er hatte bald Geburtstag also nahm ich das als Anlass und machte mich auf die Suche nach einem Kurs. So stieß ich auf Thomas´ Webseite.

Da ich vor Jahren schon mal in den Genuß eines Auftritts der Chippendales kam, war mir sofort klar, dass ich keinen besseren als ihn finden könnte. Und so war es dann auch. Schon beim ersten tel. Kontakt war ich von seiner herzlichen Art begeistert. Auf dem Weg zum Kurs wurde ich dann aber doch nervös.

Ein sympathischer, schlanker aber gott sei dank nicht perfekt durchtrainierter Thomas öffnete mir die Türe. Das hat mich - nachdem ich selbst nicht gerade eine Modelfigur habe, dann doch beruhigt. Nach einer von einem Glas Prosecco begleiteten netten Begrüssung entspannte ich mich schnell und wir begannen nach einer kurzen Einführung mit dem Training. Ich war erstaunt, wieviel Arbeit doch hinter einem 8-Min.-Auftritt steckte. Nicht immer gelangen mir die Schritte und Posen gleich aber Thomas zeigte viel Geduld. Wir hatten viel Spaß und so nach und nach ging es immer besser. Am Ende des Kurses war ich für das Einlösen meines Versprechens bestens gewappnet.

Mein Resume: gut gestalteter Stripkurs bei einem super Lehrmeister, der sein Können mit Geduld, Spaß und die auf eine charmante aber ehrliche Art vorgebrachte konstruktive Kritik an die Frau bringt.

Übrigens: Mein Freund ist vor Begeisterung fast aus den Latschen gekippt :-))) Elisa aus München

 

Vielen Dank und liebe Grüße
Elisa
(46) - München 25.06.2012

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 28.04. + 29.04.2012


Auch ich möchte mein Scherflein beitragen, auch ich habe den Wochenendkurs am 28./29.04. besucht.

Ich, Jahrgang Baumwoll-Höschen Ära, (doch darüber spricht man nicht).

Obwohl ich gedanklich heute noch den Muskelkater verspüre, Muskeln die man ja nicht oft verwendet, hat mich der Kurs wirklich total begeistert.

Nun übe ich das Gelernte um fit zu bleiben und wer weiß....

Meta und Thomas sind super Lehrer und beeindruckende froh gelaunte Persönlichkeiten, es wurde viel gelacht und ich fühlte mich in der Gruppe pudelwohl.

Als Geschäftsfrau hatte ich Bedenken via Internet einen Kurs abzuschließen, doch Alles war seriös, ästhetisch einwandfrei, man wird nicht über den Tisch gezogen. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und es war ein schönes, beschwingt heiteres Wochenende, trotz anschließendem enormen Muskelkater.


Liebe Grüße
Anna (6?) - München 05.06.2012

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 28.04.2012

 

Ein sehr geiler Tag!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, es gibt keinen Grund zur Sorge, ob dick oder dünn, alt oder jung, jeder wird so angenommen wie er ist! ...einfach super.

Jederzeit wieder!!!!!

Nicole (20) - Emskirchen bei Erlangen 17.05.2012

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 28.04.2012

 

Hallo zusammen,

wir (10 Mädels) haben unserer Freundin zum Junggesellinenabschied am 28.4.12 das Stripevent bei der Strip Academy von Thomas geschenkt. Und ich muss sagen, es war sooooooooooo super und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Egal ob alt oder jung, egal ob dick oder dünn dieser Kurs ist wirklich für jede Frau etwas.

Da wir so viele waren hatte Thomas zur Unterstützung die liebe Meta mit dabei um unseren Mädelshaufen unter Kontrolle zu halten. Der Kurs verging wie im Fluge und hat einfach nur Spaß gemacht.

An alle die sich überlegen ob sie so etwas mal machen sollen.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAA unbedingt, Thomas macht das ganze so seriös und toll das man sich wirklich wohl fühlt.

Ich bzw. alle meine Mädels möchten sich nochmal ganz herzlich bei Thomas und Meta für den tollen Tag bedanken und es war bestimmt nicht das letzte mal das man sich gesehen hat.....

Liebe Grüße
Kathrin (2?) - Diespeck bei Erlangen 17.05.2012

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 28.04.2012

 

Wir waren als Jungesellinnenabschied beim Stripevent.

Ich habe mich sehr darauf gefreut und war unheimlich gespannt, wie es wohl werden wird! Was wir lernen und wie der Thomas wohl ist. Und ich muss sagen, es hat voll ins schwarze getroffen. Es war total relaxed und witzig!

Die Choreo ist sehr sexy und schön zu tanzen! Man fühlt sich gut bzw. heiß und nicht billig!

Thomas und seine Assistentin Meta haben uns alles verständlich und sehr angagiert erklärt. Sie waren darauf bedacht, dass es wirklich bei jedem gut aussieht! Danke noch mal für die tolle kurze Strip Ausbildung!

Ich würde es jeder Zeit wieder tun!

LG
Karin (25) - Neustadt / Aisch 16.05.2012

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 28.04.2012

 

Hey Thomas,

endlich komm ich dazu ein Feedback zu schreiben. Wir waren bei unserem Jungesellinnenabschied bei dir :).

Der Kurs war echt super angenehm und hat total Spaß gemacht! Wir haben uns ALLE sehr wohl gefühlt und in den richtigen Händen einen Strip zu lernen!

Vor dem Kurs war ich mir nicht sicher, ob ich mich da so richtig öffnen kann, aber die Unsicherheit war mit den ersten Schritten sofort weg und ich habe mich Sexy gefühlt, konnte mich richtig drauf einlassen und alles mitnehmen! :)

Du hast genau die richtige Mischung aus Ernst, Lernen und Spaß rüber gebracht!

Mädels wenn ihr die richtige Zukünftige Braut dafür habt, kann ich euch sehr empfehlen den Stripkurs bei Thomas zu machen! Was für einen besseren Anlass zum Strippen lernen gibt es, als einen Mädelstag der unvergesslich sein soll!!! :)

Ich übe schon fleissig, für den sicheren Ablauf und freu mich drauf, meinen Schatz damit zu überraschen :)!

Liebe Grüße
Doris (23) - Diespeck bei Erlangen 15.05.2012

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

hier mein Feedback und die restlichen Fotos:

Der Einzelkurs war ein Geschenk von meinem Mann zum Geburtstag.

Ich bin total begeistert, was ich alles gelernt habe und wie sehr mich dieser Kurs verändert und mein Selbstbewusstsein gesteigert hat. Ich habe dadurch meinen Körper viel besser kennengelernt.

Danke Thomas, für Deine wunderbare Art uns Frauen zu vermitteln, dass jede auf ihre Weise sexy und was ganz besonderes ist.

Ich kann diesen Kurs jeder Frau nur empfehlen. Selbstverständlich werde ich fleißig üben... :-)

 

Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Olivia
(unter 30) - Reichertshofen 06.05.2012

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 28.04. + 29.04.2012


Hallo Thomas,

danke für deine natürliche, freundliche und lustige Art.

Ich bin 44 Jahre und ein schüchterner Typ und meine Figur geht so.

Ich habe diesen Strip-Kurs gemacht um persönlich etwas selbstbewusster und offener zu werden. Das ist Dir gelungen, ich konnte mir das erst gar nicht so vorstellen.

Herzlichen Dank dafür. Du hast mir alle Scheu genommen und mich sehr viel weitergebracht.


Ganz lieben Gruß aus Thüringen
Anschi (44) - Ranis 01.05.2012

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 04.02. + 05.02.2012


Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Zusendung der Bilder und den Ablauf :) echt nette Erinnerung. Und hätte ich nicht das Stripkurs Zertifikat und die Bilder vor mir, ich glaub, ich hätt alles nur geträumt.

Das Wochenende ist wirklich so verdammt schnell vergangen und schwups kann man - so einigermaßen - eine Show präsentieren die man sich vorher nie und nimmer zugetraut hätte.

Danke dir nochmal tausendmal auch für deine warme und angenehme Art, es hat so verdammt viel Spaß gemacht.


Liebe Grüße
Conny (42) - Aying 07.02.2012

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 04.02. + 05.02.2012


Hallo Thomas,

es war ein Highlight, der Kurs. Vor dem Ankommen super nervös gewesen (oh weh, was tu ich da eigentlich), aber angekommen und wohlgefühlt.

Du verstehst es, Frau da abzuholen, wo sie gerade steht, Frau Mut zu sich selber zuzusprechen, und Frau gastlich mit viel Schoki und Knabberzeugs für die Nerven (die man durch das viele Denken und An- und Aus- und wieder Anziehen und wieder Ausziehen doch strapaziert) zu bewirten.

Schön war es, daß du die Individualität jeder Teilnehmerin herausgearbeitet hast, und so eben auch die in dieser Gesellschaft zwanghafte "Modelnorm" auf ein Realmaß relativiert hast. Wer ist schon perfekt? Ausstrahlung ist alles, das haben wir gelernt! Spaß und ich selber sein, damit punktet Frau.

Die Mädels von unserem Kurs waren super, alle waren beieinander, keine abgehoben oder in Konkurrenzdenken, das war eine richtig schöne Erfahrung.

Ach ja, der Service: wir haben alles mitbekommen, was wir danach noch brauchen - die Musik auf CD, die Choreo in kurz und in lang, diverses Begleitmaterial, Buchtipps; wo bekommt man das schon?

Motiviert durch dich und deine charmante Art haben wir die Choreo hinbekommen, hätte ich nie gedacht, es ist ja doch sehr viel raffinierte Detailarbeit dabei, aber es ist ein logisches System und sehr sehr "classy", also niveauvoll.

Danke nochmal für die Fotos und die ausführliche Choreo per mail. Ja, jetzt heißt es Üben...
Ganz bestimmt auf ein Wiedersehen und dann mit viel Vorfreude, dich wieder in deinem Metier zu erleben!


Liebe Grüße
Andrea (46) - Waakirchen, beim Tegernsee 06.02.2012

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

war ein wunderbarer Nachmittag bei dir. Wir hatten viel Spaß beim Privatstripkurs. Und ich hab eine Menge gelernt.

Du hast mir meine Persönlichkeit gelassen und das Beste aus mir rausgeholt.

Wir sehen uns wieder!

Vielen Dank

Christine
(45) - Parkstetten 02.02.2012

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Servus Thomas,

auch ich lass es mir nicht nehmen an dieser Stelle ein kurzes Feedback abzugeben.
Ich wurde sehr freundlich und überaus nett empfangen, der Rundgang durch das Studio war wahnsinnig interessant. Die Sympathie und das Vertrauen waren sofort da. Ohne großartiges Vorgeplenkel ging es gleich los.

Mein lieber Schwan. Die Ansprüche, die Thomas stellt sind wirklich groß. Er ist voll dabei und übt mit einem geduldig die korrekten Bewegungsabläufe und die Ausführungen bis diese sitzen. Zudem ist der fertige Strip überhaupt nicht anstößig oder plump. Das Ergebnis ist geprägt von einem hohen Grad an Niveau. Das waren ein paar Stunden Leistungssport, meine Erwartungen an das Ergebnis wurden bei weitem übertroffen.

Aber genau das isses, kein doofes provokatives Hin und Her Gewackle, sondern eine auf die Musik perfekt zugeschnittene Choreo. Die Bewegungen im Takt, die Umsetzung von Details. "Anmerkung: diskutiere nie mit einem Tanzlehrer, er hat immer recht". Und die richtigen Aktionen zu den Musikabschnitten ergeben eine meisterhafte Performance.

Ich bin überzeugt, dass man nach fleißigem Üben, !!!ein Muss!!!, und vielleicht die ein oder andere Aufbaustunde die Hütte zum Brennen bringt. Das ist Tennis, das ist sehr großes Kino.

Vielleicht noch was am Rande, einige dieser erlernten Techniken lassen sich wieder einmal durchaus im normalen Alltag einsetzen, wie z.B. eine neue Variante vom Gehen, oder bei einem Termin sich seines Sakkos zu entledigen, "do schaut da Burli".

Männer, trauts Euch, machts was, was sonst nicht nur keiner, sondern überhaupt KEINER in Eurem Kreis macht und kann. Der Thomas beißt net, und Eure Damen drehn letztendlich alle durch!

Vielen, vielen Dank für einen Tag voller Spaß und die Gelegenheit dem Alltag für ein paar Stunden vollends zu entkommen. Bis bald!

Daniel (39) - München 15.01.2012

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Wow, da gehört ganz schön viel dazu...

Ich war überrascht und gefordert und es hat riesig Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht wie komplex und wie viele Aspekte der Menstrip haben kann. Zuletzt fühlte ich mich geschafft, dafür aber richtig "I feel good".

Das nachfolgende Training und Aufarbeiten des Choreografieskriptes hat mir ebenso viel Spaß gemacht.
Thomas, mein erster Auftritt war ein toller Erfolg. Vielen Dank.

Neben Deiner Fachkompetenz fand ich es besonders gut von Dir, dass Du auf meine persönlichen Fragen, Unsicherheiten und Stärken individuell und flexibel eingegangen bist.

Du weist was Du tust. Ich kann dich nur positiv weiterempfehlen, werde mir das jedoch überlegen - schafft Konkurrenz ;-)

 

Stephan (46) - Burghausen 14.01.2012

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs"Ich werde 15 kg abnehmen" - wettete mein Mann. "Wenn Du das schaffst hast Du nen Wunsch frei" wettete ich...

tja...

Er nahm 15kg ab und kam eines Abends mit einem Flyer nach Hause... "privater Stripkurs"

Ehrlich gesagt hatte ich zuerst Schiss... zu dick, zu alt, zu burschikos, kein Talent für sowas...

aber...

auch ein Abenteuer.., etwas was ich noch nie erlebt hatte... und natürlich ein Kompliment!

Ich beschloss die Sache zu versuchen und rief Thomas an. Im Nachhinein war die Überwindung dort anzurufen vielleicht die schwerste. (jedenfalls definitiv schwerer als das Ausziehen hinterher...) danach lief im Grunde alles von selbst...

nett, lustig, locker... ich will die anderen Feedbacks hier nicht wiederholen, auch wenns so war. Daher nur so viel: Hätte mein Mann mir den Kurs nicht geschenkt, ich wäre n i e m a l s auf die Idee gekommen ihn zu machen - und hätte echt was verpasst.

Wie der Strip am Ende angekommen ist kann ich noch nicht verraten: ich übe noch...

Susanne
(32) - Duisburg 27.12.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursDuo Privat Stripkurs

 

Hi Thomas,

es hat wirklich sooo viel Spass gemacht, eine heisse Strip Choreo von jemand so professionellem wie dir zu lernen.

Die Einführung, der ganze Ablauf alles derart perfekt organisiert!

Was mir auch sehr wichtig war, dass Du sehr ehrlich, aber trotzdem immer charmant und freundlich gelehrt hast.

Toll war auch einfach, dass der Kurs sehr locker und offen ablief, man fühlt sich gleich super wohl und alle Hemmungen verschwinden sehr schnell.

Einen Stripkurs kann ich jeder Lady nur empfehlen aber bitte nur bei Thomas!!! Professionelle Erfahrung in sympathischer Atmosphäre... was will man mehr?

Vielen lieben Dank nochmal,

LG

Sunay
(38) - Unterschleissheim 01.12.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursDuo Privat Stripkurs

 

Lieber Thomas,


vielen Dank für den gelungenen Tag. Ich habe sehr viel gelernt über Körperbewusstsein, Bewegung und Erotik. Der private Stripkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Du bist sehr einfühlsam, es ist sofort eine vertraute und sehr professionelle Atmosphäre entstanden.

Ich habe schon geübt und komme sicherlich wieder zu dir um nochmal dein Feedback zu meiner Show zu bekommen. Ich kann es jeder Dame nur empfehlen beim Thomas zu lernen.

LG

Gila (32) - München 29.11.2011

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas!

Nochmals herzlichen Dank für deine ausgezeichnet gute Einführung in die Welt der Verführung.

Der hervorragend kompetent, freundliche Ablauf durch den Stripkurs, von der Begrüßung über das Einleitungsgespräch bis hin zur Choreographie, wurde absolut bestens durchgeführt und verging wie im Flug.

Besonders gefallen hat mir dein Ehrgeiz, einem die Choreographie soweit zu lehren, das man danach selbstständig ohne große Probleme weiterüben kann aber natürlich auch die entspannte Atmosphäre während der Kursdauer.

Ich kann nur alle die interessiert sind den Stripkurs empfehlen, zu welchen Grund auch immer, alleine schon deswegen weil hier die Ausbildung mit Stil und Niveau durchgeführt wurde und mir nebenbei auch noch jede Menge Spaß bereitet hat.
Thomas ist ein wirklich toller Zeitgenosse, vielleicht sehen wir uns ja wieder :-)

LG

Christian (33) - Hartkirchen, Austria 22.11.2011

Stripkurs Mann


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29.10. + 30.10.2011


Vielen Dank für diese einzigartige Erfahrung:

Spaß - Sport - Konzentration mal in einem ganz anderen Gewand... oder eben nicht! :)


Jana (28) - München 07.11.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29.10. + 30.10.2011


Der Stripkurs war super!

Thomas ist unglaublich nett und kann sein Wissen gut vermitteln, hab mich selten so gern ausgezogen wie hier =)

Ich kann den Kurs nur wärmstens weiterempfehlen!!!


Larissa (25) - München 06.11.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29.10. + 30.10.2011


Hallo Thomas,

vielen Dank für die lustige, aufregende, spannende und natürlich sehr HEISSE Zeit :).

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch mit der gesamten Truppe und war eine gelungene Alternative zur üblichen Wochenendgestaltung.

Ich bin schon sehr gespannt, welche Wirkungen die Choreo (ok, ein bisschen Übung wird's noch brauchen!!!) zeigen wird :)


Jutta (24) - München 02.11.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29.10. + 30.10.2011


Lieber Thomas,

an dieser Stelle nochmals ein dickes fettes Danke für eine wirklich außergewöhnliche und besondere Zeit ;) .. genau aus diesem Grund hab ich mich zu dem Gruppenkurs angemeldet. Ab und an muss man sich eben etwas Besonderes gönnen und das war ein Volltreffer.

Für alle die hadern - tut es nicht! Das Ganze hat von Anfang bis Ende einen riesen Spaßfaktor - und Thomas ist ein Mensch der direkt beim ersten Aufeinandertreffen jemand ist, den man ins Herz schliesst.

Ich würde es immer wieder tun und werde es vielleicht sogar auch ;)

Am Ende des Tages können die Mädels und ich echt Stolz auf uns sein .. wir haben es geschafft und wir sind in der Lage einen heißen Strip hinzulegen ohne lächerlich oder unprofessionell auszusehen ... und das wichtigste ist - wir sind Selbstbewusster und weiblicher nachhause gefahren als wir gekommen sind.

Note 1 ;) DO IT!!


Anna (35) - Langenargen am Bodensee 01.11.2011

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 24.09.2011

 

Hallo Thomas,

vielen, vielen, lieben Dank für diese tolle Erfahrung und auch Erlebnis.

Das war die beste Idee für meinen Junggesellinnen-Abschied ein Stripkurs zu machen. Es war professionell, seriös und lustig. Durch deine Ausstrahlung und lockere Art habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Dies wird mit Sicherheit nicht mein letzter Stripkurs gewesen sein!!! ;-)

Danke nochmal und mach weiter so!!!!

Liebe Grüße
Lucia (die Braut) :-) (28) - Blumberg 01.10.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursDuo Privat Stripkurs

 

Lieber Thomas,

das war ein Privatkurs der ganz besonderen Art für meine Freundin Tanja und mich.
....die Tür ging auf und ein Paar strahlend blauer Augen begrüßte uns fröhlich. Thomas, unser Lehrmeister in Sachen Entblättern stand vor uns....
Die Nervosität stieg bei uns:"Vor diesem Mann können wir uns doch unmöglich ausziehen!"

Doch du hast es geschafft, mit deiner lieben, herzlichen und professionellen Art, jegliche Bedenken im Nu verschwinden zu lassen.
Es war ein unvergesslicher, witziger und total entspannter Nachmittag, an dem wir von dir gelernt haben, auf wirklich elegante und doch sehr sinnliche Weise unsere Hüllen fallen zu lassen....

Wir können nur Jeder dazu raten, sich dieses Event zu gönnen und dadurch ein besseres Körpergefühl zu erhalten und sämtliche fälschlichen "Problemzonen-Gedanken" hinter sich zu lassen.

Danke Thomas, es war einfach super mit dir!!!!!

Herzliche Grüße

Tanja und Meta
(39+41) - Landkreis FFB 26.09.2011

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 24.09.2011

 

Hallo Thomas,

Ich bin vollkommen begeistert von deinem Stripevent Kurs! Oftmals wird zu viel versprochen aber bei dir hat wirklich alles gepasst - die "Angst" oder "Scham" vor dem Kurs wird von dir direkt genommen, es war total witzig und wirklich toll, was man in der kurzen Zeit lernen kann! Wir werden zuhause noch weiter üben bis wir mit dir mithalten können :-)

Und das aller Beste! Die Braut hatte einen wirklich anderen und unvergesslichen Junggesellinnenabschied!

Vielen lieben Dank an dich Thomas!

LG
Peggy (27) - Bräunlingen / Nähe Villingen - Schwenningen 25.09.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursGenial!

Hatte unglaublich viel Spaß! Die Atmosphäre war immer unglaublich angenehm. Konnte authentisch sein und hatte nie das Gefühl, mich verstellen zu müssen.

Thomas ist unglaublich charmant, bleibt aber stets professionell. Hatte das Gefühl, ganz offen sein zu können. Wie es hier auch viele schon geschrieben haben: man fühlt sich sofort, als würde man sich ewig kennen.

Definitiv eins der besten Geburtstagsgeschenke, das ich mir machen konnte. So gut, dass ich das Feedback eigentlich nur für Thomas schreibe, weil ich am liebsten diese einmalige Erfahrung für mich alleine haben will :-)

Viele Grüße

Michaela
(29) - München 19.09.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas...

viiiiielen Dank für die superschönen... sehr lehrreichen... teilweise extrem lustigen Stunden bei Dir, die wie im Fluge vergangen sind... :-)))

Schon als Du mir die Tür geöffnet hast, hatte ich gleich das Gefühl, dass wir uns schon sehr lange kennen, und es kam erst gar nicht zu den, von mir so befürchteten, "peinlichen" Situationen...
Die Stunden vergingen wie im Flug und ich hab vieles gelernt, was ich allerdings noch nicht gleich umsetzten konnte, deswegen ist jetzt zuhause üben...üben...und nochmals üben angesagt... :-)))

An alle Mädels, die sich jetzt noch unsicher sind...Ich kann Euch nur empfehlen...TRAUT EUCH!!!! Ihr werdet es gaaaaaanz bestimmt nicht bereuen... :-)))

Dir lieber Thomas wünsche ich weiterhin alles alles Liebe und Gute...

Claudia
(46) - Fürstenfeldbruck 19.09.2011

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas!

Dein Männer Stripkurs war absolut super. Du hattest dir viel Mühe gegeben und das Essen & Trinken waren auch ok.

Die 5 Stunden finde ich, waren etwas kurz und gingen zu schnell vorbei ;). Hinterher kann man es nicht wirklich, wenn man nicht zuhause fleißig weiter übt, wie du jedem erklärst. Also, wirklich gleich weiter üben um die Routine zu bekommen.

Gruß

Gerd (29) - Aalen 15.09.2011

Stripkurs Mann


StripEvent Stripkurs Stripevent 20.08.2011

 

Hi Thomas,

Here comes my feedback, sorry it is late, but having a little child and adult husband (call it second little child) I have less time for anything else but taking care of them.

Great Workshop, I definitely would recommend it to everyone. It is very valuable to get a feedback from a man on how he sees us as women. Where else would one get it in such a professional and positive way?

I really appreciate the atmosphere of the event: very friendly, open and welcome. Apart of learning a lot I also had a lot of fun. Your recommendations, suggestions, tips were always very structural and constructive, well done!
I really learned a lot and once again I would recommend it to everyone to try.

If I may suggest an area of improvement, here it is: I would appreciate at the end of the course to see a video of the performance as given by the professional dancer. That would help to wrap the whole event together!

Keep going, looking forward to your "fishing a Millionaire" show!

Irina - München 05.09.2011

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 20.08.2011

 

We were a group of brazilian and german girls celebrating the Hen´s party of our best friend, the course was an absolut great idea, the bride was very suprised and happy to attend it, we had so much fun all together!

Thomas did an excellent job coaching us, first of all promoting an ambient where each one of us felt respected, comfortable and confident to learn and could take the most of the course, he gave attention to each one of the girls in a personal way so that each one could work more on themselves.

We learned the dos and dont´s of what really matter when it comes to the point of expressing ourselves in a sexy way, walking, dancing etc... what men really like or not :-)

I loved the course because it gave us not only a great and fun time with our friends and the bride but also each one of our partners can also profit from it at home ;-)

I definetly recommend this course for all those interested about doing something not conventional, daring and full of fun around, thank you Thomas for the great time our group could have on your class! :-) x

Thanks
Ellen - München 29.08.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

wie versprochen meine Meinung.

Ich kanns nur jeder und jedem empfehlen, bei Dir einen Stripkurs zu machen.

Stellt euch das Beste vor und ich verspreche euch, es wird noch besser. Wir haben viel gelacht und Thomas ist wirklich ein sehr symphatischer angenehmer aber auch harter Striptease Lehrer. Mädels und Jungs, traut euch.

Danke Thomas für die schönen Stunden, selten so viel gelacht, wie mit Dir.

Liebe Grüße

Andrea
(32) - Geisenhausen 22.08.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursDanke Strip Academy war Hammermäßig, zum empfehlen.
Ich bin immer noch hin und weg ;)

Thomas ist sehr sympathisch, lustig, offen und nett. Er nimmt einem die Aufregung weg.

Er weiß von was er spricht und was er tut. Er gibt sehr gute Tipps wie man sich erotisch bewegt, ohne das es zu viel ist.

Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht, die Zeit verging wie im Flug, wäre noch länger geblieben.
Hab mich bei Dir sehr sehr wohl gefühlt.

Ich mach noch mal einen Kurs bei Dir ;)

Also Ladys, überwindete Euch und macht einen Termin mit Thomas aus, es ist ECHT zum EMPFEHLEN!

Danke noch mal für die tolle Zeit und die tollen Stunden, war echt super.

Liebe Grüße

Karina "Ina"
(21) - Fürstenfeldbruck 18.07.2011

Ps: Bleib so wie Du bist :)

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30.04. + 01.05.2011


Lieber Thomas,

egal was für Erwartungen man hat, man wird nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Schon beim rein kommen nimmst du einem jede Scheu und Unsicherheit durch ein super fröhliches und ungezwungenes Verhalten und entwaffnendes Lächeln!

Du schaffst es aus jeder das Beste rauszuholen, das sich jede wohlfühlt und als tolle und schöne Frau fühlt! In kurzer Zeit wurde aus einer Gruppe fremder Frauen ein nette aufgeschlossene Gemeinschaft und man hat sich gegenseitig Komplimente gemacht und geholfen und sowas hab ich selten erleben dürfen!

Danke Dir dafür!

Danke auch für so manche Einblicke in die männliche Denkweise!


Doris (32) - Jesenwang 20.05.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30.04. + 01.05.2011


Ein wirklich super toller Kurs - absolut empfehlenswert!

Lieber Thomas,

aufgrund Deiner natürlichen und sympathischen Art verliert man schnell jegliche Scheu und ist angespornt, sich so gekonnt wie möglich zu bewegen. Du hast es mühelos und mit viel Humor geschafft, aus der neuen Gruppe ein Team zu bilden und uns mit Deiner professionellen Anleitung schrittweise aufbauend der Choreographie näher zu bringen. Jede von uns wurde individuell zum Gruppenziel geführt.

Danke Thomas, für die 2 tollen Tage, habe es ganz und gar nicht bereut, mich für Deinen Kurs anzumelden - jederzeit wieder!

P.S. Es wäre sehr von Vorteil, wenn "Frau" vor Kursbeginn bereits den Krawattenknoten beherrschen würde :-))

Herzliche Grüsse
Cornelia (41) - München 11.05.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30.04. + 01.05.2011


Lieber Thomas,

vielen Dank für das tolle "Erlebnis" im Gruppen Stripkurs am 30.04. + 01.05.2011.

Hat super Spaß gemacht. Durch Deine nette, unbeschwerte, sympathische Art, hast Du die Damenrunde von Anfang an aufgelockert. Ich dachte, irgendwann wird es sicher mal "komisch" oder "peinlich" werden - nicht einmal hatte ich das Gefühl. Ganz im Gegenteil, ich habe mich wohl gefühlt und das Tanzen und Strippen hat richtig Spaß gemacht.

Jetzt bin ich fleissig am Üben und werde das Erlernte in ca. zwei Wochen "vorführen". Ob es geklappt hat, werde ich Dir dann berichten:-).

Liebe Grüße
Dani (36) - München-Aschheim 10.05.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30.04. + 01.05.2011


Aus einer Weinlaune heraus, spontan angemeldet, fuhr ich mit meiner Freundin nach München zum Stripkurs.
Etwas aufgeregt und mit großer Spannung, was uns nun an diesem Wochenende erwarten würde, kamen wir an und wurden sofort herzlich von Thomas begrüßt.
Die anderen Mädels, eine bunt gemischte Truppe, waren genauso nervös, das beruhigte mich sehr ;o)

In lockerer Atmosphäre wurden verschiedenste Abläufe erst ohne Musik und dann einzeln hintereinander mit Musik zu einer tollen Performance zusammengefügt. Anfängliche Schwierigkeiten sexy auf hohen Schuhen zu laufen und die Bluse auch ja so schnell auszuziehen, um nicht den Einsatz im Lied zu verpassen, wurden von Mal zu Mal besser. Am Ende konnte jeder Stolz auf sich sein, was er geleistet hatte, auch wenn es hier und da kleine Patzer gab, aber wir sind ja alle Improvisationskünstler und die Herren der Schöpfung kennen den Ablauf zum Glück nicht!

So, Mädels, und jetzt die "Acht" üben und immer das Lächeln nicht vergessen ;o)

Thomas, herzlichen Dank noch einmal für dieses tolle Wochenende.
Der Gruppen Stripworkshop war professionell und ist absolut empfehlenswert!

Liebe Grüße
Ines (26) - Gernrode 08.05.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursEs ist zwar schon etwas länger her (12.2009), dass ich den Stripkurs gemacht habe, jedoch weiß ich alles noch ganz genau :).

Ich war damals 18 Jahre und ganz aufgeregt. Am Anfang war es ein seltsames Gefühl jemanden Fremden anzutanzen, doch mit der Zeit fühlte ich mich richtig wohl durch Thomas offene und professionelle Art.
Zu Beginn gab es ein Gläschen Sekt zum auflockern ;) danach brachte er mir in 4-5 Stunden eine komplette Choreo bei, die sich echt sehen lassen konnte.

Als ich sie meinem Freund zeigte war er total begeistert und wollte dass ich gar nicht mehr aufhöre und es immer wieder wiederhol.
Alle Bedenken, dass ich einen Fehler tanze oder dass die Stimmung nicht passt waren bedenkenlos.

Also traut euch ruhig, auch schon in jungen Jahren, den Kurs zu machen - ihr werdet es absolut nicht bereuen und euer Freund erst recht nicht ;)

Für diese Erfahrung vielen Dank Thomas :)


Ganz liebe Grüße
Stefanie
(18) - Treuchtlingen 04.05.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,


ich hatte viele Bedenken, bin ziemlich unbeweglich, kann in hohen Schuhen nicht gehen, kann absolut nicht tanzen, hab ein Probelm damit mich aufreizend zu bewegen, außerdem bin ich schon 48 und es ist nicht mehr alles so perfekt :-)


Dann hast du mich zurückgerufen, das Gespräch war so locker, du kammst total sympathisch rüber, hast meine Bedenken zerstreut und ich machte gleich einen Termin aus.
In Natura warst du genauso sympathisch, super lockere Athmosphäre und ein total gefülltes Kursprogramm. Die Zeit verging im Flug.
Natürlich war bei mir nicht alles perfekt und es gehört danach eine ordentliche Portion üben dazu, aber du hast super motiviert, die Basis ist da und nun liegt der Rest an mir - ich bin überzeugt es klappt.

Ich hab nicht nur einen machbaren, schönen Strip gelernt, auch ein supertolles Gefühl hab ich mit nach Hause genommen.

Kann den Kurs nur empfehlen!

Thomas du bist professionell, kannst gut anleiten, nimmst Hemmungen - also nur zu empfehlen!


Liebe Grüße

Maria
(48) - Ried / Nähe Augsburg 27.04.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29. + 30.01.2011


Lieber Thomas!

Vielen Dank für Dein professionelles "Coaching" im Gruppen-Stripkurs (29.-30.01.11)! Der Kurs hat mir sehr viel Spass gemacht und wirkt (auch jetzt noch) sehr inspirierend auf meine Weiblichkeit!

Ich habe mich spätestens nach der Vorstellungsrunde (bei der ich feststellte, daß alle Frauen mit ähnlichen "gemischten" Gefühlen kämpften) sehr wohl gefühlt! Ich übe fleissig und die Choreographie sitzt gut!

Bin gespannt, wie der Auftritt klappt! Mein Freund ist schon sehr neugierig - aber ich bleibe eisern und lass ihn noch ein wenig schmoren! ;)

Vielen Dank an Dich, meine Mitstripperinnen und auch an meinen Freund für das außergewöhnliche und schöne Geschenk!

Liebe Grüße
Marion (42) - Uffing am Staffelsee 15.02.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas, danke danke.

Ich wollte dir nur vorab schon sagen wie happy ich bin.
Ich war erst mal platt, hab 3 Stunden geschlafen und bin gerade aufgewacht. Wenn ich das Gelernte übe, werde ich zur Wildkatze und 30 Grad im Raum sind dann untertrieben. Du bist ein klasse Coach mit sehr viel Empathie, Geduld, absolut seriös und hast das Herz am richtigen Fleck.
Du nimmst die Hemmungen, motivierst und forderst Leistung, alles mit der richtigen Dosierung.

Ich kann nur sagen es war perfekt! Ich bin voller Lebensenergie die Batterie ist komplett aufgeladen. Welch schöner Zustand! Ich lebe den Moment! Ich kann nur sagen, es ist es absolut wert sich ein Coaching bei dir zu gönnen.

Alle Mädels sollten das machen, denn es kommt eben nicht auf die top Figur drauf an, sondern auf die sexy Austrahlung und Lebensfreude und das kommt zu 100 % rüber.

Danke für Alles Thomas.


Liebe Grüße
Sabine - Herrsching 11.02.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29. + 30.01.2011


Lieber Thomas,

es ist jetzt 1 Woche her, dass ich den Stripkurs bei Dir besucht habe. Ich war von der lockeren und entspannten Atmosphäre sehr positiv überrascht.

Deine Ausstrahlung und Art, den Striptease zu vermitteln, war einfach super! Die große Nervosität und Anspannung war nach kurzer Zeit weg und im Anschluss habe ich gemerkt, wie gut mir der Kurs getan hat, weil ich mich wieder weiblich und sexy fühle...!!

Ich bin schon fleissig am üben zu Hause, höre mir die CD im Auto an, gehe in Gedanken die Schritte durch, bis zum Auftritt habe ich noch 1 Woche Zeit... und ich freue mich schon darauf!

Ich kann diesen Kurs jeder Frau empfehlen, die etwas für sich und/oder ihren Liebsten tun möchte und dieses Stripwochenende macht viel Spaß und ich fand es einfach toll! Vielen, vielen Dank für alles!

Alles Liebe
Sabine (43) - Unterschleißheim 06.02.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29. + 30.01.2011


Absolut empfehlenswert!

Das niveauvolle Ambiente (allein schon durch die doppelte Unterwäsche) bei toller Musik mit so sympathischen Mittänzerinnen - Frauen wie du und ich - und einem motivierenden Thomas lassen die Stunden viel zu schnell vergehen.

Auf jeden Fall kann ich nur bestätigen: Frau fühlt sich nach dem Kurs viel besser.

Alexandra (39) - München 31.01.2011

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29. + 30.01.2011


Lieber Thomas,

vielen herzlichen Dank für die schönen und amüsanten Stunden bei Deinem Kurs!!!
Die Gesellschaft war nett, die Atmosphäre – super, und Du hast uns alle anfängliche Hemmungen weggenommen. Das nennt man Profi!

Sehe mich jetzt mit etwas anderen Augen.

Versuche nun erst mal eigenständig das Erlernte einzustudieren und komme dann auf Dich zu für die Privatstunde. Bin halt Perfektionistin!!!! ;-))


Ganz liebe Grüße,
Natalia (39) - München 31.01.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,

mein "großer Auftritt" ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich habe nichts davon vergessen: es war großartig!!!

Nie werde ich den Gesichtsausdruck meines Mannes vergessen, als ich perfekt geschminkt und gestylt das Treppenhaus herunterschritt und mich im Wohnzimmer in Position brachte. Bewunderung pur!

Natürlich haben mir bei den ersten Musikklängen noch die Hände gezittert, aber nach den ersten Schritten lief alles wie am Schnürchen. Ich verwandelte mich in eine andere Frau, genoss jede Sekunde, ging förmlich in meiner Rolle auf. Kein Stolpern, kein Hängenbleiben, kein Gewürge mit Krawatte oder Gürtel- und ich blieb perfekt im Takt!!

In den Blicken meines Mannes konnte ich Stolz, Freude, Glück, absolutes Erstaunen bis zur höchsten Begierde lesen- es war einfach fantastisch.

Als ich zum Abschluss auf seinem Schoß saß, drückte er mich ganz fest an sich und flüsterte mir ergriffen ins Ohr: " das ist das schönste Geschenk, das ich jemals bekommen habe".


Danke, Thomas, du hast unser Leben wirklich bereichert!!

Alles Liebe für 2011
Regina
- Garmisch-Partenkirchen 27.01.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursErfolgsmitteilung

Hallo Thomas,

nachdem ich im letzten Jahr den Kurs bei dir gemacht, mir die Klamotten besorgt und viel geübt habe, habe ich gestern Abend meine Premiere als Stripperin gehabt. Und dann auch gleich auf dem Junggessellenabschied eines Freundes – wenn schon, denn schon.

Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie nervös ich war, aber es ist super gelaufen. Ich hatte nur einen Patzer drin, den niemand bemerkt hat, weil ich mir einfach nichts habe anmerken lassen. Die Musikanlage war auch nicht perfekt, so dass ich Sorge haben musste, dass mir die Musik ausfällt. Auch das ist niemandem aufgefallen. Die Jungs meinten übereinstimmend, dass sie nicht gucken könnten und gleichzeitig auf die Musik achten. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und es gab viel positives Feedback. Die Jungs hatten an dem Abend für sich einen Saunaabend geplant und mein größtes Kompliment war dann, dass sie noch ein wenig warten mussten bzw. wollten bis sie sich dann für die Sauna ausgezogen haben ;-)

An dieser Stelle an dich noch einmal einen großen Dank für den tollen Kurs und deinen Anteil an dem Ergebnis. Es war für mich eine tolle Erfahrung und von den freigesetzten Endorphinen habe ich heute noch was.

Viele liebe Grüße
Heidrun
(39) - Duisburg 21.01.2011

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas!!! ;-)

Es ist kaum zu glauben, aber es ist jetzt schon 1 Jahr her, seit dem ich meinen Privaten Stripkurs bei Dir in München erleben durfte... :-)
Und ich erinnere mich oft und sehr gerne daran. Die Eindrücke unseres Nachmittages sind mir immer noch so präsent, als wäre es "vorgestern" gewesen... ;-)

Wie bin ich eigentlich auf Dich gekommen??? Es war immer ein großer Traum von mir das Strippen "aus professioneller Hand" zu lernen und einmal mehr habe ich das Internet nach dieser Möglichkeit durchsucht! Und da!!!
Die Strip Academy in München!!! Obwohl ich bei Internet-Angeboten immer eher vorsichtig bin, habe ich mich direkt per Mail mit Dir in Verbindung gesetzt! Und nach unserem ersten - grandiosen- Telefonat war ich dann endgültig "Feuer & Flamme" und konnte es kaum noch erwarten...

Am 10.12.2009 habe ich dann den Flieger Richtung München genommen und bin dann total neugierig und aufgeregt bei Dir eingetrudelt! Aber genau wie am Telefon haben wir uns auf Anhieb total super verstanden und die Atmosphäre bei und mit Dir habe ich als sehr angenehm empfunden. Wir hatten echt einen super tollen und vor allen Dingen spaßigen Nachmittag!!!
Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich habe eine Menge von Dir gelernt!!! Besonders gut hat mir gefallen, dass ich das Gefühl hatte, dass Du mir nicht "nur" die Basics vermittelt hast, sondern auch ein Auge auf die Details hattest, die einen perfekten Strip ausmachen!!!
Ich denke für einen Nachmittag war das Ergebnis schon echt klasse!!! Auch die Nachhaltigkeit durch meine Urkunde und die Musik-CD fand ich sehr gelungen!!!

Nachdem ich dann wieder zuhause war hiess es "Üben & Perfektionieren"!
Bis zu meinem geplanten Strip für meine Freund zum "9-jährigen" hatte ich noch ein bisschen Zeit!
Und dann war es endlich soweit!!! Meinen Freund bat ich ins Wohnzimmer und er wußte nicht wie ihm geschah! ;-) Er war total überrascht und fasziniert!
Einen Strip (und dann noch so professionell) hatte er im Leben nicht erwartet!!! Seine Blicke und Komplimente... Unvergesslich... ;-)

 

Meine Botschaft an alle Interessierten da draußen: Ich bin sehr froh, dass ich mich "getraut" habe und würde es immer wieder tun!!!
Also: "Auf in Euer eigenes Abenteuer!" - Es lohnt sich und macht sehr viel Spaß!!!
Danke noch mal für den tollen und lehrreichen Tag mit Dir, ich werde ihn nie vergessen!

Mit den liebsten Grüßen aus NRW,
Sabine :-)
- Hagen 12.12.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas -

ich habe den sexy Gang heute auf dem Weg in die Arbeit geübt :-) und auch sonst bin ich gedanklich noch voll beim gestrigen Privat Stripkurs:
Es war ein wundervoller Nachmittag an dem ich nicht nur viel gelacht habe, sondern an dem du es geschafft hast, mir in lockerer Atmosphäre komplizierte Schritte, Drehungen, Bewegungen ... beizubringen von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich sie unter einen Hut bringe.
An der Perfektion werde ich noch arbeiten und dann gehts los :-)

Vielen Dank und alles Liebe
Regina
- Garmisch-Partenkirchen 02.12.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 13.11.2010

 

Hallo Thomas, tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme Dir eine Mail zum Stripkurs an meinem Junggesellinnenabschied zu schicken.

Ich denke, ich nehme das Fazit gleich mal vorne weg: „Da sieht man mal wieder, dass der richtige Trainer, die richtige Musik und ein bisschen Übung selbst aus den Frauen die sich zu Beginn noch sehr unwohl und unsicher gefühlt hatten eine Menge entlocken konnten. Ein klasse Erlebnis mit vielen neuen Eindrücken. Ich werde das garantiert nicht vergessen und kann es nur weiter empfehlen!“

Für mich – als zukünftige Braut – war der Strip-Kurs natürlich eine Überraschung in die ich unvorbereitet geworfen worden bin. Aber dank Deiner natürlichen und lockeren Art hatten wir sehr bald eine super Stimmung und konnten auch mal über uns selbst lachen.

Gleich zu Beginn hast du uns gezeigt, wie schwierig es schon sein kann eine richtig fließende und sexy aussehende Bewegung auf Highheels aufs Parkett zu legen. Und wie man gerade dies durch ein paar Tricks und Übung erlernen kann. Besonders gefallen hat mir, als wir in den Choreographie – Teil übergegangen sind und buchstäblich die „Klamotten flogen“. Und dank der Tatsache, dass von uns keine „One-Man-Show“ erwartet wurde sondern die Gruppe und der Spaßfaktor stets im Vordergrund standen hat man sich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder nackt gefühlt.

Ich werde garantiert dabei bleiben und meinem Freund hoffentlich bald einen schönen Strip präsentieren können.

Vielen Dank
Liebe Grüße
Karin (Braut) - Unterföhring 22.11.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 13.11.2010

 

Hallo Thomas,

auch ich möchte mich herzlichst bei dir bedanken!

Die 4 Stunden waren wahnsinnig lustig und interessant. Anfangs war die Überwindung zwar groß, aber du hast es dennoch geschafft mir/uns die Angst zu nehmen. Deine offene und nette Art macht dich unglaublich sympathisch.
Letzten Endes waren die 4 Stunden leider sehr schnell rum.
aber ich kann nur sagen: ich würds wieder tun ;)

Liebe Grüße
Daniela - Regensburg 22.11.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 13.11.2010

 

Hi Thomas,

hier kommt das versprochene Feedback.

Erstmal ein herzliches Dankeschön! Es war wirklich ein toller Nachmittag! Ich hatte ja vor allem Anfangs ziemliche Hemmungen, aber durch deine lockere und offene Art hast du mir die Angst schnell genommen.

Das Laufen zu Beginn fand ich sehr schwierig, da wir einzeln Gehen mussten und alle anderen zugesehen haben. Aber da wir dann die Choreo gemeinsam einstudiert haben und jeder mit sich selbst beschäftigt war, hatte ich schließlich keine Probleme mehr ... außer mir die Choreo zu merken ;-) Aber Dank deiner Anleitung für zu Hause ist das Üben kein Problem.
Ich kann deinen StripEvent Kurs nur wärmstens weiter empfehlen! Für eine Gruppe Mädels, die sich gut kennen, oder keine Hemmungen haben, ist das die Gelegenheit mal was Besonderes zu machen. Und ich kann bestätigen, dass man auch im Alltag ab und zu an ein paar deiner Tipps denkt ;-)

Viele liebe Grüße und weiter viel Erfolg mit deinen Stripkursen,
Sieglinde - Bad Tölz 20.11.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 13.11.2010

 

Servus Thomas,

dieser Stripkurs war der perfekte Event für den Junggesellinnenabschied für meine Schwester. Wir konnten uns nur wünschen, dass es bei der Braut so gut ankommt, aber dass es auch noch bei allen anderen Teilnehmern so gut ankommt hätten wir wirklich nicht erwartet.

Es kostete jeden eine kleine Überwindung, vor allem zu Beginn, aber je nackter es wurde, desto lustiger wurde es! Außerdem waren sich alle einig, dass du uns wirklich sehr sympathisch und offen durch den Nachmittag geführt hast, was den gesamten Kurs sehr aufgelockert hat.

Die Choreographie im Gesamten war sehr toll und hat Spaß gemacht, aber auch lang und daher in diesem Zeitraum etwas schwer umzusetzen. Wir hätten vielleicht sogar früher damit angfangen sollen und dafür das anfängliche "Laufen" verkürzen. Allerdings fand ich persönlich die Überwindung alleine laufen zu müssen gar nicht schlecht und man konnte auch persönlich sehr dazu lernen.

Ich kann diesen Event für einen besonderen Anlass (z.B. Geburtstag, Junggesellinnenabschied, etc.) und eine lustige Gruppe, die sich untereinander ein bisschen kennen, wirklich nur empfehlen. Es hat super viel Spaß gemacht und man lernt wirklich aussergewöhnliche und persönliche Besonderheiten kennen, von denen man den einen oder anderen Tip bestimmt in seinem privaten Leben gut anwenden kann.

Also nun nochmal von mir ein herzliches Dankeschön für deine Mühen und diesen tollen Nachmittag. Wir haben es alle sehr genossen.

Herzlichen Gruß,
Doris - Ingolstadt 15.11.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30.10.2010


Hallo Thomas,

Es war super!!!! Ich dachte nicht, dass der Stripkurs so gelassen abläuft. Keine Spur von Nervosität und Schamgefühl. Thomas gestaltete den Strip-Workshop äußerst professionell. Nebenbei erlernt man nützliche Dinge, die im Alltag hilfreich sein können. Vom anspruchsvollen Gehen bis hin zum Krawattenbinden. 

Diesen Kurs kann ich jedem wärmstens Empfehlen. Für sich selbst um Hemmungen aus dem Weg zu räumen und als Augenschmaus für den Partner. 

Schrieb:
Veronika (24) - Dingolfing 07.11.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30.10.2010


Lieber Thomas,

vielen Dank für die Fotos - sie sind wirklich toll und eine schöne Erinnerung an einen super Stripkurs! Die Beschreibung finde ich auch sehr, sehr hilfreich. Ich habe schon geübt und komme richtig gut damit zurecht.

Nochmals vielen Dank für den wunderbaren Kurs. Das sexy gehen, schauen und bewegen baue ich schon tagsüber immer wieder ein, wenn ich dran denke. Die Menschen, denen ich begegne schauen dann ganz schön - manchmal irritiert, manchmal SEHR interessiert... und ich weiss immer, dass es gut und natürlich aussieht.
Die Strip-Choreographie und die beiden Lieder dazu finde ich irre gut. Bei jeder Sequenz ist ein eigener Überraschungseffekt dabei und ich kann das Strippen ganz nach meiner Art passend darauf inszenieren. Es wird dann jedes Mal beim Üben auch ein bisschen anders. Das Gefühl dabei ist toll. Vielen Dank, der Kurs war ein echtes Highlight. Besonders, da wir auch nur wenige waren und Du jeder von uns eigene Tipps gegeben hast. So weiss ich jetzt auch, wie ich eine wirklich sexy Show für meinen Liebsten zaubern kann.

Liebe Grüsse,
Dagmar (35) - München 05.11.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 10.2010

 

Hallo Thomas,

vielen Dank für einen tollen und unvergesslichen Abend - ich kann das Stripevent einfach nur jeder Frau ans Herz legen! Wir hatten sehr viel Spaß und unsere anfänglichen Bedenken sind ganz schnell verschwunden: bei Thomas fühlt man sich von Anfang an wohl. Und gelernt hat jede von uns Mädels etwas: Jede ist auf ihre ganz eigene Weise sexy.. Ich übe schon fleißig daheim und freu mich schon drauf, meinen Freund mit perfektem Strip zu überraschen!

Liebe Grüße,
Natascha - Ulm 26.10.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

ein großes Kompliment von Coach zu Coach.

Ich bin jetzt (4 Tage später) noch völlig im Endorphinrausch. Vielen, vielen Dank für den tollen Tag bei dir und für das, was ich bei dir lernen durfte.

Als ich mich zu deinem Privat Stripkurs angemeldet habe, hatte ich schon die Vorstellung, dass es mir Spaß machen würde, aber dass es so gut werden würde, hätte ich nicht gedacht.

Danke, dass mir zu keinem Zeitpunkt irgendetwas unangenehm oder peinlich sein musste. Du hast es sehr schnell geschafft, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen und mich vergessen lassen, dass ich mich ja gerade vor einem wildfremden Menschen ausziehe.

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und fühle mich reich beschenkt, denn du hast mir alle deine Tricks verraten. Es war wie bei einem Zauberer zu sein, der mir erklärt worin das Geheimnis seiner Show liegt.

Praxisnah, hochprofessionell und mit ein wenig Übung wirklich umsetzbar... Was kann ich von einem Kurs noch mehr erwarten?

Ich übe fleißig und nachdem ich mir vor dem Kurs noch überlegt hatte, ob das Gelernte überhaupt jemand zu Gesicht bekommt, kann ich es nun kaum noch abwarten, zu zeigen, was ich kann.

Ganz liebe Grüße,
Heidrun (39) - Duisburg 15.10.2010

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas!

Der Privat Stripkurs bei dir ist nur zu empfehlen!!
Sehr professionell!! Ich habe mich, nach dem Ankommen, sofort sehr wohl bei dir gefühlt! Du bist völlig locker und ganz "normal"!! Der Kurs ist völlig klar strukturiert so das jeder zum Ziel kommt! Natürlich gehts nicht ohne Daheim noch weiter zu üben!! Du legst Wert auf jedes Detail und es wird auch so lange daran gefeilt bis es sitzt!

Ich hab den Striptease Kurs besucht weil ich im Zuge einer Ausbildung, wo jeder von uns vor allen strippen musste, ich es professionell machen wollte! Hab dann meine Ausbilderin auf den Stuhl gesetzt und für sie gestrippt! Die anschließend nur meinte du hast nen Stripkurs besucht...und wann ich mit meinem Zweitjob anfange!

Danke dir nochmal für den super Nachmittag!!

Viele liebe Grüße

Reinhard (41) - Emmering bei Fürstenfeldbruck 14.10.2010

Stripkurs Mann


Privat StripkursHallo Thomas,

ich hatte bei dir den Privat Stripkurs gebucht.

Gleich am Anfang, dieser Striptease Kurs ist nur zu empfehlen!

Der Thomas ist sehr locker, sehr lustig, achtet auf jede Kleinigkeit/Detail, total lockere Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl, kann ihn alles mögliche fragen... und er geht in diesem Stripunterricht auf deine persönlichen Schwächen ein, alles muss perfekt sein... was in einem Gruppen Stripkurs vielleicht nicht möglich ist.

Es ist sehr anstrengend, man will ja schließlich was lernen, macht aber trotzdem sehr viel Spaß und man ist nach diesem Strip Workout auf jeden Fall in der Lage zu Hause für den Partner super sexy zu strippen, was man sich sonst ohne Kurs vielleicht nie getraut hätte. Wie gesagt, nur zu empfehlen, dieser Kurs ist jeden Cent/Euro wert!

Lieben Gruß,
Anita (34) - Haar bei München 26.08.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 03.07.2010

 

Hallo Thomas,

es ist zwar schon eine Weile her mit dem Stripkurs, aber mein Feedback soll trotzdem nicht fehlen.
Meine Mädles haben mich ja an meinem Junggesellinnenabschied zu dir in die Strip Academy entführt und ich muss sagen, dass ich sehr erleichtert war, dass es nichts "Schlimmeres" war. ;-) Der Striptease Kurs war super!

Ich fand es durch deine lockere, aber auch seriöse Art überhaupt nicht peinlich oder unangenehm strippen zu lernen. Ich denke wir haben alle viel gelernt. Mit der Musik und den Unterlagen, die du uns mitgegeben hast, ist es auch gut möglich das ganze daheim weiter zu üben.
Ich kann so einen Stripevent Kurs, gerade auch für einen Junggesellinnenabschied unbedingt weiter empfehlen. Ich hatte einen Nachmittag lang einen Riesenspaß mit meinen Freundinnen! :-)


Liebe Grüße,
Petra (Braut) - Taufkirchen bei München 10.08.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 31.7. + 01.08.2010


Ein Aufruf an alle Mädels, die Sex-Appeal haben wollen, ohne viel Aufwand!

Bucht einen Striptease-Kurs, aber nur bei Thomas Hoffmann!

Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen. Und das alles in einer angenehmen Atmosphäre und mit jeder Menge Fun. Das Geld ist absolut sinnvoll investiert. Ihr bekommt ein Training von einem wirklichen Profi, der auf Euren Typ individuell eingeht. Die Choreographie ist sensationell und sehr ästhetisch. Überhaupt findet der gesamte Strip-Workshop auf einem seriösen Niveau statt, was mir auch wichtig war.

Nach diesen 2 Tagen fühlt Ihr Euch so sexy wie noch nie und Eure Männer werden Euch zu Füßen liegen ...

Ich bin total begeistert. Es war die beste Entscheidung seit langem.

Also, nicht zögern -> meldet Euch an!

Ines - München 05.08.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 31.7. + 01.08.2010


Hi Thomas,
 
hier also mein Feedback
 
 
"Nach einer spontanen Idee strippen zu lernen, stieß ich auf die Stripacademy. Zuerst war ich etwas skeptisch. Bei solchen Workshops denke ich immer an unpersönliche, auf Kommerz ausgerichtete Kurse, bei denen es den Kursleitern egal ist, ob man etwas daraus mitnimmt oder nicht. Hauptsache das Programm kann so schnell wie möglich durchgezogen werden.
Allerdings konnte ich einige positive Erfahrungen online finden und meldete mich an.
 
Die Zweifel kamen allerdings schnell wieder. Wie würde Thomas sein? Als ich zum Kurs fuhr, war ich mir sicher, das jetzt dann ein total arroganter Typ vor mir stehen würde, der sich den ganzen Stripkurs über selbst darstellt, um ja jeden davon zu überzeugen, wie toll er doch ist. Oder aber einer, der einem ins Gesicht lacht, man aber sofort sieht dass er sich denkt „oh Gott, ich bin so froh wenn das rum is“
 
Mit einem derart mulmigen Gefühl betrat ich also die Tanzschule. „Oh Gott, was hab ich nur getan, ich kehr wieder um“. Aber da kam Thomas auch schon auf mich zu und…. Kaum zu glauben, der ist ja wirklich total nett, auf dem Boden geblieben und absolut authentisch. Man hat den Eindruck es macht ihm wirklich Spaß uns „Unwissenden“ etwas beizubringen!
 
Die Stimmung war von Anfang an super locker und lustig. Thomas hat sich für jeden viel Zeit genommen und es noch ein tausendstes mal erklärt wenn ICH mich mal wieder angestellt hab! Soviel Geduld hab ich selten erlebt!
 
Die Choreografie wurde langsam und verständlich Schritt für Schritt erklärt und man hat gemerkt dass Thomas wirklich etwas daran liegt dass wirs später richtig können und happy heim gehen.
 
Für Fragen steht er jederzeit zur Verfügung und nen Ablaufplan gibt’s auch noch dazu, damit man daheim nicht hilflos dasteht!
 
Ich kann den Kurs also nur jedem empfehlen! Wer zum Besten will muss definitiv zur Strip Academy! ;) Denn wer es schafft MIR in 2 Tagen ne Choreo beizubringen muss einfach spitze sein!!
 
Vielen Dank noch mal!
 
Und jetzt los und üben! :)"

Liebe Grüße
Susanne (24) - Bruckberg 03.08.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursHey Thomas!

Als ich an meinem 18. Geburtstag einen Gutschein für den privaten Stripkurs bei dir bekommen hab, war ich erst mal baff.  Aber ich konnte gar nicht anders, als mich darauf zu freuen! :P

Durch deine lockere und sympathische Art hatte ich keinerlei Hemmungen und somit hast du mir alles super schnell beigebracht. :-) Nach ein klein bisschen Übung darf auch bald mein Freund in den Genuss einer Vorstellung kommen! ;-)
Die Zeit bei dir ist leider viel zu schnell vergangen... und ich kann nur jedem  empfehlen, einen Striptease Kurs bei dir zu besuchen! Es macht riesig Spaß, erweckt versteckte Talente und man gewinnt eine Menge an Selbstvertrauen!

Ich werde sicherlich nochmal einen Kurs bei dir besuchen! ;-)

Liebe Grüße
Jessie (18) - Parsberg bei Regensburg 01.08.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursIch würde jedem den privat Stripkurs empfehlen.
Mich hat besonders die persönliche Atmosphäre überzeugt. Man ist viel mehr gefordert als vielleicht in einer Gruppe.

Der Stripteasekurs hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Und ich muss zugeben es war anstrengender als ich dachte :)


Viele Grüße,
Carmen (27) - Eckental bei Nürnberg 01.08.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 03.07.2010

 

Hallo Thomas!

Wir hatten am 3.7. einen Striptease-kurs für den Jungesellinnenabschied meiner Freundin Petra (Feedback s.o.) gemacht.
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde.
Der Stripkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht. Eines Tages werde ich die Stripshow auch sicher mal aufführen, wenn ich einen würdigen Zuschauer gefunden und genug geübt hab.
Ich denke, du hast uns in einer netten, lockeren Atmosphäre etwas in die Kunst der Verführung eingewiesen.

Es war echt cool von dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast, um mit uns zu üben.
Den Stripevent Kurs werde ich weiter empfehlen.


Viele Grüße
Anne - München 23.07.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 17.07.2010

 

Hi Thomas,

I had no idea where my girls were taking me on Saturday and I couldn't stop laughing when I finally saw the sign next to the door:  A strip tease academy!  I'm sure we were all a little shy at first but after a few tips from you, I think we all really wanted to learn as much as we could.

All of the girls had a great time, especially me!  It's great that you see the potential in everyone and give constant feedback on how to perfect the moves.  It's nice that you really focused on the bride-to-be and that you were able to make it into a bilingual lesson.

All English speakers really appreciated it.

Thank you for adding a little sexiness to my bachelorette party! 

I'll be practicing...

Viele Grüße,
Christina - München 20.07.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 03.07.2010

 

Hallo Thomas,

Danke nochmals für den schönen Striptease Kurs.

Ein absolut geniales und lohnenswertes Event! Eine lockere Athmosphäre, in der man schnell seine Hemmungen verliert, laden zu einem unvergesslich spaßigen Tag ein....kann ich jedem nur empfehlen!!!

Vor allem die konstruktive und ehrliche Kritik haben mir sehr geholfen....ich werde brav daheim das Strippen üben ; )

Liebe Grüße
Marina - München 13.07.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 03.07.2010

 

Hallo Thomas!

Wie von dir als Hausaufgabe aufgegeben habe ich gerade brav strippen geübt und da ist mir wieder eingefallen, dass ich dir noch ein kurzes Feedback hinterlassen wollte.

Letzte Woche hatten wir ein Stripevent zum Junggesellinnenabschied einer Freundin gebucht.
Der Kurs war wirklich super lustig und die Braut in spe hat sich auch noch einmal für die tolle Idee bedankt.
Wir haben wirklich viel gelernt in diesen paar Stunden, und dank deiner Kurzchoreographie kann man sich auch zu Hause wieder an den genauen Ablauf erinnern. Es kam sich auch niemand blöd vor während dem Kurs, außer vielleicht, als wir zum ersten Mal versucht haben, sexy zu laufen :)
Jetzt noch ein paar Tage üben und dann wird das Ganze mal am lebenden Objekt getestet :)

Viele Grüße,
Teresa - München 10.07.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 24. + 25.04.2010


Hallo Thomas,

als ich vor einiger Zeit mit Julia weg war und eine Stripnummer gesehen habe, dachte ich mir ganz spontan, dass ich das auch gerne können möchte. In der ersten Begeisterung für diese Idee haben wir uns auch gleich auf die Suche gemacht und uns für deinen Gruppen Stripkurs angemeldet.

Je näher der Termin dann rückte, umso mulmiger wurde mir zumute. Als es am vergangenen Wochenende soweit war, war ich anfangs sehr nervös und selbst mit dem normalen Gehen in den Stöckelschuhen fast überfordert. Aber deine absolut lockere, sympatische und professionelle Art hat die Aufregung bald verfliegen lassen. Und dann hat es richtig viel Spaß gemacht.

Besonders schön fand ich, dass wirklich alles sehr stilvoll war und kein bisschen plump oder peinlich. Heute hab ich gleich fleißig geübt!
Vielen Dank für ein wirklich cooles Wochenende!!!

Liebe Grüße,
Judith - Ingolstadt 26.04.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,

zwar etwas spät aber besser als gar nicht nun mein Feedback zu meinem Privat Stripkurs am 23.03.

Am Anfang wo ich zu dir gefahren bin dachte ich mir noch oh je was hast de mal wieder gemacht und doch war es für mich sehr wichtig diesen Schritt zu gehen (du weißt ja mein Selbstwertgefühl ist nicht unbedingt das Beste).

Aber nach dem netten Empfang und einem ganz lieben Gespräch mit Dir (vielen Dank für dein offenes Ohr) dachte ich mir nun kann gar nichts mehr schief gehen.

Ja und so annähernd war es dann auch. Es hat mir so viel Spaß gemacht, alleine dir schon nur dabei zu zuschauen wie Du selber erst mal die Choreografie vorgetanzt hast.

Es dann selber auszuprobieren war dann echt der Hit!

Nur so manche Sachen in deiner Wohnung waren dann meinem manch mal nicht ganz so gutem Geschick im Wege und ich dachte mir noch so „Hilfe ich mache hier alles kaputt“!

Aber nein so war es dann Gott sei dank dann doch nicht!

So nun habe ich fleißig geübt und geübt und war nun auch so mutig und habe meinem Mann dann einen in seinen und auch meinen Augen wirklich schönen und erotischen Strip hingelegt und mein Mann war danach auch völlig aus dem Häuschen und konnte schon während dem Strip die Finger nicht mehr von mir lassen.

Ich sage nochmals vielen herzlichen Dank für den schönen Kurs und ich kann es einfach nur empfehlen so einen Stripkurs zu belegen. (Ich fühle mich super wohl in meiner Haut)


Ganz liebe Grüße
Alex (39) - Oberhaching 20.04.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursHerzlichen Dank dafür, Thomas,

 

dass du dich so ins Zeug legst, um uns so ein gutes Gefühl zu vermitteln, dass man sich

1. am hellichten Tag sexy fühlt, ohne sich doof vorzukommen,

2. die stilvolle Strip-Choreografie in erstaunlich kurzer Zeit verinnerlicht,

3. danach wie ein Profi bewegen kann, wenn man brav mit deinen Unterlagen weiter übt ;-)

Liebe Grüße,
Jasmin (48) - München 14.03.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30. + 31.01.2010


Hallo Thomas,

endlich komme ich dazu mein Feedback zu schicken...:-)

Angefangen hat alles mit der spontanen Idee bei dem Klassiker von Joe Cocker: "Hey Mädels, lasst uns doch mal nen Stripkurs machen!"

Kurz im Internet geschaut und sofort angemeldet. Es hat sich wirklich gelohnt und man hat auch dank Thomas und der tollen Gruppe sehr schnell die Hemmungen verloren! Ich kann es wirklich jedem empfehlen einen solchen Kurs zu besuchen. Man bekommt ein ganz neues Körpergefühl und fühlt sich einfach super!

Viele Grüße,
Janina (28) - München 16.02.2010

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 12.12.2009

 

Wir, eine Truppe von 5 Mädels haben im Dezember 2009 einen Gruppen StripEvent Kurs absolviert, den wir unserer Freundin zum Junggesellinenabschied geschenkt haben.

Ich persönlich konnte mir nicht so richtig vorstellen, was uns da erwartet und hatte ein wirklich mulmiges Gefühl. Heute würde ich es jedem empfehlen diesen Event mitzumachen, es hat mega viel Spaß gemacht und ich denke gerne an diesen Abend und erzähle es mit Begeisterung weiter.


Danke Thomas für diesen tollen Abend.

Liebe Grüße aus Nürnberg
Doris - Nürnberg 11.02.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30. + 31.01.2010


Hallo Thomas,

nun endlich schreib auch ich dir mein Feedback.

So, ich habe mich beim Stripkurs angemeldet, weil ich mal etwas ganz Verrücktes machen wollte und es mich interessiert hat wie man sich sexy auszieht.

Also ich finde es wirklich genial, dass Thomas Strip für Frauen anbietet und zwar mit Stil.
Außerdem war er einfach einzigartig, indem er die Inhalte souverän an uns weiter gegeben hat.
Ich war angenehm überrascht, mit welcher Natürlichkeit und "diplomatischen" Art die Stunden gestaltet wurden.
In deinem Kurs habe ich mich wohl gefühlt und das Strippen machte wirklich Spaß; würde es jederzeit wieder machen.
Am Ende des Kurses sind wir alle mit einer Begeisterung aus der Stunde gegangen... man hat es allen angesehen - das war sagenhaft.

Meine Begeisterung hätte ich am Liebsten allen erzählt... doch das kann man ja fast nicht bringen ;-)

Ich denke gern an die zwei Tage zurück.

Wenn jemand mehr Lebensgefühl spüren möchte, sollte diesen Kurs unbedingt machen.
Jedenfalls würde ich es wirklich jeder Frau empfehlen... man gewinnt mehr Selbstbewußtsein, Körpergefühl und fühlt sich sexy einfach so... das ist echt super.... ganz egal wie alt man ist.

Liebe Grüße
Sara - München 08.02.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30. + 31.01.2010


Hallo Thomas,

so ein genialer Kurs verpflichtet einem nahezu das anderen auch ans Herz zu legen.

War ein supertolles Wochenende und jegliche Scheu vorher unnötig!
Wir hatten sehr viel Spaß und eine tolle ganz bunt gemischte Gruppe.
Vielen Dank Thomas für die Bilder und auch die Erfahrungen und Kenntnisse, um die wir jetzt reicher sind :))

Viele Grüße!
Damaris (20) - Buchen 08.02.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30. + 31.01.2010


Hallo Thomas,

erstmal riesen lieben Dank für ein tolles Wochenende! Mir hat es super Spaß gemacht, die Gruppe war total nett und die Atmosphäre locker und angenehm. Es war irgendwie cool, ständig motiviert zu werden, sich sexy zu bewegen, und noch mehr aus sich rauszukitzeln.

Am meisten Überwindung hat vielleicht die erste Aufgabe gekostet: Lauft sexy auf mich zu! Man musste selbst entscheiden, was man am besten tut. Bei allen Übungen, die wir später gemacht haben, gab es eine klare Anweisung und man hat versucht, das so gut es geht umzusetzen. Das ist manchmal einfacher :) Ich hätte auch gedacht, dass wir viel mehr frei tanzen müssen, aber eigentlich waren alle Bewegungen durchgeplant und wir konnten zum Schluss eine richtig coole Strip-Choreographie, in die diverse Tricks eingebaut waren.

Und es macht wirklich Spaß, wenn man mit der Zeit immer sicherer mit der Choreographie wird und man sich ganz auf das Flirten und die Ausstrahlung konzentrieren kann. Freu mich schon auf private Auftritte und hab echt Lust noch mehr in der Richtung zu machen :)

Liebe Grüße
Katrin (26) - Bonn 08.02.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30. + 31.01.2010


Hey Thomas!

Dankeschön erstmal fürs Bilder schicken ;)
und jetz nochmal ein großes Dankeschön an dich, es war echt ein super Wochenende und es hat sich total gelohnt nach München zu kommen :)
Ich kann jetzt nur jedem raten, los tut es, meldet euch an ;) zu einem Stripkurs.
Jetzt muss ich nur noch ein bisschen üben und dann kann ich es auch mal wagen das Ganze vorzuführen ;)

Liebe Grüße
Sindy (21) - Buchen 02.02.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30. + 31.01.2010


Ja, ich habe ES wirklich getan.
Mit großer Spannung - oder ehrlicher gesagt Anspannung -
bin ich nach Müchen gefahren.
Und jetzt sitze ich hier und schreibe es aus vollem Herzen:
Ich bin sooo glücklich und auch stolz, dass ich ES gemacht
habe. Hat wahnsinnig viel Spass gemacht und die Zeit war leider viel zu schnell vorbei.
Bin keine 20 mehr, auch keine 30 mehr, mit 45 Jahren mitten im Leben und ich sage Euch da draußen;  das ist ein tolles Alter für ALLES.
………..und mit einem Profi wie Thomas
Fühle mich super gut und …………mit ein bisschen Übung
Fit für den großen Tag.

Liebe Grüße
P. (45) - aus Rastatt 02.02.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30. + 31.01.2010


Hallo Thomas,

Du warst ja schneller als der Schall. Kaum gelandet finde ich ja schon die schaffenen Fakten (Bilder vom Kurs und Detailablauf der Show) in meinem email Postfach. Super vielen Dank.

Für mich war es ein rund um rundes Wochenende. Zuerst dachte ich ja, die Gruppe ist viel zu groß und morgen am 2. Tag eine Performance hinlegen ist nicht machbar. Doch weit gefehlt. Du hast uns alle auf Spur gebracht. Auch als "Oldie" fühlte ich mich nicht ausgeschlossen und die ganze Zeit voll integriert. Wie gesagt, dass Alter spielt echt keine Rolle.

Also fürs Feedback Frauen nur Mut, die Erfahrung muss man gemacht haben und möchte ich nicht missen. Du wirst es kaum glauben, Deine Choreografie lasse ich immer wieder im Kopf ablaufen, und ein paar neue "Stilettos" wurden auch noch organisiert. Also, ich bleibe am Ball und möchte das Wochenende nicht missen. Die Detailbeschreibung ist tatsächlich nur mal zum nachschlagen. Ich habe sie mal auf die schnelle Quergelesen und mußte einfach  nur schmunzeln.

Nochmals vielen Dank für das schöne Wochenende. Bleib so wie Du bist.

Viele Grüße
Diana (46) - aus dem Rheingau 01.02.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 30. + 31.01.2010


Der Gruppen Striptease-Kurs am Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich noch weitere Kurse besuchen.
Mein Freund ist mir im übrigen etwas beleidigt, weil er nicht sofort und auf der Stelle eine Privatvorstellung bekommen hat... Er wird sich wohl noch etwas gedulden müssen, ich will ja schließlich noch ein bisschen üben. : )

Liebe Grüße
Manu (20) - München 01.02.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,

der Privatstripkurs bei Dir, hat mir sehr gut gefallen.

Ich bin eine Frau mit Kleidergröße 44 und hab echt lange überlegt, ob ich mich das traue. Doch ich wollte unbedingt lernen, mich sexy auszuziehen und deshalb, hab ich es gewagt. So bin ich beim besten aller Lehrer gelandet.

Ich hab soviel an diesem Nachmittag gelernt. Nicht nur übers Ausziehen, Klamotten, Musik und Style. Sondern vor allem über mich.

In einer superlockeren und freundschaftlichen Atmosphäre, hast Du lieber Thomas, etwas in mir geweckt. Vielen Dank!
Das Tanzen und Bewegen hat mir superviel Spaß gemacht. Nach einem ausführlichen Ratsch und einem Glas Sekt, hab ich mich wie bei meiner besten Freundinn gefühlt.

Außerdem habe ich mich nie bedrängt oder beobachtet gefühlt. Thomas Du hast mein Vertrauen schnell gewonnen und ich hab nicht nur eine schöne Choreografie, sondern auch eine große Portion Selbstbewußtsein mit nachhause genommen.

An alle "Big Girls" da draußen: Traut Euch, Ihr könnt nur gewinnen.


Vielen Dank nochmal und liebe Grüße,
Carmen - München 20.01.2010

(Noch übe ich, da alles perfekt sein soll. Doch mein Mann ist schon sehr gespannt.)

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 14. + 15.11.2009


Mein Feedback kommt zwar spät (habe den Stripworkshop am 14.-15.11.2009 besucht) aber dennoch hab ich nur gutes zu dem Gruppen Stripkurs zu sagen:


Angefangen hat es bei mir da ich eine Freundin mal gesehen habe die Stripperin ist, ich fand es toll und durch Sie habe ich mich auch bei Thomas angemeldet.

Am Anfang dachte ich: Frau, du bist irre dich in dem Alter noch da anzumelden (immerhin bin ich 37), hatte auch Bammel vor dem Kurs aber alles umsonst ;-).

Thomas ist einfach ein Profi, super nett....es hat einfach nur Spaß gemacht und ich hätte stundenlang so weiter machen können.
Die Gruppe passte zusammen und der Sekt (DANKE ;-)) hat sämtliche Hemmungen verwischt.

Kann nur jedem den Kurs an das Herz legen...

Liebe Grüße
Manuela (37) - Nürtingen bei Stuttgart 11.01.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 14. + 15.11.2009


Die Atmosphäre im Kurs war, dank Thomas sehr entspannt und unverkrampft.

Charmant und bestimmt hat er mit den Klischees (Stichwort "Schlagsahne") aufgeräumt und gezeigt, was einen wirklich erotischen Strip ausmacht.

1 mit Sternchen.


Viele Grüße
Kati - München 09.01.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursEigentlich geht es ganz kurz: Wow, bin das ich?

Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu meinem Körper und fand mich echt ganz okay. Bis mein Kind zur Welt kam: Brüste plötzlich eine Nummer kleiner und Füße eine Nummer größer. Von allen habe ich immer gehört: "Hey, du siehst ja wieder top aus!" Und objektiv betrachtet stimmte das eigentlich auch. Aber trotzdem: Das Gefühl, sexy zu sein und sich wohl zu fühlen war einfach weg. Zum Windeln wechseln: egal, aber für die Beziehung nicht wirklich vorteilhaft.

Also muss ein Notplan her: Was tun? Googeln, Feedbacks auf dieser Seite lesen und Entscheidung gefallen: Thomas ist mein Mann!
Kurze Rücksprache mit meinem Freund. Er findet es gut, dass ich das machen will. Ich will es übrigens nur für mich und denke nicht im Traum daran, ihm jemals etwas vorzuführen...
Anmeldung per Email, 15 Minuten später ein Anruf von Thomas: Unglaublich, wie sympathisch man sein kann!

Ein paar Tage später ist es dann soweit. Ohne Probleme dank detaillierter Wegbeschreibung zu Thomas gefunden. Tür auf (nun geht mir doch ein bisschen die Muffe) und Thomas steht da. Und sofort habe ich wieder das Gefühl des Telefonats mit ihm: Natürlich ziehe ich mich vor diesem fremden Mann aus! Warum auch nicht?
Als ich dann noch die goldenen Platten von Elvis sehe ist sowieso alles gut: Wer Elvis mag, kann nicht schlecht sein!

Netter Ratsch auf der Couch und dann geht es los: Sexy gehen. HALLO? Kann doch nicht so schwer sein! Nullen, Achter, Drehungen, schöne Finger. Alles, was dazu gehört. Ich hasse die Zahl Acht!
Thomas lässt nicht locker und sagt auf sehr charmante Art und Weise, was alles Scheiße aussieht. Aber hilft auch sofort weiter, indem er verbessert, Tips gibt, analysiert, immer wieder von vorne anfangen lässt. Und dann auch irgendwann sagt, was schon echt gut aussieht! Yeah! Erfolg!

Als die einzelnen Teile dann zu einer Choreographie zusammengefügt werden, habe ich das Gefühl, es nie zu schaffen: Mir den Ablauf merken, dabei auf die Bewegungen und alle Details zu achten: Ich komme mir vor wie ein Lernschwächler, aber Thomas lacht den Einwand aus der Welt und lässt keine Zweifel daran, dass alles gut wird.

Und dann wird es gut! Als ich wieder nach Hause fahre, gehe ich immer und immer wieder den Ablauf durch, setze mich in ein Café und mache mir Notizen. Alle schauen mich komisch an. Wissen die, was ich gerade denke? Ich strahle jeden Einzelnen an, während ich im Kopf die Bluse öffne. Fühlt sich gut an, sich endlich mal wieder sexy zu fühlen!

Abends dann: Kind im Bett. Mann in die Kneipe geschickt und in der Wohnung die Musik aufgelegt, um zu üben: Beim zweiten Mal werde ich sicherer, ohne auf den Zettel schauen zu müssen. Und plötzlich sehe ich mich im Fenster gespiegelt. Ich kann es nicht fassen! Dafür, dass ich noch nicht routiniert bin, sieht das verdammt sexy aus! Wow! Bin das ich?

Und übrigens: Schon bei Thomas ist mir klar geworden, dass mein Freund auf jeden Fall die Show bekommt, wenn sie sitzt! Von wegen "Ich mach das nur für mich..."

Um das Feedback nochmal verkürzt wiederzugeben:
Thomas, Du bist ein unwahrscheinlich offener, sympathischer, einfühlsamer und kompetenter Coach, mit dem es Spaß macht, zu lernen und der einem zeigt, dass Strippen nichts Billiges oder Peinliches an sich haben muss.
Die Zeit verging wie im Flug und auch, wenn Du es vielleicht nicht so gemerkt hast: Es hat mir wirklich unwahrscheinlich viel Spaß gemacht (wenn ich konzentriert bin, dann schaue ich immer so verbiestert!).
Ich übe fleißig und werde Dich auf dem Laufenden halten!
Und hey: Das Kompliment über meinen Po war toll!

Dank Dir nochmal und ganz liebe Grüße
Eva (33) - München 08.01.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

nach einiger Zeit, hier nun mein Feedback:

Ich habe den Stripkurs belegt, um etwas für mich zu tun und mehr Selbstsicherheit zu erlangen. Thomas hat es auf einfühlsame und hochprofessionelle Weise geschafft, mir die Scheu zu nehmen und mir die Freude am sexy Tanzen zu vermitteln.

Die Atmosphäre während des Kurses war bei aller Seriosität und Professionalität durchweg angenehm und entspannt. Thomas hat zudem die notwendige Geduld auch einem Tanzunerfahrenem wie mir die richtigen Schritte und Bewegungen beizubringen. Ich habe nun allgemein wieder mehr Freude am Tanzen, da ich durch den Kurs tatsächlich mehr Selbstsicherheit gewonnen habe.

Kurzum, ich hatte bei aller Anstrengung die Choreographie zu verinnerlichen auch einen Riesenspaß und hätte nach den vier Stunden gern noch weitergemacht. Bei nächster Gelegenheit werde ich gern wieder einen Auffrischungskurs bei Thomas belegen und kann dies nur jedem empfehlen, auch wenn kein akuter "Stripanlass" besteht!

Liebe Grüße
Claudia (42) - München 05.01.2010

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,

 

hier kommt mein Feedback! :)

 

Ich habe Privat-Stripdance - Stunden bei Thomas genommen und bin auch noch einige Tage danach vollkommen begeistert und wie energetisiert. Ich habe mich bei Thomas sehr wohl gefühlt, da er absolut professionell ist.

Erstaunlicherweise ist es ein Vorteil, dass Thomas ein Mann ist, da er die Perspektive des potentiellen männlichen Zuschauers vermitteln kann.
Die Choreographie ist perfekt durchdacht und die Musik aktuell und mitreißend! Thomas kann gut erklären, so dass man jede Bewegung im Detail versteht. Die Bewegungen sind erotisch, aber nicht vulgär, so dass ich auch Teilaspekte in den Alltag integrieren werde!

Ich habe meine Begeisterung für das Strippen entdeckt und werde bestimmt noch weitere Stunden buchen, um noch mehr zu lernen. Seitdem ich den Kurs gemacht habe, habe ich einfach immer und überall, Lust zu strippen… :)

 

Danke, Thomas! Die Stunden mit Dir haben mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern ich habe auch ganz viel gelernt. Vom Sexy Walking zum ABC des Strippens!

Liebe Grüße
Friederike (28) - München 02.01.2010

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 14. + 15.11.2009


Hallo Thomas,

danke für die Weihnachtsgrüße. Mir hat dein Striptease Kurs sehr gut gefallen und ich würd ihn jeder Zeit wieder besuchen. Mein Strip ist sehr gut gelungen und auch sehr gut angekommen. Seine Freunde waren alle sehr neidisch. Bekommt halt nicht jeder so etwas tolles geschenkt ;).

Schönes Silvester morgen und nen guten Start ins neue Jahr.


Lg
Meike (24) - Oberau 30.12.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

auch ich wünsche Dir eine erholsame Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.


Der Privat Stripkurs bei Dir hat mir sehr gut gefallen und ich habe das bei Dir Gelernte, mit einigen Abwandlungen :-), wie ich finde recht gut einstudiert.
Leider hat sich die Gelegenheit, zu der ich es vorführen wollte, nicht ergeben, es passte nie. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Vielleicht kommt ja auch ein anderer in den Genuss.
Ich werde es Dich auf jeden Fall wissen lassen, sollte es passieren.

Liebe Grüße
Sylva (46) - Memmingen 29.12.2009

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 14. + 15.11.2009


Ganz mutig hab ich mich zum Kurs angemeldet - um dann mit schlotternden Knien kurz vorher fast einen Rückzieher zu machen.

Zum Glück hab ich all meinen Mut zusammengenommen und hab dann keine Sekunde bereut!

Die Stimmung war super angenehm (danke für die Sekt-Starthilfe, lieber Thomas ;-) ) und wir hatten richtig viel Spaß!
Und das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen :-)!


Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und ganz liebe Grüße,
Bettina (26) - Fürstenfeldbruck 28.12.2009

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 12.12.2009

 

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bilder, sind ja alle recht nett geworden.

Der Abend war sehr schön und hat allen viel Spaß gemacht und wir
hatten noch am nächsten Tag immer viel zu lachen, weil uns immer wieder etwas dazu einfiel. Auf der Rückfahrt im Zug mußten wir wieder stehen, und da war ich dann mal kurz am Boden gelegen und übte ein paar Sachen, was Sandra irre peinlich war.
Nochmal vielen Dank für Deine Zeit und Deine Herzlichkeit, denn durch Dein Lachen war es erst möglich mitzumachen (ohne sich zu schämen).
Ich glaube auch Sandra (Die, die nicht mitmachen wollte) hat es gefallen, der Braut sowieso.

Also nochmal vielen Dank und liebe Grüße nach München
und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 von

Kerstin - Nürnberg 28.12.2009

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,


sorry für die verspätete Rückmeldung, hatte einiges zu tun.... ich kam zu Dir, weil ich Boris auf seinem Kommunikationskurs strippen gesehen habe und da ich sowieso eine Affinität zum Strippen habe und das ganz schon immer gern können wollte, dachte ich mir, als ich Boris sah..., irre, so cool und männlich und professionell.

Ich dachte das möcht ich auch können und als ich von Boris erfuhr, dass er bei Dir den Privaten Stripkurs besucht hatte, war für mich klar, bei Dir oder nirgends.... et voilà, drei Wochen später war ich bei Dir, um das Handwerkszeug zu lernen.

Es war eine super nette Atmosphäre und hat irre Spaß gemacht, auch wenn Du mich ab und zu echt überfordert hast mit der Choreographie, aber wie soll ich das auch in 5 Stunden so hinbekommen, wo Du Dich damit ja schon etwas länger beschäftigst. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich ein Perfektionist bin. Du hast mir klar gemacht, auf was es ankommt, auf was ich achten muss und wie ich es umsetzen kann.

Die 5 Stunden vergingen wie im Flug und hätte gern noch Zeit drangehängt, vor allem die Schlussnummer mit dem Tuch ist mir nicht mehr ganz präsent..., aber im Großen und Ganzen eine tolle Sache, das ich jedem empfehlen kann. Ich zumindest tue es... und jedem dem ich das erzähle will mich strippen sehen... ich muss mir noch über den Preis klar werden, den ich erzielen möchte :-)
UND
jetzt heißt es üben, üben, üben und die Requisiten besorgen. Ich gehe so jeden 2-3 Tag die Choreographie im Kopf durch, was mir immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht zaubert.

Danke für Deine Wissensvermittlung und wenn Du mal ne Aushilfe brauchst.... melde Dich.

Dir eine tolle Zeit und viele Grüße

Oliver (41) - Frankfurt 06.12.2009

Stripkurs Mann


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 14. + 15.11.2009


Nachdem ich am Anfang etwas skeptisch war, was mir wohl "passieren" wird, hat es nach dem Warm-up richtig Spass gemacht.
Am Ende war ich fast traurig, dass es vorbei war.
Also einfach die Scheu überwinden, hingehen und jede Menge Spass haben... und Thomas ist einfach ein gaaaanz netter ;-)
ich freue mich schon riesig auf meinen ersten Auftritt.


Ganz liebe Grüße,
Dani - München 22.11.2009

Stripkurs Frau


Alexandra Reinwarth will es wissen: Sie will die beste Liebhaberin der Welt werden. Dazu macht sie sich auf die Suche nach dem G-Punkt und der teuersten Hure Deutschlands, sie stürzt sich in die Lingam-Massage und absolviert einen Stripkurs und Oralsexkurs. Wilde Sex-Toys und ein ausgebauter Beckenboden, weiße Magie und ein Bett im Kornfeld, alles wird ausprobiert. Nur der homophobe Freund sträubt sich noch gegen die Sache mit der Prostata . . .Gruppen Stripkurs 14. + 15.11.2009


Der Gruppenkurs im November war superlustig, die anderen in der Gruppe total nett und in keinem Moment kam ich mir blöd vor, was ich heimlich befürchtet hatte.

Ich würde das sofort wieder machen.
Mein Freund hat übrigens den Mund nicht mehr zugekriegt...

Danke nochmal und viele Grüße,
Alexandra (36) - Vilavenut, España 18.11.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursSuper toller Tag !!!
Ich hatte vor kurzer Zeit bei Thomas einen privaten Stripkurs besucht, war aufgeregt ohne ende und habe fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Dann die Fahrt zu ihm. Die Aufregung stieg von Stunde zu Stunde. Dann war es soweit!
Bei Thomas fühlte man sich gleich sehr wohl.
Thomas ist ein absolut netter und freundschaftlicher Typ, der einem alle Zweifel nimmt.
Der Kurs ging 5 Stunden und es hatte super viel Spass gemacht. Haben viel gelacht.
Er ist ein professioneller Strip-Performer und Striptease Lehrer, wo man sehr gerne auch den Rat und die Hilfe annimmt.
Ich bin zwar schon über 40 aber ich werde auf alle Fälle weitermachen und komme auch gerne wieder.
Ich kann diesen privaten Stripkurs sehr empfehlen, den in jeder Frau steckt was besonderes!
Danke Thomas nochmal für alles. Freu mich aufs nächste mal.

Grüssle
Larissa - Heidelberg 01.11.2009

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Lieber Thomas hier ist der versprochene Brief:


Tagebuch eines Durchbruchs

Sonntag 06. September 2009.
Das Kommunikations-Training Teil I der Coaching-Academie Bielefeld neigt sich dem Ende und ich habe die Aufgabe, mir eine Übung auszudenken, sie einzuüben und sie beim Teil II in 4 Wochen vor den anderen Teilnehmern zu präsentieren. Zweck der Übung: einen Durchbruch zu erzielen, d.h. eine Erfahrung zu machen, die die gewohnten Muster und die begrenzende Denkbox erweitert, in denen ich gelernt habe, mich aufzuhalten und zu denken, dieses Hin- und Her-Geschaukele sei Bewegung. Etwas, was ich nie hätte machen wollen, sollte es sein, z.B. weil ich Angst hätte, mich zu blamieren, eine mir "peinliche" Übung, die ich jedoch trotzdem mit 100% Selbstausdruck präsentieren wollte, um meinen Context zu erweitern.

'Eine Übung, bei der ich mich nackt ausziehe vor anderen Leuten' schoss es mir durch den Kopf. So gebar ich die Idee eines Striptease. Nur wie umsetzen? Meine Bedingung: es sollte ein Mann sein, der es mir beibringt. Männer lernen Striptease am besten von Männern, dachte ich. Nach kurzer Recherche im Internet stieß ich auf eine Adresse in München. 'Ex-Chippendale, der einzige deutsche Chippendale, Europa-Meister im Striptease, ...'. Geballte Kompetenz also - genau das Richtige für mich. Ein kurzer Anruf. Der Mann war sehr entgegenkommend am Telefon - ich konnte sogar am Sonntag gleich drei Tage später einen Termin bekommen. Ideal für mich, weil ich selbstständig als niedergelassener Arzt arbeite.

Sonntag 13. September 2009: Nach einigen Stunden Anfahrt mit dem ICE und einer zehnminütigen Taxifahrt war ich dann vor Ort in München. Die Frage, die mir jetzt noch im Kopf herumschwirrte war: 'ist der Typ schwul oder hetero?' Nach einem ausgesucht freundlichen Empfang in Thomas Wohnung war ich nach einem kurzen Zielgespräch beruhigt und ich verbrachte einen erlebnisreichen, inspirierenden Nachmittag mit ihm, den ich zu den wichtigsten Erlebnissen in meinem Leben zähle. Ich stieß schnell an meine Grenzen, weil es für mich zunächst fast nicht möglich war, die erforderlichen Bewegungen zu machen und dabei noch männlich potent auszusehen. Auch hier konnte mich Thomas mit seinem Wissen und seiner Erfahrung mental über die Hürden begleiten. Erschwerend kam hinzu, dass sein Standard-Lehr-Programm meinen persönlichen Bedürfnisse angepasst werden musste, da ich nur 5 Minuten Zeit für meine Präsentation hatte. Aber auch hierfür produzierte der Mann routiniert eine Choreographie, die es in sich hatte.

Wieder zu Hause angekommen, schob ich die ganze Sache wie immer erst mal vor mir her, gab dann aber doch noch mal richtig Gas, um alles auf die Reihe zu bekommen.

Gestern am Samstag 04. Oktober 2009 war es dann so weit: Jede Kleinigkeit war bis ins Detail vorbereitet, bis hin zu den Schnürsenkeln und der Unterwäsche, so wie Thomas es mir beigebracht hatte. Der Blutdruck stieg und stieg - ich war an der Reihe. Der Start lief super. Jedoch spätestens als meine weiblichen Zuschauerinnen und Mittteilnehmerinnen ausflippten, kam ich in der Mitte der Choreographie aus dem Konzept, war aber egal, weil mein Ausdruck 100% stimmte. Das Publikum kannte die Choreographie ja nicht. 


Ich habe sehr viel Anerkennung für meine Präsentation bekommen - selbst von den männlichen Teilnehmern des Trainings. Sogar von einer Frau, die Striptease von Männern immer blöd gefunden hätte, kam auf mich zu und bedankte sich anerkennend für meine Darbietung. Sie hätte das RICHTIG geil gefunden. Und das ICH so etwas gemacht hätte und WIE ich das gemacht hätte, wie professionell das ausgesehen habe usw. Sie bremste sich, weil meine Frau auch dabei war. :)

Unterm Strich hätte ich es nicht besser machen können. Danke Dir Thomas und nochmals Anerkennung für Deine Arbeit und den Super-Nachmittag bei Dir in München. Diese Erfahrung ist ein Must-Have für Männer. Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter. Bestimmt melden sich noch ein paar Interessent-/inn/-en bei Dir, die Bedarf für private Zwecke haben.

Herzliche Grüße

Boris - Göttingen 05.10.2009

Stripkurs Mann


Privat StripkursVor knapp einem halben Jahr war ich auf der Suche nach einem Kurs, der lehrt, sich sehr erotisch bewegen zu können, und googelte mich durch das Internet. Ich dachte in die Richtung von Gogo-Dance und stolperte bei meinen Recherchen plötzlich über die Homepage von Thomas Hoffmann. Stripacademy - ich war total begeistert und erzählte meinem Mann davon.

Wenige Monate später, an meinem Geburtstag, was für eine unglaubliche Freude für mich, mein Mann schenkte mir einen Privat-Stripkurs bei Thomas.

14 Tage später war es dann soweit. Ich überlegte vorab, mit meinem Auto nach München zu fahren, entschied mich dann jedoch, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Im Nachhinein muss ich sagen, dass diese Entscheidung genau die richtige war! Ich konnte ganz entspannt mit dem ICE nach München Hauptbahnhof reisen. Vom Hauptbahnhof München aus fahren alle S-Bahnen in wenigen Minutenabständen zum Marienplatz. Am Marienplatz angekommen muss man dann nur noch mit der U3 bis Obersendling fahren (dauert ungefähr 10 Minuten) und dann ist man auch schon fast vor Thomas Haustüre. Es ist total easy, von dort aus in die nur ca. 3 Fußminuten entfernte Tölzer Str. 23 zu kommen.

Zu Thomas: er ist unglaublich sympathisch, offen, unkompliziert, absolut vertrauenswürdig und in seinem "Fach" total versiert!!! Hervorheben möchte ich, dass es ihm ganz wichtig ist, die Individualität der Person, die ihm gegenübersteht, wahrzunehmen und diese dann in die Choreographie mit aufnimmt, so dass sich die jeweilige Person auch darin findet, sprich authentisch rüber kommt.

Zum Ablauf des Kurses haben bereits viele meiner Vorrednerinnen und Vorredner etwas geschrieben, so dass ich diesem nichts mehr hinzufügen möchte.

Mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Ausdauer übte Thomas mit mir die Choreographie ein. Wenn auch anstrengend, aber der Spaß kam hierbei nie zu kurz und wir lachten viel zusammen.

Thomas verbreitet eine wunderbar gute Atmosphäre, so dass es mir überhaupt nichts ausmachte, vor ihm zu strippen, im Gegenteil, es machte unglaublich viel Spaß. Er hat das Talent, vieles aus einem herauszukitzeln.

Nach über 5 Stunden, zwar total fertig, da es doch auch anstrengend ist, aber glücklich, marschierte ich zurück in Richtung U-Bahn-Haltestelle.

Im ICE konnte ich dann in aller Ruhe den Ablauf der Choreographie nochmals in Gedanken durchlaufen und mir entsprechende Aufschriebe hierzu machen.

Zusammengefasst war es ein wundervoller Tag, mit unglaublich vielen und schönen Eindrücken. Die Choreographie ist genial.

Ich kann jeder Frau diesen Kurs ans Herz legen, da er ein völlig neues Körperbewusstsein vermittelt und sich die weibliche Macht (natürlich in positivem Sinne gesehen) klar vor Augen zeigt. Das Selbstbewusstsein wird hierdurch erheblich gestärkt und somit gewinnt auch der Alltag aus dieser Erfahrung.

Nun werde ich fleißig üben und ich bin mir sicher, dass es nicht der letzte Besuch von mir bei Thomas war.

Falls ihr mit eurer Entscheidung, einen Kurs bei Thomas zu belegen, hadert und ihr glaubt, ein Gespräch mit mir würde euch weiterhelfen können, bin ich gerne hierzu telefonisch oder persönlich bereit. Ich werde Thomas meine Kontaktdaten hinterlassen, die man dann bei ihm abfragen kann.



Viele Grüsse
Charlott - Stuttgart 04.10.2009

Stripkurs Frau


Feedback des Ehemanns:

Hallo Thomas, du Zauberer!

Da nehme ich eine völlig verwandelte Charlott am Hauptbahnhof in Empfang!
Selbst die Falten in ihrem Gesicht waren weniger geworden.
Was hast du mit ihr angestellt?

Heute ist sie noch ganz erfüllt vom gestrigen Tag in München.
Sie ist so im Glück, malt sich schon allerhand mögliche Striptease-Szenen
aus, geht im Geist ständig das durch, was du ihr gestern beigebracht hast....

Und sie meinte, dass ihr euch gestern nicht das letzte Mal gesehen habt. Da
nicke ich mal mit dem Kopf.

Ich möchte dir für dein gestriges Engagement auch von meiner Seite noch
einmal herzlich danken.

In der heutigen Zeit, in der wir darum kämpfen, dass die letzten
gesellschaftlichen Wertunterschiede zwischen Frauen und Männern getilgt
werden, scheint mir es umso wichtiger, dass wir uns darauf besinnen, was
Frau-Sein und was Mann-Sein eigentlich heisst - einschliesslich der Glück
bringenden produktiven Spannung zwischen diesen Polaritäten.
Und Striptease kann Frauen heute helfen, zu ihrer wunderbaren
Weiblichkeit zu stehen.
Das finde ich - zugegeben durchaus eigennützig - ein wichtiger Punkt.
 
Einen ganz herzlichen Gruss nach München!
 
Florian - Stuttgart 30.09.2009

Stripkurs Mann


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29. + 30.08.2009

Hallo Thomas,

es war wirklich ein großartiger Gruppen Stripkurs.

Ehrlich gesagt hat es mich anfangs schon ein wenig Überwindung gekostet mich anzumelden, aber es hat sich wirklich sehr gelohnt.

Ich kann nur jedem raten dem es vielleicht genauso geht, "werft alle Zweifel und Hemmungen über Bord und traut euch". Es lohnt sich!

Für mich war es eine tolle Erfahrung die ich immer wieder machen würde. Ich habe so viel mitgenommen aus diesem Wochenende. Vor allem hatte ich die Möglichkeit mich und meine Weiblichkeit neu zu entdecken.

Du bist wirklich der beste Striptease Trainer den man sich für diesen Strip Workshop / Kurs vorstellen kann. Absolut professionell und super seriös.

Ich danke Dir für alles.

Rosalina - Kühbach bei Augsburg 02.09.2009

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29. + 30.08.2009

Hallo Mädels,

so nun sitz ich hier. Ich dachte mir "naja schreibst mal eben ein Feedback!". Hab mir vorher schon überlegt, was ich alles schreiben könnte. Und jetzt...

Ich könnte so viele Einzelheiten schreiben, dann würde aber keiner die Feedbacks mehr lesen. Es war alles super!
Also wollt ich mir 1 Wort überlegen "WOW" "COOL" "WAHNSINN"

Mädels überlegt nicht lange, machts einfach. Meldet euch an!!!

Es macht riesen Spaß, man macht nebenbei noch etwas Fitness, lernt andere nette Mädels kennen und lernt sich selber von einer neuen Seite kennen. Thomas ist sehr nett und professionell. Ich hatte nie ein schlechtes Gefühl bei ihm.

Also los! Was überlegt ihr noch??

Marion - Raum Ingolstadt 01.09.2009

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 29. + 30.08.2009

Hi Thomas,

vielen Dank für diesen großartigen Gruppen Stripkurs.
Ich würde es jederzeit wieder tun.

Für all die, die nicht genau wissen ob sie es tun sollen, oder sich es dann doch ausreden. Traut euch, tut es!

Mir ging es am Anfang genauso. Mit einer wahnsinnigen Neugier bin ich an das Thema rangegangen und habe mich so zur Strip Academy durchgefunden, gleichzeitig hat mich eine große Skepsis begleitet.

Bis es dann angefangen hat. Nutzt die Chance euch selbst besser kennen zu lernen und zu entdecken, auch für euren Partner, der bestimmt freudig überrascht sein wird.

Man geht mit so viel Selbstbewusstsein aus dem Kurs und einem verschmitzten Lächeln den man weiß genau,.. es "zieht gut aus!"


Liebe Grüße
Rebecca - Berlin 30.08.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursMutti lernt strippen

Die Privat Stripkurse der Strip Academy bieten auch Einsteigern die Chance das Wohnzimmer zur erotischen Bühne zu machen.

Es ist egal, ob das Frühstück auf dem Tisch steht, die Hasen versorgt sind oder die Wäsche in der Maschine vergammelt – der Ansprechpartner in Sachen Haushalt und Familie wartet mit dem Köfferchen am Bahnhof.

Gepackt sind nach Anweisung: ein Hosenanzug, die Pumps, zwei BHs, halterlose Strümpfe, 2 Tangas und der Hut sitzt auf dem Kopf.
Mit dabei – ganz ohne jede Anweisung – jede Menge Flugzeuge im Bauch.

„Für mich ist auch jeder Kurs spannend“, beruhigt Thomas Hoffmann von der Strip Academy am Telefon. Wer einen Privatstripkurs bei ihm bucht, braucht keine Demi Moore zu sein. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und auch das Alter spielt keine Rolle.
„Einmal hat sich eine Neunundfünfzigjährige bei mir gemeldet. Das war super. Ein paar Schwünge haben wir halt weglassen“, erinnert sich der mehrfache Strip-Europameister. Ob 59 oder 19, ob Mann oder Frau, ob mit oder ohne Cellulite – die Teilnehmer genießen die neue Ausziehbewegungen und das sexy Hinternwackeln. Dabei geht es dem Striplehrer um mehr als nur Erotik auf der Bühne: „Wer strippt stärkt das Selbstvertrauen, sensibilisiert das Körpergefühl und die Partnerschaft bekommt neuen Schwung.“

Schon bei der Vorbereitung auf den Kurs stellt die Möchtegern-Stripperin bekümmert fest, dass die halterlosen Strümpfe seit Monaten ungenutzt in der Ecke liegen, der Kauf der schwarzen Strapse zwanzig Jahre her ist und die Erfindung von aufknüpfbaren Tangas an diesem Kleiderschrank vorbeigegangen ist.

Trotz der beruhigenden Feedbacks auf der Website der Strip Academy stellt sich im Zug nach München die berechtigte Frage: „Bist Du noch zu retten?“ Eine Striptänzerin hat vor allem eins zu bieten: Möpse.
Wie kann ein Mensch auf die Idee kommen mit Körbchengröße 70 A sexy zu sein? Schlimmer hätte die Midlife-Crises nicht zuschlagen können – aber die Bahn bringt die neue Demi Moore erbarmungslos ans Ziel.

In der Münchner Privatwohnung wartet Thomas Hoffmann mit einem Glas Sekt. Die Fotos, Urkunden und Glückwunschkarten des einzigen deutschen Chippendales Tänzer stehen zwischen Kerzenlicht auf der Vitrine und warten gespannt auf die Übungen der aufgeregten Mitvierzigerin.
„Wenn Du Deinen Auftritt hast, muss alles stimmen: Make up, Kerzenlicht, deine Klamotten und die Musik“, fängt Thomas mit den Lektionen an. Über die modernen Popsongs rümpft er nur die Nase: „Völlig ungeeignet auf der Bühne“, lautet das Profiurteil. Nach dem kurzen Ausflug in die Welt der erotischen Musik, erhält die Teilnehmerin ihre Tanz-CD mit zwei Liedern, die insgesamt unvorstellbare acht Minuten andauern. Für jemanden, der fürs Nackigmachen sonst dreißig Sekunden braucht, eine Ewigkeit.

Nach dem Klamottencheck stellt der Strip-Profi die erste Aufgabe: „Male eine Null mit deiner Hüfte.“ Noch nie hatte eine Null so viele Kanten, wie in diesem Moment. Auch die Acht sieht eher nach eckigen Zuckungen aus, doch Thomas bleibt cool. Der sexy Gang muss geübt werden. „Was machst Du mit Deiner Schulter? Entspann dich!“. Die Schulter ist immer irgendwie im Weg, aber die Performance beginnt: „Das Intro muss sitzen. Dann hast Du halb gewonnen“, verspricht der Chippendale-Profi, der vor allem eins ist: Perfektionist: „Ich bin heute dein bester Freund. Das heißt, du hörst nicht nur Positives von mir.“

Nach vier Stunden voller Begeisterung und Körpereinsatz fliegt der BH durchs Wohnzimmer und das neue Striptalent bekommt das Zertifikat der Strip Academy: „Die Teilnehmerin hat an dem exklusiven, privaten Stripkurs erfolgreich teilgenommen und dabei besondere Kenntnisse in der tänzerischen Verführung und dem weiblichen Sexappeal erhalten.“

Die tänzerische Verführung verabschiedet sich, nicht ohne zu versprechen fleissig zu üben. Einen guten Rat gibt der Stripmeister noch mit auf den Weg: „Wenn Du nach Hause kommst, zeig ihm noch nichts. Lass ihn zappeln!“



Es war ein toller Nachmittag
Viele Grüße

Eva (Freie Journalistin) - Stuttgart 16.08.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas!

endlich auch von mir ein kleines Feedback!

Der Privat Stripkurs war absolut fantastisch. Da ich einen kleinen Heimvorteil genießen durfte, da ich Thomas schon kannte, hab ich mich gleich doppelt wohl fühlen können. Vorab haben wir bei unzähligen Gelegenheiten darüber gesprochen und letzte Zweifel und Hemmungen ausgeräumt. Ich war über alle Einzelheiten und Abläufe aufgeklärt, so dass ich eine ziemlich genaue Vorstellung davon hatte, was mich erwartet. - Harte Arbeit, eine hohe Professionalität und jede Menge Spaß!!!!
Thomas ist zwar sehr streng und achtet darauf, dass die Umsetztung so perfekt und stimmig umgesetzt wird wie irgendwie möglich, aber ehrlich gesagt hoffen wir ja auch darauf.
Es ist niemanden damit geholfen, einfach zu hören wie toll man dass doch schon macht und in Wirklichkeit, sollte man die Nummer besser nur im Dunkeln zeigen.
So lernt man dank ihm, seine Stärken und Schwächen kennen und weiß, dass dem dann auch wirklich so ist und woran man noch arbeiten muss. Auch Wünsche und Änderungen wurden berücksichtigt und umgesetzt.

Ich hätte mir keinen besseren Lehrer wünschen können und freu mich darauf, dir meine Fortschritte zu zeigen und neue Choreo´s für weitere "Gelegenheiten" zu lernen.
Bestens ausgerüstet mit Musik + Outfit + Choreo + kleiner Leitfaden, total erschöpft, aber mit einem guten Gefühl bin ich an diesem Tag nach Hause gegangen und konnte es kaum erwarten, das Gelernte in die Tat umzusetzen.

Vielen Lieben Dank für alles!

Ich bin absolut happy, dass ich das gemacht habe und bei einem so tollen Lehrer lernen durfte, mit all deinen Tipps und Erfahrungen, kann ja dann fast schon nichts mehr schief gehen!!! ;))

Allen anderen "Viel Spaß!" - denn das werdet ihr garantiert haben!!!


Liebe Grüße
Diana - München 08.08.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas!

Wie versprochen schick ich dir heute mein Feedback, spät aber doch :-))

also...
erstens einmal hat mir die Atmosphäre beim "Training" sehr gut gefallen, ich hab mich pudelwohl gefühlt, war am Anfang neugierig und gespannt, was an diesem Nachmittag noch auf mich zukommt.
Nach dem Einführungsgespräch hast du es sofort geschafft, dass ich ganz entspannt deinen Anweisungen Folge geleistet habe :-)
Es war für mich eine sehr tolle Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Man muss sich mit seinem Körper auseinandersetzen, jegliches Schamgefühl überwinden und versuchen, man selbst zu sein. Ich war auch sehr überrascht, wie anstrengend das Striptease Training war.
Körpereinsatz, Choreographie, ständiges Mitdenken und Umsetzen von neuen Anweisungen gestaltete sich irgendwie schwieriger, als ich gedacht hatte.

Thomas, du bist echt ein sehr konstruktiv kritischer Striptease Trainer mit gutem Einfühlungsvermögen, du siehst sofort, woran es mangelt und wann es hapert. Ich bin sehr froh, dass ich den Nachmittag mit dir verbringen durfte, denn ich habe sehr viel von dir gelernt.
DANKE!

so,
und nun noch einige Sätze zu meinem Strip-Training zuhause: ich hab bis jetzt 3x geübt, werde mein Training intensivieren müssen, dass ich vorankomme *grins*. Ich hab an einigen Stellen vergessen, was genau zu tun ist und "wurschtel" da jetzt ein bisschen herum... seufz. Naja, ich werde noch ein paar mal Üben und dich dann mit gesammelten Fragen noch mal via email "belästigen" (wenn ich darf?). <natürlich dürft Ihr mir jederzeit Fragen stellen, das gilt für Alle die einen Stripkurs bei mir besucht haben. LG Thomas>
Das Üben zuhause macht Spaß, ich komm mir manchmal ganz verrucht vor *grins*, ganz nach dem Motto: ".... wenn das die Nachbarn jetzt wüßten .." *doppelgrins*. Ich muss mich auch noch optimal einkleiden, hab bis jetzt noch wenig Zeit und Muße gehabt, mal richtig für mich shoppen zu gehen. Ist aber ein unbedingtes Muss, um die Choreo optimal hinzukriegen.


Liebe Grüße inzwischen
Martina aus Österreich - Innsbruck 25.07.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas

Nochmals Dank für den sehr anregenden Nachmittag. Mit Deinem herzlichen Empfang hast Du uns die letzten Vorbehalte und Unsicherheiten genommen.

Meine Freundin und ich haben es sehr genossen den Stripworkshop zu zweit zu absolvieren. Ich kann das nur jedem empfehlen. Es macht riesig Spass beim anderen zu sehen wie die Choreographie wirkt und man hat zwischendurch auch mal eine kleine Pause. Der ganze Stripunterricht hat riesig Spass gemacht und war aber auch äusserst anstrengend.

Du hast uns mit Deiner sympatischen und ehrlichen Art den Weg durch die Drehungen, das sexy Gehen und die erotische Choreographie geleitet. Ich freue mich schon Heute meinen Striptease meinem Partner vorzuführen.

Zu zweit hat auch noch den Vorteil, dass man sich nach dem Stripkurs austauschen und sich auch korrigieren kann.

Den Privat Stripkurs bei Dir Thomas kann ich nur jedem weiterempfehlen, der auch mal neue Seiten an sich entdecken will.


Viele Grüsse
Cornelia aus St. Gallen - St. Gallen 17.06.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursSorry leider etwas spät!!!

Naja auf jeden Fall kann ich nur sagen das ich am Anfang wirklich sehr nervös war und wenn mein Freund mich nicht hingebracht hätte wär ich wahrscheinlich nie bei der Strip Academy angekommen!
Aber ich muss ehrlich sagen der Strip-Kurs war der absolute Hammer!!!!!
Thomas versteht es echt einer Frau Selbstwertgefühl zu geben !!!

Ich kann den Striptease Kurs zu 110% weiterempfehlen, der ist jeden Cent mehr als wert!!


Vielen lieben Dank
Jana!! - Buchloe 16.06.09

Stripkurs Frau


Privat StripkursHoi Thomas

Danke für den professionellen, aufsführlichen und auch unterhaltsamen Strip Unterricht!

Beim Empfang mit einem "Cüpli" (= Sekt) hattest Du uns schon fast gewonnen.

Deine unkomplizierte und sympathische Natur zusammen mit Deinem immensen Wissen über Striptease und Deinem Können haben uns dann restlos überzeugt.

Mit klaren Worten und viel Geduld hast Du uns zwei das sexy Gehen, Drehen und Ausziehen beigebracht. Die Choreographie finde ich sehr anregend.

Dass wir zu zweit kamen fanden ich und meine Freundin toll, denn...
- so waren wir nicht immer im Fokus Deiner Aufmerksamkeit und konnten uns auch mal erholen :-)
- was die eine gleich konnte machte der anderen Schwierigkeiten und umgekehrt; das "entspannte" die Lage
- und wir zwei können uns nun austauschen, uns gegenseitig helfen und auch mal zusammen üben

Fazit: ich kann den Privat Stripkurs nur weiterempfehlen - ob alleine oder mit einer Freundin zusammen!


Viele Grüsse
Katrin aus der Schweiz - St. Gallen 14.06.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursInnerhalb von 2 Wochen 2 Striptease Kurse gebucht - sagt doch alles!!!


In einem höchst professionellen Stripkurs wird eine ästhetisch ansprechende Choreographie erlernt, die in keinster Weise mit einer zweit- oder drittklassigen Amateur Stripshow zu vergleichen ist.

Kursleiter und Striptease Trainer "Thomas" ist äußerst sympathisch, kompetent und ein einfühlsamer Ego-Coach.
Die Atmosphäre sehr entspannt, zum Wohlfühlen und LUSTIG :-)

Den Stripworkshop bei mir zu Hause zu halten war absolut unkompliziert.
Es hat alles super geklappt, vor allem ein super Schnäppchen, denn für 120.- EUR (Flugpauschale)
bekomme ich nicht mal zwei Tankfüllungen und habe keinen An- und Abreisestress!
Nur die Fahrt hin und zurück zum Flughafen hat man dann noch.
Dennoch kann sich die Anreise nach München für viele lohnen ;)
die nicht einen Flughafen vor der Nase haben.


Jederzeit wieder!!! DANKE, Thomas!

Lieben Gruß und auf ein drittes mal
Gabriela - Wiesbaden 31.05.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursIch habe Anfang der Woche einen Privat-Stripkurs gebucht und muss sagen: das war einfach super!

Thomas ist 1. total nett & natürlich und 2. sehr professionell und weiß wirklich, wovon er redet.

Es war deutlich zu spüren, dass er jeden seiner Kunden ernst nimmt und sich bemüht für die Person das Beste zu erreichen.

Mit Herz & Seele dabei!

Ich freu mich schon auf die nächste Stunde!

Gruß
Domenika - München 30.04.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

auch ich wollte hier mein Feedback abgeben und ich kann jeden, der sich für das schöne "Entblättern" interessiert, nur ermuntern, sich an Dich zu wenden.

Ich war am 21.02. dann doch alleine bei Dir, nachdem mir meine Freundin abgesagt hatte, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass wir nicht zu zweit waren. Nach anfänglicher Nervosität, die Du mir ebenfalls schnell genommen hast, hat mir der Stripkurs viel Freude bereitet und Deine Tipps und Tricks sind absolut gigantisch.

Das Erlernen der Choreographie war zwar anstrengend, hat aber auf alle Fälle viel gebracht und ist bisher sehr gut angekommen... ;-)

Vielen Dank für die netten Stunden und die professionelle Unterstützung.


Liebe Grüße
Manu - Wasserburg 05.04.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursIch kann nur sagen Whow !!!


Ich hatte richtig Schiss im Vorfeld, aber die Nervosität hat Thomas mir schon beim ersten Telefonat genommen ("Ich werde an diesem Tag Dein bester Freund sein.") half ungemein.
Dann über drei Stunden Fahrt, jeder Kilometer war es im Nachhinein wert.
Als ich in München ankam, war ich wieder hippelig, aber auch das hat Thomas mir mit einem Wort/Blick genommen. Ich hatte unglaublich viel Spaß!

Auch wenn ich mich recht ungeschickt angestellt habe, ich werde nun üben üben üben und meinen Partner bald umhauen.

Aus der vereinbarten Zeit wurden locker sechs oder sieben Stunden die wie im Flug vergingen, kein Thema für Thomas.
Er hätte allen Grund abzuheben und eine gewisse Arroganz an den Tag zu legen, doch stattdessen ist er supernatürlich. Und er ist charmant ohne anzumachen. Die richtige Mischung zu finden ist nicht so leicht, Thomas beherrscht sie perfekt.
Ich finde auch große klasse, wie Du (Thomas) etwas Schönes an einer Frau entdeckst (Augen, Po, Figur) und damit sich gut und sicherer fühlen lässt. Ohne sie wie gesagt anzumachen.


Ich kann nur jedem Zweifler raten: traut euch! Wenn Striptease lernen - dann bei Thomas!
Achja und Mädels Vorsicht, verguckt euch nicht in ihn, die Gefahr ist groß ;-)

P. - Fulda 16.03.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,


es hat mir viel Spaß gemacht mit dir den Strip einzuüben und ich habe eine sehr positive Resonanz bekommen.


Wichtig für mich war, dass ich nach dem Üben zu Hause nochmal mit dir die Details besprechen und üben konnte.
Ich habe dich auch schon mehreren Freundinnen weiterempfohlen.:-)

Danke nochmal und lieben Gruß
Anne - Zorneding bei München 04.03.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursNACHTRAG!

 

Hallo Thomas,

wie versprochen habe ich dir das Feedback geschrieben und geschickt.
Hast du aber sicher schon gesehen. ;-)

Ich habe auf meiner Heimfahrt noch viel nachgedacht, über die Gespräche, die
Wirkung des Kurses auf mich und meine Erkenntnisse die ich gewonnen habe.

Am Samstag Abend war ich mit Freunden in Discos und habe auch promt die Auswirkung auf mein Selbstbewusstsein gemerkt. Auch die Bewegungen sind etwas anders geworden.

Schon erstaunlich - du hattest Recht - ich hätte es so nicht vermutet. Danke dafür!!

Liebe Grüße,
Antje - Neustadt / Weinstraße 06.02.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

Sendetermin ist der 13.02.09  ab 12:00 - wurde von SAM / Pro7 geändert.

Von der Redakteurin und dem Kameramann habe ich nur gutes über Dich
gehört und nach dem Material zu urteilen, war der Dreh recht nett. 
Deine Anweisungen waren recht lustig.
Christian hat das Ganze nett und witzig (auch in Deinem Sinne :-) )
zusammengeschnitten.

Nochmals vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung und vielleicht zum nächsten Mal
Gini (CMB) Medienproduktion - Moosburg a. d. Isar 05.02.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,

dein Privat Stripkurs ist wirklich grosse Klasse!


Es war alles super, vom Ambiente, der Musikberatung, der Auswahl der Kleidung bis hin zum Einstudieren der Choreo. Diese ist hervorragend ausgearbeitet und es hat sehr viel Spaß gemacht, sie einzuüben.
Wichtig ist jetzt vor allem viel weiterzuüben, dass alles perfekt ist.


Ich kann deinen Striptease Kurs auf jeden Fall in großem Maß weiterempfehlen!

Liebe Grüße,
Gabi - Dachau bei München 02.02.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo lieber Thomas,

Dir erst einmal ein herzliches Dankeschön für den Strip-Kurs mit Dir.
Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht!!!


Liebe Interessenten,

nur keine Zweifel, meldet Euch ruhig bei der Strip Academy an!! Thomas arbeitet sehr seriös und professionell.
Ihr werdet nicht nur bewundernde Blicke Eures Partners bekommen sondern auch eine ganze Menge für Euch selbst aus diesem Privat Stripkurs mitnehmen.
Also noch einmal, nicht lange nachdenken sondern einfach anmelden und Ihr werdet am Ende begeistert sein!!

Liebe Grüße,
Antje - Neustadt / Weinstraße 31.01.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursTV-Dreh für SAM - Pro7 am 29.01.2009

 

Servus Thomas,


erst mal danke für deine seriöse und professionelle Art zu arbeiten.
War doch sehr anstrengend aber auch lustig.
Man(n) lernt seinen Körper kennen und ihn einzusetzen. Ich werde natürlich fleißig üben um das Gelernte richtig umsetzen zu können...

 

...nochmals herzlichen Dank

Jürgen - München 29.01.2009

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs Stripevent 12.12.2008

 

Lieber Thomas,

vielen Dank für den unvergesslichen Abend zu meinem Junggesellinnenabschied. War super!


LG,

Melani (Braut) - München 20.01.2009

Stripkurs Frau


 

Privat StripkursLadys, diesen Kurs sollte Frau sich nicht entgehen lassen...


Vom Erstkontakt bis zum "Unterricht" superseriös, professionell, überhaupt nicht "anrüchig", dennoch persönlich, individuell und sehr sympathisch...
also überhaupt keinen Grund für Sorge oder Hemmungen
(Thomas, was hat das Spaß gemacht!!!).


Mein Tipp, auch wenn man es danach nicht abwarten kann...warten, warten, warten und üben, Musik verinnerlichen und Vorfreude genießen, dann geht es in Fleisch und Blut über und ihr könnt es richtig genießen und auskosten...
unsere Premiere war jedenfalls ein voller Erfolg, mein Schatz war hin- und weg vom unerwarteten Auftritt und konnte kaum auf dem Stuhl still sitzen bleiben...
es war die ganze Zeit ein rundherum schönes und extrem feminines Gefühl und gibt auch nochmal ein anderes Körpergefühl.


Traut euch und versucht es!!


Ganz liebe Grüße an dich, Thomas, und bald melde ich mich für eine neue Choreo :-)
Christine R. - München 08.01.2009

Stripkurs Frau


StripEvent Stripkurs Stripevent 12.12.2008

 

Anläßlich der Junggesellinnenabschiedsfeier die ich für meine Schwester organisiert habe, bin ich aufgrund einer Empfehlung von einer Freundin auf Thomas (Strip Academy) gekommen.

Es war ein sehr schöner Abend, tolle Tipps & viel Spaß und Freude hatten wir. Wir haben sogar eine ganze Choreografie einstudiert.
Nicht billig sondern total elegant. Meine Schwester war natürlich die Beste !!!

Danke Thomas, Du bist echt unbedingt empfehlenswert. Note 1 ++

Liebe Grüße,

Alexandra - München 08.01.2009

Stripkurs Frau


Privat StripkursLieber Thomas,


nochmal meine Anerkennung. Es ist beeindruckend wie du diese Gratwanderung so professionell und einfühlsam hinkriegst. Ich hab von diesem Vormittag viel mitgenommen an Erfahrung über sexuelle Anziehungskraft, viel an Sicherheit gewonnen und mich zu keiner Zeit in irgendeiner Weise unwohl gefühlt.
Jetzt trainiere ich mit deiner wunderschönen Musik um die gelernte "Show" selbstbewusst, flüssig, authentisch und souverän rüberzubringen.
Vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück und führ`s dir noch mal vor für den allerletzten Schliff...


Einen sexy Gruß,

Christine W. - München 02.01.2009

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs Hola,


bin extra aus Mallorca für den Kurs nach München eingeflogen ;-) - war ein super schöner Nachmittag.

Gut fürs weibliche Selbstbewusstsein und ein Schritt das ganze erotische Potential als Frau zu nutzen - mit so viel SPASS und absolut seriös.

Keine Minute war komische Stimmung. Die Musikauswahl lernt man auch gleich dazu, CD und Zertifikat inklusive.

Davor gabs einen leckeren Kaffe und einen Plausch plus Glas Sekt um die Stimmung aufzulockern. Hätte es aber eigentlich gar nicht gebraucht ;-)

Hinterher gibts noch Tips zum Einkauf etc. - ein rundes Paket, das sein Geld wert ist.

Alles in allem muss ich jetzt nur noch üben für den großen Auftritt, sonst ist alles Paletti.

Viel Spaß euch........... beim elegant und sexy Knöpfe springen lassen!


Stefanie - aus Calvia auf Mallorca 31.12.2008

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,


so, nun war also gestern mein großer Tag, dem ich schon mit großer Aufregung entgegengefiebert habe. Ein wenig nervös war ich schon, klar, man zieht sich ja nicht alle Tage vor einem fremden Mann aus. Aber die Nervosität und die Hemmungen waren ganz schnell weg. Ich habe mich sehr schnell, sehr, sehr wohl gefühlt. Ich hatte riesigen Spaß und viel gelacht, auch wenn ich ganz schön ins Schwitzen gekommen bin. Selbst zuhause war ich noch richtig aufgedreht.

Wann und wie ich das Gelernte einsetzen werde, weiß ich noch nicht, aber das Wissen zu haben, man könnte, wenn man möchte, ist ein beruhigendes Gefühl. Ich übe seit gestern jede freie Minute und freue mich über den Erfolg, auch wenn ich hin und wieder noch meine Lampe abschieße ;)

Ich kann nur jedem diesen Kurs empfehlen ....ein Strip, der keinesfalls billig oder nuttig wirkt, sondern in jedem Fall stil- und niveauvoll. An alle, die sich bisher noch nicht getraut haben....Raus aus der Wäsche!

Dir Thomas, nochmal vielen, vielen Dank für die "schönen Stunden".

Liebe Grüße,
Nici
- aus Riemerling bei München 10.12.2008

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

 

erst diesen Donnerstag hatte ich meinen " Auftritt " und es war einfach nur Klasse.

Mein Mann war hin und weg, es war ein tolles Gefühl und du kannst dir schon mal überlegen was wir als nächstes einstudieren.

Liebe Grüße,
Monika
- aus Achern (Nähe Straßburg) 25.10.2008

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo lieber Thomas, liebe Interessierte,

vor ungefähr 3 Monaten habe ich den Privat Einzelstripkurs bei Thomas besucht.
Ich möchte auf diesem Weg, allen Mut machen, mal was Neues zu wagen und das bei einem Lehrer, der mich durch seine Kompetenz und seine Menschlichkeit überzeugt hat!
Ja, mit meinem Koffer machte ich mich aus dem Ruhrgebiet auf den Weg nach München, um für mich und mein Selbstbewusstsein das Strippen zu lernen.
Nach einer kurzen Kennenlernphase ging es dann für 4 Stunden echt zur Sache: das richtige Gehen, der erotische Hüftschwung, die richtige Bewegungsabfolge, das Musiktiming - das war für mich als Amateur wirklich anstrengend - aber am Ende (nach Verlängerung) klappte alles, alles war rund. Das war einfach nur ein tolles Gefühl.
Es war immer wieder klasse, wenn Thomas mir was gezeigt hat, wenn ich nicht wusste "wie denn jetzt...?" Ein Lehrer, der weiss wovon er spricht und für mich immer wieder ein Genuss... :-)
Ja, für mich war das wichtig, eine Kommunikation, der Andere zeigt auch was von sich, es gehört ja auch eine menge Vertrauen und Mut dazu, sich einem fremden Mann so zu zeigen.
Diese Scheu war dann sehr schnell kein Thema mehr, es bekam was spielerisches, ohne die Professionalität zu verlieren!!!
Ich möchte diese Erfahrung nicht missen, ich weiss jetzt einfach "ich kann es!"
Kleiner Tip: für das Üben zuhause, war es für mich als Ungeübte, sehr wichtig, mir kurz nach dem Kurs jede Kleinigkeit der Choreographie, all die kleinen Tipps von Thomas aufzuschreiben. Das kann man sich nicht alles merken. Das Skript ist da zu knapp.
So, nun genug - los geht es. Die Männer und Frauen möchten kunstvoll verführt werden. Und das lernt man bei der Strip Academy in München.


Liebe Grüße,
Sonja
- aus Oer-Erkenschwick 03.10.2008
...Und im Dezember schaue ich mir mit 2 Freundinnen die Chippendales an;-)...

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas,

dies wird leider keine Lobeshymne an Dich ;-) - dieses Feed-Back soll all denen helfen, die sich noch nicht so recht trauen und/oder für die vielleicht die 250 Euro doch etwas hoch erscheinen, aber ... hm, eigentlich doch ganz gerne würden?
Spring über Deinen Schatten, es lohnt sich!
Zum Kurs brauchst Du keine Vorkenntnisse - ein seriöser, charmanter, witziger aber doch bestimmter Trainer zeigt mit einfachen Tricks, wie Du Dich besser bewegen kannst. Das erforderliche Outfit hast Du bestimmt zu Hause und die paar notwendigen Accessoires wie Hut, Krawatte, Tuch sind schnell und vor allem kostengünstig zu beschaffen. Geschmackvolle Musik und eine ästhetische Choreographie runden den "sexy Auftritt" gekonnt ab.
Durch das angenehme Wohlfühlklima bei Thomas fällt es einem leicht, ein bisschen aus sich herauszukommen und einfach mitzumachen. Denn mehr brauchst Du nicht, gute Laune und ein bisschen Mut mal was Neues auszuprobieren....und wenn Du Dir immer noch unsicher bist, dann ruf doch Thomas einfach ganz unverbindlich an!
Mir hat das Telefonat auf jeden Fall geholfen - denn durch das Gespräch wusste ich, trotz seinem Erfolg ist Thomas ein ganz netter, normaler und lustiger Typ.
Also, scheiss Dir nix, machs einfach!


Liebe Grüße,
Lissy
- aus K. 25.08.2008

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas,

der Privat-Stripkurs am letzten Freitag bei Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe dabei viel für und über mich gelernt. Deine Seriosität und Professionalität haben es mir dabei sehr leicht gemacht, mich voll und ganz einzubringen. Insbesondere Deine vielen kleinen Tipps sind super wertvoll. Ich bin absolut zufrieden und kann Dich 100%ig weiterempfehlen.


Viele Grüße,
Gerhard
- Gröbenzell bei München 19.08.2008

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo,
Ich muß sagen das dieser Tag die beste Investition in meinem Leben war, die Tips und Tricks von Thomas sind unbezahlbar und der Tag war einfach klasse. Ich war am Anfang etwas skeptisch was den Kontakt von Mann zu Mann angeht, aber im Gegenteil, Thomas war super professionell und ich würde es jeder Zeit wieder tun.

Ach ja mein Auftritt in privater Sache war auch der absolute Volltreffer. Er ist so gut angekommen das meine Freundin es gleich überall erzählen musste und ich jetzt tatsächlich auf dem Junggesellinenabschied ihrer Freundin auftreten soll.

Alles in allem ist diese Sache mit Thomas absolut empfehlenswert!


Lieben Gruß,
Jürgen
- Heidelberg 09.08.2008

Stripkurs Mann


Duo Privat StripkursWie ich auf die Idee kam einen Stripkurs zu machen und tatsächlich in die Tat umsetzte?!


Vor längerer Zeit haben ich einen TV-Beitrag über eine junge Frau gesehen, die einen Einzel- Stripteasekurs belegte, um ihren Freund zu überraschen.
Ich fand die Reportage sehr interessant, denn mir gefällt es, wenn man sich zur Musik richtig und schön bewegen kann und dabei Kleidungsstück für Kleidungsstück ablegt.
Ich hab auch zuhause schon mal just for fun Abends mal zur Musik, vor dem Bettgehen die Klamotten ausgezogen, aber schön aussehen?! NEIN! Außerdem find ich es auch schön für einen Mann (den Freund) zu strippen, nur so laienhaft?! NEIN!
Die Reportage machte mich neugierig, aber ich hab dann nicht weiter darüber nachgedacht.
Erst als ich ein paar Wochen später auf einer Party eine Stripperin tanzen sah, kam mir der Gedanke wieder in den Kopf: Es ist schön, wenn man sich so bewegen kann, das würde ich auch gerne können. Aber nicht um damit ein bisschen Geld zu verdienen, sondern einfach nur für mich. Und evtl. mal für einen zukünftigen Freund.

 

In den nächsten Tagen surfte ich im Internet um mich ein bisschen schlau zu machen. Filme, Bücher, Online. Anleitungen.... à nein, das bringt mir nicht viel. Dabei haben ich keine professionelle Beratung wie ich es richtig machen und auch kein Feedback, ob ich es richtig machen, wie es aussieht, was ich falsch machen usw.
Ein Kurs wäre das richtige!
Hamburg, Berlin,... super, ich komme aus Süddeutschland.
Ah, München! Strip Academy: Thomas Hoffmann.
Aber: ein Mann?! Ich weiß nicht recht....

Dann die beiden Möglichkeiten: Einzelkurs oder Gruppenkurs?!
Aber zunächst noch eine Frage: Allein?! Zu zweit ist es bestimmt „lockerer“, nicht so „verklemmt“ und auch lustiger. Allein war ich sozusagen zu feige!
Also, wer macht mit mir einen Stripkurs?! Zudem, dass meine Schnapsidee (für Studenten) auch nicht ganz günstig ist. Meine Freundinnen? Nein, die eine hat kein Geld, die andere würde es dafür nicht ausgeben, andere interessiert es einfach nicht, zudem sind einige zu schüchtern und „verklemmt“ dafür. Hmmm....! Ah, meine Schwester! Die ist bei so etwas bestimmt dabei! Und ich lag richtig! Sie brauchte gar nicht lang zu überlegen. Wobei sich die Idee in meinem Kopf schon so gefestigt hatte, das ich es sogar allein gemacht hätte.
Mein Schwester und ich überlegten ewig hin und her: allein, oder einen Gruppenkurs?
Einzeln lernt man bestimmt mehr, aber in einer Gruppe ist es evtl. lustiger und einfacher & vor allem günstiger! Aber Moment, können wir nicht zu zweit einen Privatkurs belegen?!
..... wir fragen Thomas!
Eine Antwort auf unsere Email kam sehr rasch, er hat uns einen Privatkurs empfohlen (klar, dachten wir uns, er denkt an sein Geld), den er ausnahmsweise zu zweit mit uns machen würde (zum Sonderpreis). SUPER!
Dann ging alles sehr fix.... Das erste Telefonat wegen Terminen usw. hab ich meiner Schwester überlassen. Und ich dachte echt, sie telefoniert mit einer Freundin so herzlich und amüsant hörte sich das Telefonat an. Auch hat sie sehr viel gelacht und es dauerte viel länger als ich es erwartet hätte.
Das zweite mal, wegen der Kleidung, am Tag vor dem Kurs hab ich mit Thomas telefoniert und ich war wieder super überrascht! Er war mir von Anfang an sehr sympathisch, hatte eine angenehme Stimme und mega viel Ausstrahlung, die sogar am Telfon zu spüren ist!

Der große Tag! Als wir zuhause los fuhren war ich noch nicht aufgeregt, doch diese kam dann mit dem Eintreffen in München, verflog aber auch rasch wieder, als uns Thomas begrüßte, uns ein Glas Sekt anbot und uns auf seinem Sofa in ein Gespräch verwickelte. Und auch der erste Eindruck vom Telefon täuschte uns nicht. Thomas war supernett und sympathisch!   
Zunächst haben wir uns um die Musik gekümmert. Dabei mussten meine Schwester und ich feststellen, das wir nichts passendes dabei hatten! Die Musik, zu der wir dachten, dass man gut strippen kann, war leider ungeeignet. Thomas erklärte uns auch warum und auf was wir achten müssen! War sehr interessant und ich war auch wahnsinnig überrascht!
Als nächstes gingen wir zur Kleiderauswahl über. Gott sei Dank hat er uns Tipps gegeben, was wir mitbringen sollten, sonst hätte ich das komplett falsche mitgebracht. Rock, Pulli und T-Shirts sind sehr ungeeignet!
Anschließend ging es los! Bow, hab ich mich anfangs angestellt! Es war alles noch sehr steif! Doch mit der Zeit wurde es besser!
Zum Schluss hatten wir zu zwei Liedern eine kleine „Show“ eingeübt. Und ich muss sagen: Wow!!! Ich konnte mich selbst ja nicht sehen, aber meine Schwester. Und wenn ich an die ersten Bewegungen denke und wie sie sich zum Schluss bewegen konnte, ole ole!!! Hoffte das es bei mir ähnlich gut aussah!
Zum Schluss hab ich dann die Show meiner Schwester noch mit Thomas Camcorder aufgekommen und sie meine, was wir später zugeschickt bekamen! Super super lieb! Dankeschön!!!

Und vor allem: Es hat riesigen Spaß gemacht!!! Es war so lustig und so eine angenehmen, entspannte Atmosphäre. Ich würde es jederzeit wieder tun und kann es nur weiterempfehlen!
Zudem ist der Privatkurs sein Geld echt wert!!! Denn wir hatten Thomas ganze Aufmerksamkeit, bekamen Tipps und auch Kritik, Verbesserungsvorschläge usw.


War echt super! Liebe Grüße,
Birgit
- Münsterhausen 20.06.2008

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26. + 27.04.2008

Hi Thomas,
hier nur eine kurze Rückmeldung von meinem Freund zu meiner kleinen Strippräsentation am Wochenende: "Wow, jetzt bin ich echt sprachlos. Das sieht ja total professionell aus!"
DANKE nochmal für den Kurs, waren zwei nette Tage und er hat mir noch dazu eine heiße Nacht beschert ;-). Das würde ich als äußerst gelungen bezeichnen.


Viele liebe Grüße,
Dani
- Bichl 13.05.2008

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26. + 27.04.2008

Lieber Thomas, liebe Tatjana!
Das war ein absolut positives Erlebnis dieser Kurs - vielen Dank für alles, was Ihr uns vermittelt und beigebracht habt! Ich hätte nie gedacht, daß Ihr es in zwei Nachmittagen schafft, aus im Salat staksenden Störchen (so habe zumindest ich mich gefühlt, als es das erst Mal hieß "und jetzt sexy und lasziv quer durch den Raum stolzieren") sexy hüftkreisende Diven zu machen - oder besser gesagt: uns zumindest den Weg dahin zu zeigen, indem Ihr uns Spaß an der Bewegung, am eigenen Körper und der Ästhetik des Strippens vermittelt habt.
Ich bin nach jedem Tag mit einem breiten Grinsen aus der Tanzschule gekommen und empfehle Euch gerne und vorbehaltlos weiter!
Die 350 km Anfahrt für diese Erfahrungen haben sich absolut gelohnt :-)

Regine
- Karlsruhe 06.05.2008

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26. + 27.04.2008

 

Hallo Thomas,
mit dem Stripkurs vom 26./27. April hast Du, mit Deinem supersüßen Lächeln im Gesicht und Deiner sehr symphatischen Tanzpartnerin Tatjana, für ein richtiges "Gute-Laune-Wochenende" gesorgt. Viel positive Energie!

Mit einem lieben Dank von
Susann
- Altomünster 01.05.2008

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26. + 27.04.2008

Lieber Thomas, die Stunden mit Euch und bei Euch waren sehr sehr schön. Ihr seit ein tolles Team. Das was ich in Deiner Strip Academy gelernt habe, hat richtig Spaß gemacht. Es ist nicht nur richtig sexy, sondern dazu auch wunderschön und vor allem sehr ästhetisch. Ich bin nicht der Mensch, der sich gleich überall wohl fühlt, bei Euch war es so. Ich kann nur jedem empfehlen, der strippen für sich, für sein Körpergefühl oder auch für einen anderen Menschen lernen will, dass er zu Euch in die Strip Academy kommt.

Liebe Grüße und ich sag mal, bis zum Einzelkurs
Maria
- Ebenhausen 30.04.2008

Stripkurs Frau


Gruppen StripkursGruppen Stripkurs 26. + 27.04.2008

Danke für diesen gelungenen Gruppenstripkurs, es waren Stunden mit viel Spaß, viel Lachen und ausgiebigem Hüftkreisen. Ich kann diesen Kurs wirklich jedem weiterempfehlen: absolut seriöus, sehr qualifizierte Trainer, gute Musik, gute Location - ein stimmiges Rundum-Paket, das jeden Cent wert ist! Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich die Gruppe nach zwei Tagen schon wieder vermisse. Das Üben allein zuhause macht nämlich nur halb so viel Spaß.

War echt ein Super-Wochenende, Thomas! DANKE!! Und ich rühr hier bei meinen Kolleginnen auch schon fleissig die Werbetrommel ;-)

Liebe Grüße,
Dani
- Bichl 29.04.2008

Stripkurs Frau


Privat StripkursVorab: Es hat SEHR viel Spaß gemacht!


Ich habe den Kurs für mich privat gemacht.
Thomas hat sich erst Zeit genommen mein persönliches Interesse am Kurs und meine Wünsche zu besprechen.
Er hat alles sehr gut erklärt, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat die Einzelheiten so gezeigt, dass ich es auch wirklich nachvollziehen konnte.
Es ist eine tolle Erfahrung sich selbst kennenzulernen, mehr Selbstbewußtsein und Sex Appeal :-) zu gewinnen. Ich kann mir auch gut vorstellen wieder zum Thomas zu kommen um weiter zu üben. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Ich sage nur: "Einfach ausprobieren - es lohnt sich wirklich!"

Liebe Grüsse,
Ute
- München 01.04.2008

Stripkurs Frau


Privat StripkursHallo Thomas

Vorab schonmal, bevor es ins Detail geht: Privater Stripkurs - Das Beste was man an einem unspektakulärem Samstag Nachmittag machen kann! Spaß, Entdeckung, Spannung im professionellem Rahmen!
Nachdem ich einige Anläufe gebraucht habe um meinen Traum von Strippen lernen wahr werden zu lassen, habe ich in Thomas den richtigen Mann dafür gefunden :-)
Angefangen vom Erstkontakt über Email bis zum Fallenlassen der vorletzten Hüllen ein sehr
einfühlsamer, aufmerksamer und professioneller Coach.
Durch das sehr schnelle Reagieren auf meine Emailanfrage konnten wir sehr kurzfristig einen Termin
finden und vereinbaren. In einem ersten Telefongespräch ging es darum, so etwas wie einen
"Fahrplan" für die Veranstaltung zu entwerfen und ein wenig rauszufinden, welche Story - meine Stripstory werden könnte. Mögliche Outfits wurden besprochen und über Musik, die ja ein wesentlicher Teil des Auftrittes ist, auch. Letztendlich habe ich dann meine Reisetasche voller potentieller Auszieh - Klamotten gepackt und bin am hellen Samstag Nachmittag zu Thomas
gefahren. Ein wenig aufgeregt ist man dann schon - wer steht da vor einem, wie wird es wohl sein ?
Bereits nachdem erstem Hallo entspannte sich jedoch die Lage deutlich: ein netter, charmanter und ebenso wie ich, leicht aufgeregter Thomas stand vor mir. Es folgte eine Kennenlernphase, wo ich mir durch Thomas Fragen auch nochmals bewußt machen konnte, was mich letztendlich dazu bewegt hat, was meine Motivation ist - es zu lernen mich erotisch Auszuziehen. Diesen Teil fand ich sehr wichtig, weil man mit einer klaren Absicht schneller und leichter zum Ziel kommt :-)
Mit gekonnter Hand wurden dann alsbald, die stripuntaugliche Kleidungsstücke aus meiner Reisetasche entfernt und übrig blieben einige mehrere Kleidunggstücke, die ich erst anziehen und
anschließend nach und nach ausziehen lernen sollte. Viel Zeit und Feingefühl erforderte auch das Aussuchen der Musik. Leider hatte ich im Vorfeld keine Zeit hierüber Gedanken zu machen, weswegen die Auswahl auch vor Ort erfolgen mußte. Thomas liegt es sehr daran, die Musik zu finden, die auf die Person die strippen will auch paßt, den nur so, kann auch die volle Wirkung entfaltet werden. Die Musikauswahl erfolgte natürlich auch unter Berücksichtigung meiner choreographischen und bewegungstechnischen Voraussetzungen. Nachdem Musik und Story steht geht es über in den spannensten Teil der Veranstaltung: Ausziehen !
Und los geht´s in die Anfangspose. Stück für Stück werden dann die Teile aufgemacht, runtergeschoben , lasziv weggeschmissen, es wird sich gedreht und gewendet, es beginnt das große Spiel der Nähe und Distanz, dessen Regeln man unter sehr guter Anleitung, mit sehr viel Spaß an der Sache von Thomas vermittelt bekommt. Durch den hohen Professionalitätsgrad konnte ich mich wunderbar auf mich und auf das was ich tue konzentrieren und sehr sehr viel Spaß beim mich selber
ausziehen entdecken.
Es war eine sehr schöne Reise, in eine andere Welt und zu mir selbst, mit der besten Begleitung, die man sich dafür wünschen kann !

So, ich hoffe, jetzt fällst vom Stuhl !
Liebe Grüsse,
Kuni
- München 24.02.2008

Stripkurs Frau


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.Hallo Thomas

Danke für die Lieder und vieles andere. Auch mir hat die ganze Sache sehr viel Spass gemacht. Die Stripnummer zu lernen war nur eine von mehreren guten Erfahrungen.
Profitiert habe ich von Deinen Styling-Tipps. Jemanden wie Dich kennenzulernen und zu erfahren, wie Du deine Welt erlebst war noch eine andere Sache. Das Du Dir überlegt hast, was Du mir ganz speziell persönlich bieten kannst, habe ich gemerkt. Ich habe mich wohlgefühlt bei Dir, die Athmosphäre hat gestimmt.
Nun ist es an mir, das Üben und arbeiten. Es waren inspirierende Erlebnisse in den paar Tagen, auch die Arbeit mit dem Flirtcoach hat mir neue Möglichkeiten gezeigt. Das Ganze braucht noch eine Weile, bis es sich gesetzt hat, bzw. umgesetzt werden kann, darauf freue ich mich schon.

Alles Gute bis dahin ;-)

Dein Freund Michael - Zürich 19.02.2008

Stripkurs Mann


Privat Stripkurs, Stripunterricht, Einzelstunden und Party Gruppenkurse auch für Männer! Men Strip Kurse in der Strip Academy. Männer Striptease kann auch sexy sein.

Der Privat Stripkurs mit Dir (Thomas) war SUPER und hat mir auch mächtig Spaß gemacht.
Also die Fahrt zu Dir nach München hat sich echt gelohnt.
Zum Üben bin ich überhaupt nicht mehr gekommen, habe die Choreographie des Öfteren im Kopf abspielen lassen um einigermaßen ein Gefühl für den Zeitablauf zu bekommen.
Die bestellten Klamotten (Police Kostüm) sind noch rechtzeitig gekommen - alles zur Änderungsschneiderei - und dann los "Premiere" 4 Tage nach dem Kurs in München --- Klasse.
Du hattest in Allem recht, meine Süße war zunächst sprachlos beeindruckt, wurde nach lösen der Handschellen dann handgreiflich und steckte mir Geldscheine (ein Bisserl was muss sie doch geahnt haben) in den String, fällt mir dann trotz des nicht perfektem 1. Auftritt überstolz und happy um den Hals, erklärt das sei das allerschönste Geburtstagsgeschenk was sie je im Leben bekommen habe und dass jemand so etwas Schönes nur für sie getan hat, erzählt sie heute noch Ihren neidischen Freundinnen.

Alles in allem eine ganz tolle Sache die Du da anbietest, ich glaube es gibt wohl nichts Schöneres was man für seinen Partner tun kann. Ich kann nur jedem empfehlen: Anfangsscheu überwinden, einen Termin mit Thomas von www.stripacademy.de ausmachen und seine/n Liebste/n verzaubern.

Gruß nach München
cu Sigi
- Freiburg 12.02.2008

Stripkurs Mann


 

nach oben